Patch 9 und Patch 10

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Jack
Belagerungspanzer
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss

Re: Patch 9

Beitrag von Jack »

Ich kann mich zwar einloggen aber dort steht:there are curenttly 0 players in 0 games on battle-net :)
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul
Fenix
Schleicher
Liga 1vs1: Gold
Liga 2vs2: Meister

Beitrag von Fenix »

Wie patchgeil wir doch gerade alle sind :D
HOffe mal, dass der Patch bald on geht :D

//Edit:
Jetzt geht wieder alles ganz normal... war wohl nix mitm patch...
Bild
baizon
Feuerfresser
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Platin
Mainrace: Zerg

Beitrag von baizon »

Anscheinend gibt es ein Update...
Um 23 Uhr soll es neue/mehr Infos geben.

Link: http://img72.imageshack.us/img72/4711/s ... ot001x.jpg
BrotherDjango
Ultralisk
Liga 2vs2: Gold

Beitrag von BrotherDjango »

Bin echt schon gespannt. Die sollen mal endlich Ultralisk und Overseer billiger machen. Ultralisken lohnen sich oft nicht, weil sie sehr teuer sind und bis dahin der Gegner schon massig Air Einheiten hat und auch sonst hat er massig gegen Ultralisken.

Wie viele Maps gibt es eigentlich jetzt genau beim 2v2 Ranking Game :denk:
I Love SC2 & Bild Towers
Mäxiläx
Geist

Beitrag von Mäxiläx »

Falls ich mich nicht verzählt habe 5, also ich nehme mal an das die ach so tolle Zwilicht Festung drinne bleibt :augenroll:
BrotherDjango
Ultralisk
Liga 2vs2: Gold

Beitrag von BrotherDjango »

Mäxiläx hat geschrieben:Falls ich mich nicht verzählt habe 5, also ich nehme mal an das die ach so tolle Zwilicht Festung drinne bleibt :augenroll:
Da hab ich als Zerg echt große Probleme wenn meine Gegner entweder beide Terraner sind oder Terraner/Protoss. Ich kann da nur sehr schwer rushen und gegen Ende muss ich mich dann mit sehr vielen Banshee, Viking und Schwere Kreuzer rumschlagen. Wenn man aber alle Spieler auf selben Niveau spielen, kann es trotzdem Spaß machen. Es gibt überall Mineralien/Gas und auch viele strategische Möglichkeiten. Die Spieler wo Mapkontrolle haben und dem Gegner die Möglichkeit nehmen an Ressourcen zu kommen, gewinnen dort auch meistens.

Wie ist das denn mit den Mauszeigern? Jede Rasse soll da einen anderen bekommen? Ist da nur die Form anders oder kann ich auch statt GRÜN auch mal BLAU oder LILA einstellen??
I Love SC2 & Bild Towers
Malebolgia
Belagerungspanzer
Liga 1vs1: Platin
Mainrace: Zerg

Beitrag von Malebolgia »

BrotherDjango hat geschrieben:
Mäxiläx hat geschrieben:Falls ich mich nicht verzählt habe 5, also ich nehme mal an das die ach so tolle Zwilicht Festung drinne bleibt :augenroll:
Da hab ich als Zerg echt große Probleme wenn meine Gegner entweder beide Terraner sind oder Terraner/Protoss. Ich kann da nur sehr schwer rushen und gegen Ende muss ich mich dann mit sehr vielen Banshee, Viking und Schwere Kreuzer rumschlagen. Wenn man aber alle Spieler auf selben Niveau spielen, kann es trotzdem Spaß machen. Es gibt überall Mineralien/Gas und auch viele strategische Möglichkeiten. Die Spieler wo Mapkontrolle haben und dem Gegner die Möglichkeit nehmen an Ressourcen zu kommen, gewinnen dort auch meistens.

???

Überhaupt kein Problem... Speedlingrush und fertig ist. Wenn dein Partner Terra ist und auf Reaper geht, noch weniger n Problem ^^
Allgemein find ich Protoss die leichtesten Gegner, die haben Speedlingen und Reaper nix entgegenzusetzen im early
Hear us marching
So many hooves and claws
We fall in line and we march as one

We hatched at dawn, the dawn of war
And by tonight we were ready

Call on the stars
The Swarm has been reborn
One million roars risen by the hordes
Jack
Belagerungspanzer

Beitrag von Jack »

:/ scheint nix passiert zusein...ich warte noch 10 min dann geh ich pennen.

Joa Leute ich geh dann schlafen g8 und noch viel glück (ihr werdet es brauchen).
Zuletzt geändert von Jack am 23.04.2010, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul
Fenix
Schleicher
Liga 1vs1: Gold

Beitrag von Fenix »

so viel zum thema: mehr informationen um 23uhr ... :/
Ich bin dann eh mal pennen.. hoffe, dass der patch morgen früh beim morgentlichen kaffee trinken vorhanden ist
Bild
DuVrangrGata
Space-Marine

Beitrag von DuVrangrGata »

B.Net ist immo Down
Denke jetzt wird was passieren...
Bitte...
Bild
Bild
Bild
Mäxiläx
Geist

Beitrag von Mäxiläx »

Malebolgia hat geschrieben:
BrotherDjango hat geschrieben:

???

Überhaupt kein Problem... Speedlingrush und fertig ist. Wenn dein Partner Terra ist und auf Reaper geht, noch weniger n Problem ^^
Allgemein find ich Protoss die leichtesten Gegner, die haben Speedlingen und Reaper nix entgegenzusetzen im early
Hm, ne, Zerglinge kontert man mit wall in und Reaper mit Stalker, reaper sind soga ziemlich leicht abzuwehren besonderst weil man gegen terra immer fast stalker spielt.

edit: bissi schwer wirds wenn beides auf einmal kommt :D
DuVrangrGata
Space-Marine

Beitrag von DuVrangrGata »

Die 23:00 Uhr Meldung wurde jetzt auch wieder zurückgenommen, wird jetzt der patch aufgespielt, weil B-Net ist noch Down.

Bild
Bild
Bild
Bild
Freakkk
Geist
Liga 1vs1: Meister

Beitrag von Freakkk »

DuVrangrGata hat geschrieben:Die 23:00 Uhr Meldung wurde jetzt auch wieder zurückgenommen, wird jetzt der patch aufgespielt, weil B-Net ist noch Down.

Bild

jap denke das es endlich so weit sein wird.
Bei mir geht es nun auch nicht mehr
xD
Jack
Belagerungspanzer

Beitrag von Jack »

Thank God...Konnte doch nicht einschlafen hab nurnoch nen bisschen gelesen...ma schaun wanns dann endlich vollbracht ist.

Der Content Patch lässt lang auf sich warten
niemand kann es noch erwarten.
Wir armen Seelen der nacht
wie wir uns quälen.
Zuletzt geändert von Jack am 23.04.2010, 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Archina
Berserker

Beitrag von Archina »

*lach* Japp und ich werde jetzt wol mit euch warten XD Wir armen Seelen der Nacht
Antworten