Patch 9 und Patch 10
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
- Jack
- Belagerungspanzer
- Battle.net ID: Fangwold.599
- Liga 1vs1: Diamant
- Liga 2vs2: Diamant
- Mainrace: Protoss
Re: Patch 9
Ich kann mich zwar einloggen aber dort steht:there are curenttly 0 players in 0 games on battle-net 

- Fenix
- Schleicher
- Battle.net ID: Zeratul
- Liga 1vs1: Gold
- Liga 2vs2: Meister
Wie patchgeil wir doch gerade alle sind 
HOffe mal, dass der Patch bald on geht
//Edit:
Jetzt geht wieder alles ganz normal... war wohl nix mitm patch...

HOffe mal, dass der Patch bald on geht

//Edit:
Jetzt geht wieder alles ganz normal... war wohl nix mitm patch...
- baizon
- Feuerfresser
- Liga 1vs1: Platin
- Liga 2vs2: Platin
- Mainrace: Zerg
Anscheinend gibt es ein Update...
Um 23 Uhr soll es neue/mehr Infos geben.
Link: http://img72.imageshack.us/img72/4711/s ... ot001x.jpg
Um 23 Uhr soll es neue/mehr Infos geben.
Link: http://img72.imageshack.us/img72/4711/s ... ot001x.jpg
- BrotherDjango
- Ultralisk
- Battle.net ID: Wynyard. 536
- Liga 2vs2: Gold
Bin echt schon gespannt. Die sollen mal endlich Ultralisk und Overseer billiger machen. Ultralisken lohnen sich oft nicht, weil sie sehr teuer sind und bis dahin der Gegner schon massig Air Einheiten hat und auch sonst hat er massig gegen Ultralisken.
Wie viele Maps gibt es eigentlich jetzt genau beim 2v2 Ranking Game
Wie viele Maps gibt es eigentlich jetzt genau beim 2v2 Ranking Game

I Love SC2 &
Towers

Falls ich mich nicht verzählt habe 5, also ich nehme mal an das die ach so tolle Zwilicht Festung drinne bleibt 

- BrotherDjango
- Ultralisk
- Battle.net ID: Wynyard. 536
- Liga 2vs2: Gold
Da hab ich als Zerg echt große Probleme wenn meine Gegner entweder beide Terraner sind oder Terraner/Protoss. Ich kann da nur sehr schwer rushen und gegen Ende muss ich mich dann mit sehr vielen Banshee, Viking und Schwere Kreuzer rumschlagen. Wenn man aber alle Spieler auf selben Niveau spielen, kann es trotzdem Spaß machen. Es gibt überall Mineralien/Gas und auch viele strategische Möglichkeiten. Die Spieler wo Mapkontrolle haben und dem Gegner die Möglichkeit nehmen an Ressourcen zu kommen, gewinnen dort auch meistens.Mäxiläx hat geschrieben:Falls ich mich nicht verzählt habe 5, also ich nehme mal an das die ach so tolle Zwilicht Festung drinne bleibt
Wie ist das denn mit den Mauszeigern? Jede Rasse soll da einen anderen bekommen? Ist da nur die Form anders oder kann ich auch statt GRÜN auch mal BLAU oder LILA einstellen??
I Love SC2 &
Towers

- Malebolgia
- Belagerungspanzer
- Battle.net ID: icipher.816
- Liga 1vs1: Platin
- Mainrace: Zerg
BrotherDjango hat geschrieben:Da hab ich als Zerg echt große Probleme wenn meine Gegner entweder beide Terraner sind oder Terraner/Protoss. Ich kann da nur sehr schwer rushen und gegen Ende muss ich mich dann mit sehr vielen Banshee, Viking und Schwere Kreuzer rumschlagen. Wenn man aber alle Spieler auf selben Niveau spielen, kann es trotzdem Spaß machen. Es gibt überall Mineralien/Gas und auch viele strategische Möglichkeiten. Die Spieler wo Mapkontrolle haben und dem Gegner die Möglichkeit nehmen an Ressourcen zu kommen, gewinnen dort auch meistens.Mäxiläx hat geschrieben:Falls ich mich nicht verzählt habe 5, also ich nehme mal an das die ach so tolle Zwilicht Festung drinne bleibt
???
Überhaupt kein Problem... Speedlingrush und fertig ist. Wenn dein Partner Terra ist und auf Reaper geht, noch weniger n Problem ^^
Allgemein find ich Protoss die leichtesten Gegner, die haben Speedlingen und Reaper nix entgegenzusetzen im early
Hear us marching
So many hooves and claws
We fall in line and we march as one
We hatched at dawn, the dawn of war
And by tonight we were ready
Call on the stars
The Swarm has been reborn
One million roars risen by the hordes
So many hooves and claws
We fall in line and we march as one
We hatched at dawn, the dawn of war
And by tonight we were ready
Call on the stars
The Swarm has been reborn
One million roars risen by the hordes
- Jack
- Belagerungspanzer
:/ scheint nix passiert zusein...ich warte noch 10 min dann geh ich pennen.
Joa Leute ich geh dann schlafen g8 und noch viel glück (ihr werdet es brauchen).
Joa Leute ich geh dann schlafen g8 und noch viel glück (ihr werdet es brauchen).
Zuletzt geändert von Jack am 23.04.2010, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
- Fenix
- Schleicher
- Battle.net ID: Zeratul
- Liga 1vs1: Gold
so viel zum thema: mehr informationen um 23uhr ... :/
Ich bin dann eh mal pennen.. hoffe, dass der patch morgen früh beim morgentlichen kaffee trinken vorhanden ist
Ich bin dann eh mal pennen.. hoffe, dass der patch morgen früh beim morgentlichen kaffee trinken vorhanden ist
- DuVrangrGata
- Space-Marine
Hm, ne, Zerglinge kontert man mit wall in und Reaper mit Stalker, reaper sind soga ziemlich leicht abzuwehren besonderst weil man gegen terra immer fast stalker spielt.Malebolgia hat geschrieben:BrotherDjango hat geschrieben:Da hab ich als Zerg echt große Probleme wenn meine Gegner entweder beide Terraner sind oder Terraner/Protoss. Ich kann da nur sehr schwer rushen und gegen Ende muss ich mich dann mit sehr vielen Banshee, Viking und Schwere Kreuzer rumschlagen. Wenn man aber alle Spieler auf selben Niveau spielen, kann es trotzdem Spaß machen. Es gibt überall Mineralien/Gas und auch viele strategische Möglichkeiten. Die Spieler wo Mapkontrolle haben und dem Gegner die Möglichkeit nehmen an Ressourcen zu kommen, gewinnen dort auch meistens.Mäxiläx hat geschrieben:Falls ich mich nicht verzählt habe 5, also ich nehme mal an das die ach so tolle Zwilicht Festung drinne bleibt
???
Überhaupt kein Problem... Speedlingrush und fertig ist. Wenn dein Partner Terra ist und auf Reaper geht, noch weniger n Problem ^^
Allgemein find ich Protoss die leichtesten Gegner, die haben Speedlingen und Reaper nix entgegenzusetzen im early
edit: bissi schwer wirds wenn beides auf einmal kommt

- DuVrangrGata
- Space-Marine
- Jack
- Belagerungspanzer
Thank God...Konnte doch nicht einschlafen hab nurnoch nen bisschen gelesen...ma schaun wanns dann endlich vollbracht ist.
Der Content Patch lässt lang auf sich warten
niemand kann es noch erwarten.
Wir armen Seelen der nacht
wie wir uns quälen.
Der Content Patch lässt lang auf sich warten
niemand kann es noch erwarten.
Wir armen Seelen der nacht
wie wir uns quälen.
Zuletzt geändert von Jack am 23.04.2010, 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
- Archina
- Berserker
- Battle.net ID: Archina.781
*lach* Japp und ich werde jetzt wol mit euch warten XD Wir armen Seelen der Nacht