[Turnier] Broodwar "Schnapp dir deinen Betakey"-Turnier
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
-
- Berserker
Re: [Turnier] Broodwar "Schnapp dir deinen Betakey"-Turnier
Das Tunier hat wirklich Spaß gemacht, auch wenn ich immer nur gegen die gleiche Person spielen musste und nur einmal gewonnen habe... Am Ende ist es leider kein Key geworden, aber herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
Falls ich widererwarten durch irgendwelche Opt-ins einen key bekommen sollte,werde ich,versprochen,diesen dem Forum zur Verfügung stellen.Ich weiss,wie sich das anfühlt,wenn alle welt sc2 zockt und man selbst sich mit steams zu trösten versucht.
- chrisolo
- Ultralisk
- Battle.net ID: Ich spiel kein SC2^^
- Liga 1vs1: Keine
- Liga 2vs2: Keine
Dauert leider noch ein bisschen, Telias ist leider noch nicht in ICQ online gekommen. Aber ihr kriegt die Keys so schnell es geht 

KT Rolster FTW.
HoeJJa Fan ♥
HoeJJa Fan ♥
Sind den schon die zufälligen Gewinner bekannt?
- Puffer
- Zergling
- Battle.net ID: Puffer
- Liga 1vs1: Grandmaster
jo ,Terek + ich wurden darüber informiert, dass wir einen gewonnen haben :]
Habt ihr die Keys auch schon erhalten?Naja ich glaub,dass wird heut nix mehr,wahrscheinlich sollte ich einfach das shöne Wetter geniessen^^
- Puffer
- Zergling
- Battle.net ID: Puffer
- Liga 1vs1: Grandmaster
ne haben beide auch noch nix - aber der tag is ja noch lang mal schaun ;P
Herzlichen Glückwunsch!
War auch ein schönes Turnier. Nächstes mal bin ich dafür, dass Platz 4 + 5 auch nen Key kriegen

War auch ein schönes Turnier. Nächstes mal bin ich dafür, dass Platz 4 + 5 auch nen Key kriegen

Ja, scheint tatsächlich so zu sein als hätten Puffer und ich die Zufallskeys gewonnen. (falls keine Verwechslung vorliegt oder ähnliches)
War wirklich ein klasse Tunier. muss sau viel arbeit gewesen sein das ganze zu organisieren oder? Gute Arbeit! Wäre fast auch garnich dazu gekommen weil ich mein B.net irgendwie nich patchen konnte (mit hilfe von Exekutor hatts dann ja geklappt)
hier mal GG an drago (wurstmacher) und khaki die sich mit mir Rumprügel mussten - und beide gewonnen haben.
(erstes mal im B.net und voll noob -_-)
Wie gesagt, klasse Tunier, klasse Leute, ich hoff so oder so mal das SC2 bald raus kommt

War wirklich ein klasse Tunier. muss sau viel arbeit gewesen sein das ganze zu organisieren oder? Gute Arbeit! Wäre fast auch garnich dazu gekommen weil ich mein B.net irgendwie nich patchen konnte (mit hilfe von Exekutor hatts dann ja geklappt)
hier mal GG an drago (wurstmacher) und khaki die sich mit mir Rumprügel mussten - und beide gewonnen haben.
(erstes mal im B.net und voll noob -_-)
Wie gesagt, klasse Tunier, klasse Leute, ich hoff so oder so mal das SC2 bald raus kommt

SC2 Kampangne: es gibt da einige Leute denen ich gern in den Arsch treten würde.
...
hat nicht ganz geklappt...
...
hat nicht ganz geklappt...
- chrisolo
- Ultralisk
Sorry, ich wollte echt euch den Key heute geben, aber ich und Telias haben uns wohl zeitlich immer verpasst. Wie gesagt, meine höchste Priorität (forentechnisch) ist euch den Key schnellstmöglich zu geben. Wird sich dann auf morgen belaufen.
KT Rolster FTW.
HoeJJa Fan ♥
HoeJJa Fan ♥
Kein ding Chris war ja auch schönes Wetter,da hat man schon besseres zu tuen^^Hauptsache ich krieg den irgendwann 

Moin,
wie schauts aus, kann man auf heute mit dem key rechnen?
wie schauts aus, kann man auf heute mit dem key rechnen?

- chrisolo
- Ultralisk
Ich hoffe, dass mittlerweile die Keys angekommen sind (schon länger 1-2 Tage her), falls nicht schreibt mir eine PN, bitte 

KT Rolster FTW.
HoeJJa Fan ♥
HoeJJa Fan ♥