Beta Test - Invite a Friend 2 || Betakeys hier vergeben!!

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
KinGTB
Goliath
Beiträge: 270
Registriert: 24.11.2008, 12:32
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss

Re: Beta Test - Invite a Friend 2.

Beitrag von KinGTB »

@twin2
Erstmal Willkommen im Forum. Du kannst eine PM verfassen sobald du deine ersten Beitrag geschrieben hast. Dann must einfach nur bei der Person, der du ne PM schicken willst auf den PM Button klicken. Easy...
Bild
Benutzeravatar
SoundDevil
Zergling
Beiträge: 17
Registriert: 29.03.2010, 00:12

Re: Beta Test - Invite a Friend 2.

Beitrag von SoundDevil »

Ich hab bis jetzt noch keine mail von blizz erhalten :-(
Bild
Benutzeravatar
KinGTB
Goliath
Beiträge: 270
Registriert: 24.11.2008, 12:32
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss

Re: Beta Test - Invite a Friend 2.

Beitrag von KinGTB »

Ich denke mal Blizzard hat per Zufall Keys an 50% aller Beta Spieler geschickt.
Bild
Benutzeravatar
Duffi_Duck
Space-Marine
Beiträge: 40
Registriert: 18.03.2010, 15:28
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant

Re: Beta Test - Invite a Friend 2.

Beitrag von Duffi_Duck »

KinGTB hat geschrieben:Ich denke mal Blizzard hat per Zufall Keys an 50% aller Beta Spieler geschickt.
JA!!! Hab eine Mail bekommen wo 2 drinnen sind!!!
1 ist schon weck!!!

Schick mir eine Nachricht warum genau du einen haben willst!!
(hab mich 100000x beworben irgendwo zählt nicht)

Deadline 21 Uhr!!

Seit kreativ!!!

Mfg

DuffiDUCK.inspace
Zuletzt geändert von Duffi_Duck am 28.04.2010, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sergling
Berserker
Beiträge: 85
Registriert: 27.04.2010, 13:48
Wohnort: Chemnitz

Re: Beta Test - Invite a Friend 2.

Beitrag von Sergling »

ok jetzt habe ich versucht kreativ zu sein hoffentlich hatts geholfen^^.
Benutzeravatar
malborohater
Sonde
Beiträge: 9
Registriert: 27.04.2010, 22:53

Re: Beta Test - Invite a Friend 2.

Beitrag von malborohater »

Hat noch jmd n Key ? =)

Kenne leider keinen der in der Beta zockt deswegen würde ich auch gerne 2vs2 machen mit demjenigen der mir n Key spendiert :)


Wär ein tolles B-Day geschenk zum 18. :gut:
twin2
Sonde
Beiträge: 4
Registriert: 27.04.2010, 19:27

Re: Beta Test - Invite a Friend 2.

Beitrag von twin2 »

Hab auch mal versucht kreativ zu sein, vielleicht gefällt es dem duffi ja :P

best regards
twin2
Benutzeravatar
malborohater
Sonde
Beiträge: 9
Registriert: 27.04.2010, 22:53

Re: Beta Test - Invite a Friend 2.

Beitrag von malborohater »

twin2 hat geschrieben:Hab auch mal versucht kreativ zu sein, vielleicht gefällt es dem duffi ja :P

best regards
twin2

jo hoff ma mal das beste :)
Benutzeravatar
Sergling
Berserker
Beiträge: 85
Registriert: 27.04.2010, 13:48
Wohnort: Chemnitz

Re: Beta Test - Invite a Friend 2.

Beitrag von Sergling »

Da heist es abwarten^^.
Benutzeravatar
malborohater
Sonde
Beiträge: 9
Registriert: 27.04.2010, 22:53

Re: Beta Test - Invite a Friend 2.

Beitrag von malborohater »

is schon alles bereit :) hope ^^
Benutzeravatar
Zerebralis
Feuerfresser
Beiträge: 102
Registriert: 23.01.2010, 13:57
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Meister

Re: Beta Test - Invite a Friend 2.

Beitrag von Zerebralis »

Mein Kollege hat schon alles versucht, um an einen key zu bekommen (unter anderem den Wettbewerb mit den Geschichten hier).
Er würde sich extremst freuen, einen key zu bekommen. Er ist ganz heiß auf das Spiel.

Ach übrigens: Am 4. Mai hat er seinen 16. Geburtstag ;)
Entweder kann er ja dann direkt nen key bekommen oder ich bekomme ihn und schenk ihm den und sag, von wem er kommt.

Sein Name hier im Forum: Furstmoon.lleonard
Benutzeravatar
malborohater
Sonde
Beiträge: 9
Registriert: 27.04.2010, 22:53

Re: Beta Test - Invite a Friend 2.

Beitrag von malborohater »

Zerebralis hat geschrieben:Mein Kollege hat schon alles versucht, um an einen key zu bekommen (unter anderem den Wettbewerb mit den Geschichten hier).
Er würde sich extremst freuen, einen key zu bekommen. Er ist ganz heiß auf das Spiel.

Ach übrigens: Am 4. Mai hat er seinen 16. Geburtstag ;)
Entweder kann er ja dann direkt nen key bekommen oder ich bekomme ihn und schenk ihm den und sag, von wem er kommt.

Sein Name hier im Forum: Furstmoon.lleonard
ich glaub jeder hier hat schon über viele wege versucht einen key zu bekommen ^^
18. bdai is aber schöner :P
Benutzeravatar
Sergling
Berserker
Beiträge: 85
Registriert: 27.04.2010, 13:48
Wohnort: Chemnitz

Re: Beta Test - Invite a Friend 2.

Beitrag von Sergling »

Ja so Jung möchte ich auch nochma sein^^. Mit 16 oder so habe ich Star Craft 1 angefangen :) .
Benutzeravatar
BrotherDjango
Ultralisk
Beiträge: 1286
Registriert: 20.01.2009, 14:57
Liga 2vs2: Gold

Re: Beta Test - Invite a Friend 2.

Beitrag von BrotherDjango »

Hoffentlich kann man bald mal ne eigene Liga oder Turnier übers BattleNet 2.0 erstellen mit Settings etc. ohne dass man ständig erst Blizzard deswegen anschreiben muss.

Da jetzt einige in der Beta sind, wäre es doch echt cool wenn man mal ein 1v1 oder 2v2 Turnier veranstalten würde. Ne Gruppenphase wär auch cool. Sagen wir 16 Spieler machen mit, dann steckt man jeweils 4 Leute in eine Gruppe wo 2 in die KO-Runde kommen und zwei Spieler leider ausscheiden müssen. Man kann dann entweder Best of 3 machen oder ne Hin und Rückrunde, damit auch nicht zu sehr der Zufall entscheidet und auch keiner von euch benachteiligt ist. Aber etwas mehr Leute sollte man ja schon zusammen kriegen, weil die Beta schon sehr viel Spaß macht.

Bisher ist das ja leider etwas umständlich. Hoffentlich gibt es im fertigen Spiel sowas wie ein Host wo einstellen kann wann das Turnier los geht, was man alles erfüllen muss um spielen zu können, welche Art von Turnier das ist und welche Maps gespielt werden.
I Love SC2 & Bild Towers
Benutzeravatar
Csaba
Feuerfresser
Beiträge: 120
Registriert: 25.02.2010, 00:34
Liga 1vs1: Bronze
Liga 2vs2: Bronze
Kontaktdaten:

Re: Beta Test - Invite a Friend 2.

Beitrag von Csaba »

Also bei mir ist auch noch nix gekommen und ich bin schon von Anfang an in der Beta^^
Aber dafür hab ich beim letzten mal gleich 2 bekommen :P
Antworten