Outpost Cerberus
**Anmerkung vorweg**
Diese Map befindet sich noch in der Entwicklungsphase, alle Einheiten, Ereignisse,
Fähigkeiten, Items, etc. können bis zur entgültigen Version noch verändert oder
entfernt werden. Ebenfalls funktionieren manche Features derzeit noch nicht oder nur
teilweise. Desweiteren gibt es derzeit eine Beschränkung auf nur Text, Bilder zum
Verdeutlichung und Unterstützung werden nachgereicht, sowie vorhandene Ingameszenen als Video.
Hintergrundinformation:
Während der blutigen Auseinandersetzungen zwischen der Föderation der Menschen
und den Bugs gelingt es dem 52. Infantriebattalion auf dem Planeten Shenthu einen
Vorposten gegen die Bugs zu errichten. Das Ziel, der Mission, war klar definiert.
Es sollten die planetaren Abwehrmaßnahmen der Bugs gefunden und zerstört werden,
damit der Planet von der föderalen Flotte bombadiert werden kann und die restliche
Infantristen abgeholt werden können. Doch General Ernest O Keefe vernachlässigte
den Vorposten und zog die Hälfte des Battalions von der Verteidigung ab und ging in
die Offensive. Nach 12 Tagen verloren die restlichen Infrantristen des 52.
Infantriebattalions den Funkkontakt zu General Ernest O Keefe und seinen Männern.
Seitdem bereiten sich Legionen von Bugs auf einen Angriff auf den Vorposten Zerberus vor...
Ein Kampf ums Überleben hat begonnen.
Was bietet diese Map?
- Einen spannenden und lustigen Mehrspielermodus für bis zu 6 Spieler(derzeit)
- Einen einzigartigen Helden, welcher durch Attribute(Stärke, Beweglichkeit, Intelligenz)
und eine vielzahl von Fähigkeiten dem Spieler ein einzigartiges Gefühl vermittelt - Ein Inventar-, sowie ein Ausrüstungssystem für eine vielzahl von Waffen,
Rüstungen, Granaten und anderen Items - Die Möglichkeit verschiedene Fahrzeuge zu besteigen, welche auf dem
derzeitigen Stand(Attribute/Level) des Helden basieren und sich anpassen[NYI] - Verschiedene Quests, welche den Outpost Cerberus verbessern
oder die feindlichen Bugs beeinflussen - ein ausgewogenes Balancement zwischen den Bugs und der mobilen Infantrie
- Die Möglichkeit zwischen 2 Spielmodi zuwählen, wobei einer die normale Starcraft 2
Ansicht benutzt und der andere eine First/Third-Person-Perspektive bietet - und vieles Mehr
Da sich diese Map noch in der Entwicklungsphase befindet ist es schwer zusagen wann
die ersten open Betaphasen laufen werden, derzeit sind befindet sich die Map,
nicht zuletzt wegen der Unvollständigkeit, noch in einer closed Betaphase.
Wann diese Map jedoch fertig für den Release ist kann ich nicht sagen,
da ich ja nicht weiß, inwiefern die Maps aus der Beta kompatibel mit der
Release-Version von Starcraft 2 sind.
Falls es jetzt noch Fragen oder Ideen zur Verbesserung der Map gibt,
so postet diese hier oder schreibt mir eine PM!
grüße
Deathwing
Update 2:
Der Third-Person-Modus ist fast vollständig integriert.
Das Schießen mit einzelnen Waffen funktioniert bis auf den
Flammenwerfer ausnahmslos. Ich kann nur sagen,
der Modus macht einen riesen Spaß.
Fortschritt: [||||||||||] 90%
Das Voting ist abgeschlossen! Vielen Dank für Eure Meinungen!
Ebenfalls sind die ersten Testwellen eingefügt, restliche folgen jedoch in Kürze,
da ich mir einfach eine Funktion für geschrieben habe
Jedoch müssen die Einheiten noch vom Balancing angepasst werden.