ich weiß momentan nichtmehr wie ich spielen soll. Bin zwar 1on1 gold rang 1 gewesen und habe jetzt paar spiele gemacht , und gewinne nichtmehr viel weil ich keine ahnung habe was noch machen soll , Gegner countern irgendwie alles :s
Hatte das schoneinma aber das waren 3 -4 lose Matches aber dann kamen 5 wins in folge (bzw mehr). Jetzt habe keine ahnung mehr und bin schon vorm Match nich so Optimistisch . Bräuchte irgendwie was neues gegen alle 3 Rassen. Bin momentan bisschen verunsichert und hab kein bpck von rang 2 noch weiter abzusteigen , habe schon 30-27 stats :s
Gegen zerg baue entweder "fast hellions" oder "fast Banshees" ,meist wird beides belockt mit roaches oder Spine crawler bzw Spore Crawler. dann dauert das match meist länger an und der Zerg hat die Ressourcenvorteile und Angreifen zwischendrin sind selbstmorde :s Baue zwar meist Mech (Thor , siege tank , Vikings , hellions etc)aber es wird irgendwie nixmehr x_x
vs Terra:
Baue meist fast tech aber heute schon erlebt das ich direkt gedroppt wurde und hatte nur paar marauder(weil mir dachte das Gegner auch Mech build macht und die sind halt gut ggn Mech) aber da kam er mit rines und tanks und hat mich sofort weggeballert.
Verliere in letzter zeit die meisten Mech kämpfe.
vs Toss :
Hier baue fast immer M&M&Ms aber meist verliere dann trotzdem im fight , weil irgendwelche Templer + Sentrys undso, oder es kommen fast WarpRays die einfach alles umballern :s
Früher habe noch viele gewonnen aber jetzt gehts gerade berg ab mit dem Rang und dem Selbstbewusstsein. Bin für jede Hilfe von Leuten Offen. Achja ich spiele nur Terra
Edit by Exekutor: Thread-Titel mal etwas aussagekräftiger gemacht