Beta Test - Invite a Friend 2 || Betakeys hier vergeben!!

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Feosem
Sonde
Beiträge: 5
Registriert: 07.05.2010, 16:58

Re: Beta Test - Invite a Friend 2.

Beitrag von Feosem »

hiho,
habe schon an mehreren contest teilgenommen aber noch kein glück gehabt :(
würde mich über nen key echt freuen :D
minbari
Sonde
Beiträge: 10
Registriert: 19.03.2010, 11:33
Wohnort: Lübeck

Re: Beta Test - Invite a Friend 2.

Beitrag von minbari »

Moin,

ich habe schon wieder einen Key zu vergeben!

Siehe hier:

viewtopic.php?f=11&t=2143&p=57998&hilit=minbari#p57998

Wie gehabt:
Mir ist natürlich wichtig, dass jemand diesen Key bekommt, der auch etwas damit anfängt. Jemand der Spaß an dem Spiel hat, mithilft, das Spiel besser zu machen. Allerdings will ich auch keine Spielsucht fördern, mein Gott, wird das schwierig! :D

Ein "alter Hase" wär mir lieber als einer, der gerade mal von SC2 gehört hat und mal
schauen will, ob es etwas für ihn ist.
Ich werde gegen 21 Uhr wieder on gehen und unter allen Anfragen eine einfache Zufallsentscheidung treffen!



cu minbari

PS: Nicht-Rusher werden bevorzugt! *lach*
Benutzeravatar
KinGTB
Goliath
Beiträge: 270
Registriert: 24.11.2008, 12:32
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss

Re: Beta Test - Invite a Friend 2.

Beitrag von KinGTB »

@ minbari
Wieso gibst du ihn nicht einem der Moderatoren, dann gibt es noch mehr Beta-Keys beim Gewinnspiel zu gewinnen. Wäre doch irgendwie gerechter???
Bild
Llewellyn
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 07.05.2010, 18:14

Re: Beta Test - Invite a Friend 2.

Beitrag von Llewellyn »

Hey!

Nachdem ich erfolglos an diversen Gewinnspielen teilgenommen habe,und meine zeichnerischen Fähigkeiten - als auch die Bildbearbeiterischen ;) - gegen Null streben, ich also deshalb unter keinen Umständen am Key-Contest teilnehmen kann (das wäre nicht mehr peinlich sondern nur traurig) und ich weiterhin die Collectors Edition auf amazon.uk vorbestellt habe (und daher keinen key bekomme) sehe ich in diesem Thread meine letzte Chance auf einen SCII-Beta Key. Daher meine verzweifelte Bitte:

Bitte gebt mir einen Key, bitte bitte bitte :)
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: Beta Test - Invite a Friend 2.

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Noch stehen die Chancen bei 100%, einen Beatkey beim Contest zu gewinnen - also egal wie wenig Talent du deiner Meinung nach hast, ist es evtl. doch einen Versuch wert ;)
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Redeember
Zergling
Beiträge: 14
Registriert: 19.06.2009, 15:48

Re: Beta Test - Invite a Friend 2.

Beitrag von Redeember »

so leute einen key hab ich noch zu vergeben. also meldet euch per pn

Und Leute ich hab eine Bedingung dafür:

Ich gebe den Key an niemanden, der erst wenige Tage hier registriert ist!! Mir geht des aufn sack, dass mir 10 leute schreiben, die seit 2 Stunden registriert sind, nur um an nen beta-key zu kommen.

also an alle Schmarotzer:

versucht es erst gar nicht!

greetz redee
minbari
Sonde
Beiträge: 10
Registriert: 19.03.2010, 11:33
Wohnort: Lübeck

Re: Beta Test - Invite a Friend 2.

Beitrag von minbari »

Redeember hat geschrieben:so leute einen key hab ich noch zu vergeben. also meldet euch per pn

Und Leute ich hab eine Bedingung dafür:

Ich gebe den Key an niemanden, der erst wenige Tage hier registriert ist!! Mir geht des aufn sack, dass mir 10 leute schreiben, die seit 2 Stunden registriert sind, nur um an nen beta-key zu kommen.

also an alle Schmarotzer:

versucht es erst gar nicht!

greetz redee
Ich bin Deiner Meinung... ;-) 11 Beiträge??

minbari
moikman
Sonde
Beiträge: 9
Registriert: 07.05.2010, 10:54

Re: Beta Test - Invite a Friend 2.

Beitrag von moikman »

Sich aber wegen einem beta key schon jahre davor bei 1000 verschiedenen foren zu registrieren ist wie ein vorzeitiger samenerguss. Und an kristalkugeln um in die zukunft zu schauen glaube ich nicht so sehr daran. Ansonsten wäre ich schon länger hier registriert xD

P.s.: Achso... Hat jemand einen key uebrig!? ;P
Benutzeravatar
peffi
Belagerungspanzer
Beiträge: 851
Registriert: 15.08.2009, 14:38
Liga 1vs1: Meister
Wohnort: Im Land der Gamer

Re: Beta Test - Invite a Friend 2.

Beitrag von peffi »

sooo leute ich habe noch einen key über und mache ein kleines rennen- ich glaube die meisten aktiven im forum haben schon nen key also denke ich mir, sollte man den neueren auch ne chance lassen.

deshalb sind meine anforderungen folgende:

entweder der erste mit über 200 beiträgen, der mir ne pm sendet...

oder jemand der sich was nettes, innovatives ausdenkt. ein hübsches bild, ne lieblings BO ein gedicht oder was auch immer... natürlich im anhang warum man den key will. =)


also rann an die tasten und viel glück =)


EDIT: bitte alles per pm hier im forum. falls ich mich nicth zurückmelde, liegt das wahrscheinlich daran, dass ich als normalsterblicher um 3 uhr nachts schlafe ;D


EDIT 2: DER CONTEST ST VORBEI UND ES GIBT NEN GEWINNER ;D
tut mir leid an alle, die sonst teilgenommen haben und viel glück weiterhin =)
Zuletzt geändert von peffi am 09.05.2010, 10:32, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Die meisten Menschen kaufen sich Sachen die sie nicht brauchen um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen.

danke an Teflon.Suffix für den Beta-Key =)

ich adde gern jeden, wenn ihr mir vorher sagt wie ihr im forum heist =)
minbari
Sonde
Beiträge: 10
Registriert: 19.03.2010, 11:33
Wohnort: Lübeck

Re: Beta Test - Invite a Friend 2.

Beitrag von minbari »

Mein Key ist weg! Viel Spaß!

minbari
INEED$
Sonde
Beiträge: 7
Registriert: 08.05.2010, 07:54

Re: Beta Test - Invite a Friend 2.

Beitrag von INEED$ »

Hey leute, ich hätt auch noch 2 beta keys! also wer einen haben möchte bitte per mail bei mir melden! supersoern@gmx.de 8-)
Benutzeravatar
gimli95
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 08.05.2010, 09:03

Re: Beta Test - Invite a Friend 2.

Beitrag von gimli95 »

hy leute hat jemand einen betakey frei für mich.


wäre nett

ok lass es euch gut gehen
Benutzeravatar
Hannolo
Space-Marine
Beiträge: 58
Registriert: 10.01.2008, 20:39
Liga 1vs1: Platin

Re: Beta Test - Invite a Friend 2.

Beitrag von Hannolo »

Auch ich habe nun einen erneuten invite-a-friend-key bekommen.

Wenn Ihr Euch also an der weiten Welt der SC2 Beta ergötzen wollt, schreibt mir doch einfach eine PM.

Es sollte allerdings etwas hermachen und nichts anbiederndes oder plumpes sein. Macht Euch einfach ein paar Gedanken. Ich denke, wenn Ihr kreativ seid, wird Euch schon etwas einfallen. Zeit ist bis Sonntagabend, da ich eine Weile unterwegs sein werde.

Also viel Erfolg und viel Spaß. Ich bin gespannt :)

mfg
Wer später bremst, ist länger schnell!
johndorian
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 08.05.2010, 13:38

Re: Beta Test - Invite a Friend 2.

Beitrag von johndorian »

<Begrüßungsfloskel>

<Einführende Bemerkungen, wie sehr der Benutzer das Starcraft-Universum vergöttert>
<Schmeichelnde Komplimente, wie nett jeder sei, der einen Key vergibt>
<Mehr Schleimerei>
<Ausdruck der Verzweiflung, weil der Benutzer trotz etlichen Jahren Blizzard-Spiel-Treue keinen Betakey hat>
<Unschönes Kommentar gegen WoW-Spieler die trotz Unerfahrung Betakeys nachgeschmissen bekommen>
<Bedanken>

<Abschiedsfloskel>
<Benutzername>
Mighty Mike
Sonde
Beiträge: 10
Registriert: 27.04.2010, 17:05

Re: Beta Test - Invite a Friend 2.

Beitrag von Mighty Mike »

Da ich beim Contest wieder verloren habe... :(
Kann mir bitte irgendwer einen Key geben??^^
Langsam gehen mir die Möglichkeiten aus...
Würde mich echt freuen :)
Viel Spaß noch!
Bild
Antworten