Quereinsteiger mit einigen Fragen

Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Tiburon
Berserker
Liga 1vs1: Grandmaster

Re: Quereinsteiger mit einigen Fragen

Beitrag von Tiburon »

Bild
Mäxiläx
Geist

Beitrag von Mäxiläx »

Auf Google kam ich auch schon, allerdings nur auf den Übersetzer :bekloppt:

Ich danke dir, das sagt einiges über meinen Gegner jetzt aus, oder sie haben einfach keine lust zu schreiben.
Romaluk
Sonde

Beitrag von Romaluk »

Steige da immernoch sehr schlecht durch :D Will sich einer mir annehmen und vielleicht 2vs2 mit mir bestreiten um mich ein wenig zu trainieren? ;)

Danke.
saqe
Feuerfresser
Liga 1vs1: Grandmaster

Beitrag von saqe »

Also ich würde mich bereit stellen , für jemand der bisschen Terra spielt , ihm alles zu erklären undso. Versteht sich das ich das nur machen kann wenn ich Zeit habe. Also bei mir kann man melden bzw mich im Bnet Adden. Bin momentan Gold ladder rang 2 :s aber erfahrung habe ja genug :D
Man kann nicht nur Gewinnen. Auch Profis verlieren manchmal, egal welchen Sport es betrifft. Also seid nicht Enttäuscht über paar Lose , es geht weiter!
Romaluk
Sonde

Beitrag von Romaluk »

Also komm mit meinen Zerg schon etwas besser zurecht :)
Hätte gar nicht gedacht, das expandieren und Overlords so wichtig sein können ;-)

Nun ne weitere Frage. Wie haltet ihr es bei den Zergs mit den Verderbern? Habe der Klasse bislang kaum Aufmerksamkeit geschenkt, ebensowenig wie den Schändern und deren Erweiterung. Sind diese so wichtig? Kann mir jemand kurz den Zweck dieser Einheiten zusammenfassen?

Danke =)
Antworten