Wann kommen die Zerg?

Alle Disskusionen die zur Brut gehören, kommen hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
FenixBlade
Goliath
Beiträge: 256
Registriert: 22.09.2007, 07:30

Beitrag von FenixBlade »

Ihr wollt Zerg.Soweit sind wir.

Ich denke ja das es weihanchten wird das wäre wirklich realistig
Bild
Benutzeravatar
The_Stormrage
Adler
Beiträge: 174
Registriert: 30.09.2007, 11:03
Wohnort: In der Fabrik nebenan (die mit der ComSat-Station dran)
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Stormrage »

Exekutor[NHF] hat geschrieben:Also da würde ich nicht drauf wetten, da das in StarCraft auch schon nicht so war.
sry, aba kannst du das nochmal näher erläutern, plz ??
ich check nich ganz was du damit meinst
FenixBlade hat geschrieben: Ich denke ja das es weihanchten wird das wäre wirklich realistig
jo bin ganz deiner meinung[/quote]
-= Hoch Lebe Jim Raynor =-
Benutzeravatar
zimms
Raumjäger
Beiträge: 635
Registriert: 11.08.2007, 09:26
Wohnort: Land der Berge

Beitrag von zimms »

er will damit sagen, dass in sc1 einheiten auch durch eine atombombe sterben, selbst wenn sie sich im boden verbuttelt haben.
"And once again I stand upon the broken bodies of my enemies" - Kerrigan, Starcraft: Broodwar

"Hell, it's about time!" - Tychus Findlay, Starcraft II

Bild
Benutzeravatar
Xerxis Brood
Goliath
Beiträge: 246
Registriert: 07.12.2007, 21:23
Wohnort: BLACK STONE (Secondary killer brood)

Beitrag von Xerxis Brood »

Zieht euch das mal rein:
http://www.maxfreak.com/starcraft2/arch ... ft-2-wiki/

Hyperlisk? Acid Colony? King? So ein schwachsinn.


Mich wundert noch eine sache. Samir Duran (infested) hat gesagt das er eine ganze kolonie von protoss/zerg hybriden auf anderen planeten verpflantzt hat(Dark Origins). In dem trailer mit Jim Raynor aus SC2 sah mann ihn mit Zeratul. Zeratul sagte etwas wie: Die Xel'Naga sind züruck. Wurden sie denn nicht von ihren beiden rassen ausgelöscht? Z&P haben die doch plattgemacht. Im einem anderem post hab ich gelesen das die Xel'Naga, eigentlich diese Protoss/Zerg hybride sind. Der kerl im post erzählte das die Xel'Naga zu mächtig wurden und das sie dann einen, wie sagte er, "genepool split" abgeschlossen haben. Also er meinte Xel'Naga = Protoss DNA + Zerg DNA. Was meint ihr leute?

VANIX??? Sollen das die wiedergeborenen Protoss/Zerg hybride sein?

Edit by Exekutor: Doppelposting bitte vermeiden und edit-Funktion nutzen :wink:

Edit 2 by Exekutor: Trippelposting innerhalb weniger Minuten sollte erst recht vermeidbar sein...
Bild
ZERG, SWARM OUT, SEARCH & DESTROY!!!
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Dass diese Quelle nicht von Blizzard stammt wie im Eingangstext erwähnt sollte klar sein und dass daraus folgt, dass der Text auch quatsch ist, ist offensichtlich :wink:

Aber auch mal schön zu sehen, was für merkwürdige Ideen einige Fans haben (4 Rassen, eine weitere geheime, 12 Spieler im Multiplayer, Träger mit 20 Interceptoren (also das vorgeschlagene Mutterschiff) etc) und da ist es doch echt gut, dass Blizzard da etwas bodenständiger ist...

Exekutor.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Benutzeravatar
The_Stormrage
Adler
Beiträge: 174
Registriert: 30.09.2007, 11:03
Wohnort: In der Fabrik nebenan (die mit der ComSat-Station dran)
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Stormrage »

infested siege tanks... :lol: :lol:
ich wüsste mal gerne, wer das glaubt
aber kreativ sind die jungs doch mal^^
und einige effekte davon währen in sc2 eig. auch ganz nice anzuschauen, wie z.B. 14 players oda herabfallende bc's machen dmg, aber größtenteils is des einfach nur schrott :lol2:
-= Hoch Lebe Jim Raynor =-
Benutzeravatar
Xerxis Brood
Goliath
Beiträge: 246
Registriert: 07.12.2007, 21:23
Wohnort: BLACK STONE (Secondary killer brood)

Beitrag von Xerxis Brood »

Irgendwelche neue infos? Ich werd langsam wahnsinnig. :idea:
Bild
ZERG, SWARM OUT, SEARCH & DESTROY!!!
Benutzeravatar
Quoth
Goliath
Beiträge: 273
Registriert: 19.12.2007, 17:28
Wohnort: das Internet

Beitrag von Quoth »

also ich denke, die Zerg kommen Weihnachten 2008 :lol: .
nein aber mal im ernst, es ist interessant, wenn man sich mal die alten beiträge ansieht:
-August: die zerg müssten bald kommen!
-November: die zerg müssten wirklich bald kommen!
-Dezember(jetzt): die zerg müssten an Weihnachten kommen! :D

aber ich glaube wirklich, sie kommen an Weihnachten, ganz bestimmt *hoff*!
Benutzeravatar
Xerxis Brood
Goliath
Beiträge: 246
Registriert: 07.12.2007, 21:23
Wohnort: BLACK STONE (Secondary killer brood)

Beitrag von Xerxis Brood »

Da kommt mir ein gedanke (oder ist es ein sprichwort?): Je länger man etwas fertigt, desto besser wird es am ende!!! Hmmm... muss nicht immer und unbedinkt der fall sein. Alle kennen doch sehr viele spiele auf die man auch sehr lange gewartet hat, und am ende waren wir alle zerrissen als wir gesehen haben das die da ne ganze zeit einen haufen schrott gefertigt haben. Damit will ich auf keinen fall sagen das blizz da kein meisterwerk zaubern wird, aber am ende werden wir es wohl doch sehen ob es die ganze mühe wert war. Ich hoffe inningst, und bete zu gott oder was auch immer und überall das es ein meisterwerk wird, wenn nicht auch mehr. Go Blizzard, GO. :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:
Bild
ZERG, SWARM OUT, SEARCH & DESTROY!!!
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Beitrag von GarfieldKlon »

Xerxis Brood hat geschrieben:Da kommt mir ein gedanke (oder ist es ein sprichwort?): Je länger man etwas fertigt, desto besser wird es am ende!!! Hmmm... muss nicht immer und unbedinkt der fall sein. Alle kennen doch sehr viele spiele auf die man auch sehr lange gewartet hat, und am ende waren wir alle zerrissen als wir gesehen haben das die da ne ganze zeit einen haufen schrott gefertigt haben. Damit will ich auf keinen fall sagen das blizz da kein meisterwerk zaubern wird, aber am ende werden wir es wohl doch sehen ob es die ganze mühe wert war. Ich hoffe inningst, und bete zu gott oder was auch immer und überall das es ein meisterwerk wird, wenn nicht auch mehr. Go Blizzard, GO. :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:
Da ist wirklich nichts mehr hinzuzufügen :anbeten:

Und Montag ist Heiligabend , also warscheinlich nur noch ein gaaanz kurzer Arbeitstag für die Blizzard Mitarbeiter.
Hoffentlich versüssen sie uns das warten auf das Christkind :whatever:
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Slit_Zurifa
Goliath
Beiträge: 270
Registriert: 26.07.2007, 12:05

Beitrag von Slit_Zurifa »

Naja, über die Weihnachtsfeiertage haben die Mitarbeiter ja auch frei! Denkt ihr, dass es da möglich ist, wenn sei den keine Arbeitham, dass wir dann was von den Zerg zu sehen bekommen?
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Beitrag von A-Knopf »

Naja, wer soll den Seite vorbereiten und das Movie hochladen etc wenn da keiner arbeitet?

Also entweder das war eine Finte, und die haben schon alles vorbereitet, sodass wirklich nurnoch einer auf den Knopf drücken muss (im übertragenen Sinne) oder es wird über Weihnachten tatsächlich keine Neuigkeiten geben. :(
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Slit_Zurifa
Goliath
Beiträge: 270
Registriert: 26.07.2007, 12:05

Beitrag von Slit_Zurifa »

Das fände ich ehrlich gesagt (sry für die Ausdrucksweise, aber es beschreibt das Gefühl recht gut^^) total scheiße! Ich meine, wenn Blizzard uns nun rein gar kein "Geschenk" zu Weihnachten machen würde und seien es auch nur neue Einheiten der Protoss und der Terraner oder Konzeptbilder zu neuen Zergeinheiten, fänd ich das schon nen ziemlichen Hammer.

EDIT: Aber vllt. hat ja A-Knopf recht und die Entwickler haben bereits ein Video vorbereitet und stellen es am letzten Arbeitstag vor Weihnachten ins Netz!
Wisst ihr eigtl., wie lange die Mitarbeiter von Blizzard ungefähr Ferien haben (coole Frage :D)?
Oder glaubt ihr, dass sie die Zerg erst im Zuge des BlizzCasts im Januar veröffentlichen (--> Hoffentlich nicht! :x )?
Benutzeravatar
König der Klingen
Belagerungspanzer
Beiträge: 867
Registriert: 22.12.2007, 18:17
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Schwarmstock des Jormungand Brutes

Beitrag von König der Klingen »

Hi Leutz,
Ich dächte eigentlich auch das Blizard uns was zu Weihnachten schenkt, es wäre doch ziemlich goil wenn man am 24.12 bei eu.starcraft2.com lesen könne, Frohe Weihnachten allen Zerg-Fans!
Die Zerg werden kommen, fragt sich nur ob wir noch lange warten müssen oder net!
Bild
König der Klingen <-Klick mich an!(empfehlenswert für jeden StarCraft II Fan)
Slit_Zurifa
Goliath
Beiträge: 270
Registriert: 26.07.2007, 12:05

Beitrag von Slit_Zurifa »

OK Leute, es scheint grad was auf der offiziellen StarCraft 2 - hp zu passieren! Hab heute die hp mehrmals aufgerufen (so wie schon seit Ewigkeiten) und immer hat es geklappt... vor ca. 1 Stunde konnte ich die Seite nicht mehr aufrufen. Immer wieder, wenn ich ein Fenster auswählen will, heißt es "undefined". Vllt. sind die Entwickler grade dabei, ein Video reinzustellen oder neue Einheiten online zu stellen. Ich habs schon öfters versucht, aber immer wieder kam diese Fehlermeldung, anscheinend scheint die Seite bis Weihnachten net aufrufbar zu sein. Ist das auch bei euch so? :D
Ich hoffe, dass ich Recht behalte.

EDIT: Höchst eigenartig: Wenn ich auf http://eu.starcraft2.com gehe scheinen die Menüleisten nicht verfügbar zu sein. Aber wenn ich beispielsweise http://eu.starcraft2.com/features/protoss/warpray.xml aufrufe, verbindet mich der Com. zum Warpray wie erwünscht und ich kann auch alle anderen Einheiten anwählen, aber möchte ich dann wieder auf meine Menüleiste (Options, Features etcc.) gehen, funktioniert das wieder nicht!

Es folgt folgende Fehlermeldung:

Not Found

The requested URL /flash/global/undefined was not found on this server.
Antworten