Schlechtes Verhalten der Betaspieler

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
Craven
Zergling
Beiträge: 23
Registriert: 04.05.2010, 08:08

Schlechtes Verhalten der Betaspieler

Beitrag von Craven »

Ich weiß nicht ob es zudem was ich gleich schreibe schon einen Post gibt, hab aber bisher nichts gefunden oder nur zu kurz gesucht.

Aber ich finde es erschreckend wie man teilweise von anderen "deutsch-sprechenden/schreibenden" Spielern im 2vs2 beleidigt wird nur weil man nicht so spielt wie sie es erwarten.
Vielleicht haben die meisten auch nicht verstanden dass es in der BETA-Phase eines Spiels NICHT um den RANK oder die LIGA geht sondern darum Fehler zu finden und es dem Entwickler-Team mitzuteilen um das Spiel zum Verkausstart so Bug-frei wie möglich zu machen.
Es wird doch sowieso alles am ende Resetet. Also wo liegt das Problem? Jetzt kann man noch Taktiken ausprobieren und dadurch vieles versuchen um später wenn es richtig um die Ligen geht einen kleinen Vorteil gegenüber nicht BETA-Spielern zu haben.

Lasst einfach die Beleidigungen und versucht euch doch selbst mal an anderen Taktiken oder anderen Rassen.

Falls das noch nicht verständlich war kann jeder nochmal in Wiki nachlesen was eine BETA ist.....

http://de.wikipedia.org/wiki/Entwicklun ... (Software)
Benutzeravatar
Azodiak
Berserker
Beiträge: 76
Registriert: 24.04.2010, 18:55

Re: Was ist eine Beta!

Beitrag von Azodiak »

Jopp!

Aber ich ertappe mich manchmal auch dabei, dass ich wütend werde, wenn mein Mitspieler rein überhaupt nichts unternimmt und mich hängen lässt - meine Nachbarn mögen mir die Ausrufe und animalischen Geräusche verzeihen :augen: hehe
Dir möchte ich raten (ja, toller Rat... *gähn* ...ich weis), das virtuelle Leben ein wenig gelassener zu sehen. Hat mich Jahre gekostet, das "halbwegs" zu lernen ;)
Denn es wird immer Leute geben, die damit nicht einverstanden sind, wie du handelst und reagierst. Nicht nur in einer Beta :)

!!!
Benutzeravatar
Sithrael
Feuerfresser
Beiträge: 102
Registriert: 22.08.2009, 22:57

Re: Was ist eine Beta!

Beitrag von Sithrael »

Es ist verständlich, der eigenen Wut Luft machen zu wollen, aber hier im Forum ist meiner Meinung nach nicht der richtige Ort, da du zum einen nicht die Leute ansprichst auf die du wütend bist, sondern (größtenteils :wink: ) nette Spieler anprangerst, die sich durch so einen Text, wie du ihn geschrieben hast (zurecht) angegriffen fühlen, ohne einen Fehler begangen zu haben.
Benutzeravatar
Na_Dann_Ma_GoGo
Mutalisk
Beiträge: 496
Registriert: 23.11.2008, 21:11

Re: Schlechtes Verhalten der Betaspieler

Beitrag von Na_Dann_Ma_GoGo »

Willkommen im Internet.
Das einzige was du tun kannst, ist dir immer im Hinterkopf zu haben, dass du auf so was nicht eingehst. Nimmst du das was gesagt wird persönlich oder willst dich andauernd verteidigen oder was auch immer wirds schwer ;P
Bild
Benutzeravatar
Inhout96
Berserker
Beiträge: 71
Registriert: 09.02.2009, 19:49

Re: Schlechtes Verhalten der Betaspieler

Beitrag von Inhout96 »

Versuch doch einfach nicht das fehlverhalten zu benoten, sondern das was er richtig gemacht hat.
Tofu
Benutzeravatar
Zwos
Berserker
Beiträge: 81
Registriert: 05.03.2010, 14:09
Wohnort: Hannover

Re: Schlechtes Verhalten der Betaspieler

Beitrag von Zwos »

ich wurde auch schon öfters von Gegner Beschimpft nachdem ich sie Besiegt habe. Das Sind einfach Leute dich mit einer Niederlage nicht umgehen können und deswegen irgendwas machen müssen damit Sie sich besser fühlen.

Solche Sachen. Also beleidigungen von Fremden Spielern sollte man einfach ignorieren. Es bringt ja einfach nichts sich darüber auf zu regen.

ps.: Der schimpfwortfilter bringt übrigens nix wenn der Gegner dich auf einer Fremdsprache beleidigt ;)
Bild
Benutzeravatar
peffi
Belagerungspanzer
Beiträge: 851
Registriert: 15.08.2009, 14:38
Liga 1vs1: Meister
Wohnort: Im Land der Gamer

Re: Schlechtes Verhalten der Betaspieler

Beitrag von peffi »

als zerg bin ich eh immer der, der ragequittet und dann aus reiner unhöflichkeit beim nächsten spiel nicht gl hf sagt. danach tut es mir manchmal leid aber wenn mir ein gutes spiel gewünscht wird, wünsche ich es eigentlich zurück wie es sich gehört. und wer gestern das spiel idra vs whitera gesehen hat, der versteht, dass man als zerg gerne mal dem gegner die meinung sagen will... wer mit ner perfekten 200/200 armee gegen eine 165/200 toss-armee wegen beknackten forcefields verliert, der tut mir echt leid =/
Bild

Die meisten Menschen kaufen sich Sachen die sie nicht brauchen um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen.

danke an Teflon.Suffix für den Beta-Key =)

ich adde gern jeden, wenn ihr mir vorher sagt wie ihr im forum heist =)
Benutzeravatar
angstinator
Space-Marine
Beiträge: 48
Registriert: 14.04.2010, 16:44

Re: Schlechtes Verhalten der Betaspieler

Beitrag von angstinator »

Wenn mir jemand dumm kommt, ignoriere ich ihn einfach. Wenn ich wegen jemanden n Spiel verliere, naja halb so wild. Is doch nur n Spiel. Man kann ja auch mit festen Partner 2on2 etc spielen, dann hat man die Probleme nicht.
Bild
Benutzeravatar
Unsterblich
Hydralisk
Beiträge: 147
Registriert: 20.03.2010, 14:37

Re: Schlechtes Verhalten der Betaspieler

Beitrag von Unsterblich »

@ Craven

Da kann ich dir nur recht geben. :!: :!: :!:

Bei einen Spiel hat mich mein Partner am Anfang derart genervt das ich sooo grottenschlecht bin, aber als er alle seine Einheiten verloren hat und ich die beiden gegnerischen Basen zerlegt hatte war er auf einmal höflicher....

Alle glauben immer das wenn man nicht gleich gut ist wie er selbst oder die selbe Anfangsstrategie hat muss man denjenigen mit Noob oder sonstiges Vollspammen - echt schwach von denen.

Solche Leute mag ich überhaupt nicht, denen geht es nur um den puren SIEG und nicht um die Spielfreude, die brauchen einfach die aufmerksamkeit das sie das und jenes erreicht haben - das sind so Schwanzlose Ferrarifahrer :mrgreen:

Ich melde immer denjenigen bei Blizzard wenn mich einer beleidigt hat im Spiel !
Mit freundlichen StarCrfat Grüßen ;)
Euer "Unsterblich"
BasSki
Sonde
Beiträge: 8
Registriert: 02.05.2010, 12:10
Wohnort: Hannover

Re: Schlechtes Verhalten der Betaspieler

Beitrag von BasSki »

Ich lese fast nie, was die anderen schreiben. Im 2vs2, 3vs3, 4vs4 zocke ich so, als würde ich 1v2,1v3,1v4 zocken, weil man sich fast eh nie auf seine random-Mitspieler verlassen kann...
Benutzeravatar
Mausis
Zergling
Beiträge: 24
Registriert: 06.05.2010, 22:53

Re: Schlechtes Verhalten der Betaspieler

Beitrag von Mausis »

Zum Glück habe ich bisher keine Beleidigungen an den Kopf bekommen ausser kommentare wie "bad game" oder "ridiculous" wenn man sie überrollt oder durch komische taktiken aus dem konzept bringt :D. und wenn ich über einen loss sauer bin dann leave ich wortlos... sonst halt das obligatorische "gg" ;). Mein Rat: Beleidungen ignorieren und selbst auch cool bleiben!
Siege
Ultralisk
Beiträge: 1061
Registriert: 14.02.2010, 19:59
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Terraner
Wohnort: Mit dem Gaußgewehr direkt hinter dir =P

Re: Schlechtes Verhalten der Betaspieler

Beitrag von Siege »

Ich bin auch schon oft genug als Noob beschimpft worden (war in der Goldliga)

als ich die anderen geplättet hab :bekloppt:

Ich glaub im Internet muss man nicht alles verstehen :augenroll:
Bild




Es gibt doch noch SC2 GÖTTER : baizon und Camaro und PeterPanski
Benutzeravatar
Mäxiläx
Geist
Beiträge: 378
Registriert: 19.07.2009, 21:28

Re: Schlechtes Verhalten der Betaspieler

Beitrag von Mäxiläx »

Und wir haben was damit zu tuhen?? Ich wurde auch schon beleidigt, am besten du spielst nur mit Leuten die du kennst, random 2v2 tuhe ich mir auch nicht mehr an...

Und ForceField are fine. Wenn die Rasse Zerg so Nervendaufreibend ist dann lasst es einfach und spielt eine andere. Toss Units>Zerg Units so ist es nunmal..

edit: Ohne das match gesehen zu haben, aber wenn er schon eine 200/200 Armee hat wieso hat er nicht einfach paar Ultras mit dazugenommen?
Benutzeravatar
peffi
Belagerungspanzer
Beiträge: 851
Registriert: 15.08.2009, 14:38
Liga 1vs1: Meister
Wohnort: Im Land der Gamer

Re: Schlechtes Verhalten der Betaspieler

Beitrag von peffi »

@ Mäxiläx: pre-patch 13. und es war nicht irgendeiner, es war immerhin idra. aber das gehört nicht hier rein. schau dir des spiel an, du wirst es verstehen.


heute wurde ich übrigens als lame bezeichnet, als ich roaches trotz nerf massen konnte ^^
Bild

Die meisten Menschen kaufen sich Sachen die sie nicht brauchen um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen.

danke an Teflon.Suffix für den Beta-Key =)

ich adde gern jeden, wenn ihr mir vorher sagt wie ihr im forum heist =)
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Re: Schlechtes Verhalten der Betaspieler

Beitrag von GarfieldKlon »

Komisch. Die meisten BetaSpieler sind super nett...ok, die meisten schreiben nur das obligatorische "gl hf" und das spätestens wenn ich es nach 3-4 min. hinschreibe wenn ich es mal selber vergessen haben sollte. Andere sind seeehr interessiert wo man herkommt und manche müssen ihren Frust einfach loswerden. Da hatte mir einer geschrieben das er 3x durch einen 6Pool überrannt wurde und ich war dann der 4.Zergspieler der was anderes gemacht hatte wo er sich endlich vorbereitet hatte (Hatte mich fast geschämt gewonnen zu haben....aber nur fast).

2x mal hat mir jemand geschrieben das ich voll die "noob strat" benutzt habe. Dabei war ich nur auf mutalisken gegangen :denk:

Es gibt halt Spinner aber der Grossteils ist glücklicherweise voll in Ordnug.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Gesperrt