Wer ist alles in der Diamond League?

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
peffi
Belagerungspanzer
Beiträge: 851
Registriert: 15.08.2009, 14:38
Liga 1vs1: Meister
Wohnort: Im Land der Gamer

Re: Wer ist alles in der Diamond League?

Beitrag von peffi »

manchmal werden die disconnects nicht gezählt. vielleicht hast du ja gewonnen und dachtest es wäre ein dc. was ich auch noch vermute, dass anstatt dem aufgeben des gegners der disconnect-text von dir angezeigt wird... hatte nämlich 2 praktisch gewonnene spiele und wurde dann ge-dct
Bild

Die meisten Menschen kaufen sich Sachen die sie nicht brauchen um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen.

danke an Teflon.Suffix für den Beta-Key =)

ich adde gern jeden, wenn ihr mir vorher sagt wie ihr im forum heist =)
Benutzeravatar
Akkarin
Mutalisk
Beiträge: 462
Registriert: 20.01.2008, 15:27

Re: Wer ist alles in der Diamond League?

Beitrag von Akkarin »

Bin jetzt auch in der Diamantenliga. Dabei war ich vorher grad mal Silber...

Die Einstufungsmatches sind mist.
Benutzeravatar
Akira
Dragoner
Beiträge: 337
Registriert: 10.10.2007, 12:24
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Grandmaster
Kontaktdaten:

Re: Wer ist alles in der Diamond League?

Beitrag von Akira »

ich spiel erst wenns fehlerfrei geht so lange 4v4 :D
Benutzeravatar
Puffer
Zergling
Beiträge: 29
Registriert: 30.01.2010, 21:30
Liga 1vs1: Grandmaster

Re: Wer ist alles in der Diamond League?

Beitrag von Puffer »

hm jo bin heute auch mal wieder zum zocken gekommen und gleich in der diamond liga gelandet o,O das system is irgendwie eigenartig
Benutzeravatar
saqe
Feuerfresser
Beiträge: 103
Registriert: 20.03.2010, 22:14
Liga 1vs1: Grandmaster
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Wer ist alles in der Diamond League?

Beitrag von saqe »

5-0 Diamant Ladder :s
Man kann nicht nur Gewinnen. Auch Profis verlieren manchmal, egal welchen Sport es betrifft. Also seid nicht Enttäuscht über paar Lose , es geht weiter!
Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Re: Wer ist alles in der Diamond League?

Beitrag von Jack »

Bin auch Diamant.
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul
Benutzeravatar
Kaelron
Geist
Beiträge: 367
Registriert: 09.08.2007, 15:52

Re: Wer ist alles in der Diamond League?

Beitrag von Kaelron »

5:0 --> Diamant ! 8-)
//Hell its about Time !
Benutzeravatar
Xantis
Hydralisk
Beiträge: 149
Registriert: 04.04.2010, 19:38
Liga 1vs1: Grandmaster
Wohnort: Shakuras
Kontaktdaten:

Re: Wer ist alles in der Diamond League?

Beitrag von Xantis »

Jo, hm, selbes bei mir.
War zuvor in der (alten) Silberliga, also plötzlich zwei Ligen höher. o.O
There are only 10 types of people in the world — those who understand binary, and those who don't.
Benutzeravatar
S-lord
Zergling
Beiträge: 23
Registriert: 21.10.2009, 19:21
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Meister

Re: Wer ist alles in der Diamond League?

Beitrag von S-lord »

saqe hat geschrieben:5-0 Diamant Ladder :s
Dito.^^
Schnuffl
Räuber
Beiträge: 737
Registriert: 22.05.2010, 20:52

Re: Wer ist alles in der Diamond League?

Beitrag von Schnuffl »

Ich hab im 1v1 meine Werungsspiele 4 zu 1 verloren und bin in der Platinliga ... soviel zum Funktionieren des Bewertungssystems :denk:

Würde da daher nicht soviel drauf geben und eher im Laufe der Zeit schauen wo man sich einpendelt.
I`m not a complete idiot ... some parts are missing ;)
Benutzeravatar
S-lord
Zergling
Beiträge: 23
Registriert: 21.10.2009, 19:21
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Meister

Re: Wer ist alles in der Diamond League?

Beitrag von S-lord »

Ich habe eben 3 Spiele gemacht, 2 gewonnen. Und eines der beiden gewonnenen war gegen einen Terraner (ich bin Toss), und ich habe im Replay gesehen, dass er teilweise einfach ahnungslos gespielt hat, ständig Ressourcenüberschuss hatte. Soviel zur sinnvollen Einteilung in die Ligen. ;)

Ich fänd es durchaus sinnvoll es folgendermaßen zu gestalten:
Die basteln ihr System so zurecht, dass es eben das Können des Spielers bemisst, und zusammen mit Sieg oder Niederlage eben Punkte vergibt. Wenn möglich sollte man aber disconnects nach weniger als 3 Minuten oder so als unentschieden werden. Ansonsten wäre es auch angebracht, nicht die ganze Palette der Ligen sofort durch die Qualimatches erreichen zu können, sondern meinetwegen nur Bronze, Silber und Gold. Für die folgenden 2 müsste man sich eben anstrengen und sich hochkämpfen.

Was meint ihr?
Benutzeravatar
oSwooD
Hoher Templer
Beiträge: 532
Registriert: 17.05.2010, 17:28
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Re: Wer ist alles in der Diamond League?

Beitrag von oSwooD »

Das Können eines Spieler bemessen?

Gedanke nett, aber Umsetzung wohl nicht großartig planbar..nach welchen Gesichtspkt. willste da denn was zuordnen? APM? Sagen nicht zwangsläufig was über den Spieler aus. BO? Zu viel Variationen. Spieldauer..Ressourcenüberschuss...usw da findest du keine Merkmale an denen das festzumachen wäre.

Aber man muss ja bedenken, dass es alles noch Betaphase ist ;)
Blizzard hat ja vom 7.6 an noch ein wenig Zeit zum finishing.
Bild
sMk
Space-Marine
Beiträge: 31
Registriert: 18.05.2010, 22:24
Liga 1vs1: Diamant
Wohnort: viennA

Re: Wer ist alles in der Diamond League?

Beitrag von sMk »

ich finde die ganze ligen einteilung unnötig muss ich sagen..bin selbst in die platin liga eingestuft worden, da man aber sowieso gegen leute aus allen möglichen ligen spielt versteh ich denn sinn dahinter nicht ganz...auch fällt mir auf dass zum teil leute aus der silberliga besser spieln als andere aus der diamant und das kanns doch nicht sein? :bekloppt:
Irgendwie ist das wirklich nur ein status symbol damit sich der eine freun kann dass da ein diamant is und der andere sich ärgern kann...sicher, ein paar spieler gibt es die tatsächlich eine stufe über den anderen stehen, allein vom mikro gaming usw her..aber das is ein verschwindend geringer prozentsatz..ich fände da eine einheitliche Liga, von mir aus mit einer abgesonderten für die wirklichen Progamer unter uns für sinnvoller..auch wenn ich dann statt platin liga xxx platz 9 nur auf platz 965(od was weiß ich) der gesamtliga bin...es sagt zumindest mehr aus find ich..weil das abstufungs- u aufsufungssystem is ja auch genauso seltsam..hoff das wird noch geändert, fürchte aber es bleibt so :wink:
Schnuffl
Räuber
Beiträge: 737
Registriert: 22.05.2010, 20:52

Re: Wer ist alles in der Diamond League?

Beitrag von Schnuffl »

sMk hat geschrieben: da man aber sowieso gegen leute aus allen möglichen ligen spielt versteh ich denn sinn dahinter nicht ganz...
Dacht ich am Anfang ja auch.
Das wird aber vermutlich nur wegen der Betaphase so sein, weil sonst die Wartezeit doch sehr hoch wäre, weil soviele Spieler gibt es ja nicht.

Wenn das Spiel erst erschienen ist wird sich die Spielerzahl wohl vervierfachen, aber dann kann auch das Matchingsystem richtig arbeiten, weil dann die Wartezeiten auch innerhalb einer Liga angemessen bleiben.
I`m not a complete idiot ... some parts are missing ;)
sMk
Space-Marine
Beiträge: 31
Registriert: 18.05.2010, 22:24
Liga 1vs1: Diamant
Wohnort: viennA

Re: Wer ist alles in der Diamond League?

Beitrag von sMk »

ah das wusste ich nicht, gut dann würde das ganze schon mehr sinn ergeben, trotzdem, dann sollte auch das system der einordnung überdacht werden...weil nach 5 matches kann man eigentlich keine aussage treffen...und wie gesagt..es gibt leute in der silberlige die welche aus platin od diamant in die tasche stecken und umgekehrt..hoffentlich wird das besser bei der vollversion..
Gesperrt