Hotkeys

Diskussionen über das technisch überlegene Volk in Starcraft 2

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Gesperrt
Elitekasperl
Sonde
Beiträge: 8
Registriert: 08.05.2010, 15:28

Hotkeys

Beitrag von Elitekasperl »

Hallo Leute,

wo kann ich denn die Hotkeys für die Gebäude einsehen. Hab die deutsche Version und finde die nicht.

Gruß
Andi
Benutzeravatar
moon-x
Adler
Beiträge: 178
Registriert: 27.03.2008, 07:48

Re: Hotkeys

Beitrag von moon-x »

hier gehts zum anfänger-steuerungs-spezial:

viewtopic.php?f=13&t=2657&hilit=hotkeys

mfg
Bild
Elitekasperl
Sonde
Beiträge: 8
Registriert: 08.05.2010, 15:28

Re: Hotkeys

Beitrag von Elitekasperl »

moon-x hat geschrieben:hier gehts zum anfänger-steuerungs-spezial:

viewtopic.php?f=13&t=2657&hilit=hotkeys

mfg

Danke, dass ist echt super. Das meiste hatte ich schon gewusst, aber eben nicht alles. Was mir fehlt ist ein Hotkey für Gebäude. Mir hat jemand gesagt, dass es bspw. einen fixen Hotkey gibt für Warpknoten, mit dem ich alle Hotkeys beim Drücken durchgehen kann, anstatt einzeln Hotkeys zu vergeben. Kann mir da jemand helfen?
Gesperrt