Starcraft 2 Replay's anschauen

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Squall
Sonde
Beiträge: 4
Registriert: 12.05.2010, 13:29

Starcraft 2 Replay's anschauen

Beitrag von Squall »

Hallo Leute,
Falls es schon so ein Thread geben sollte,tut es mir Leid.
Also wie der Betreff schon erklärt,möchte ich gerne wissen,wie man von anderen erspielte Replay's anschauen kann. Kann mir das Jemand Schritt für Schritt erklären ?
Ich habe schon gegoogelt,jeder sagt ich müsste das öffnen. Ja aber wie? Ingame? außen? ich weiß es ja auch nicht ...
Wäre auf zahlreiche Antworten sehr Dankbar.

Greetz : Squall
Benutzeravatar
Kevion
Zergling
Beiträge: 30
Registriert: 11.05.2010, 19:09
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Diamant

Re: Starcraft 2 Replay's anschauen

Beitrag von Kevion »

Moin,

das ist eig ganz einfach du lädst dir das Replay runter, dann speicherst du das in deinem replay -> mehrspieler ordner. Dann startest du das game gehst auf replays und klickst links mehrspieler an.

fertig :)

replay ordner ist unter dokumente.
Bild
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: Starcraft 2 Replay's anschauen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

viewtopic.php?f=8&t=2009

Danach hab ich gesucht ;) Habe es nur durch eine Verlinkung in einem Thread gefunden - dabei ist der Titel doch eigentlich einleuchtend?!? Naja...

Wie mein Vorredner bereits sagte, musst du das Replay einfach nur runterladen und in den entsprechenden Ordner verschieben. Dabei ist der Ort dieses Ordners von Windowsversion zu Windowsversion unterschiedlich - die richtige Angabe steht allerdings in dem verlinkten Thread.

Dann musst du nur noch ingame das Replay auswählen und schon hast du es geschafft.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Benutzeravatar
Eddy
Zergling
Beiträge: 18
Registriert: 28.04.2010, 12:35
Liga 1vs1: Meister

Re: Starcraft 2 Replay's anschauen

Beitrag von Eddy »

oder du klickst das replay an rechtsklick öffnen mit "starcraft2.exe"

dann startet er es einfach so ;)
Benutzeravatar
Zecleno
Zergling
Beiträge: 15
Registriert: 03.06.2010, 02:17
Liga 1vs1: Gold

Re: Starcraft 2 Replay's anschauen

Beitrag von Zecleno »

Kann es sein das es durch den letzten Patch Probleme aufgetaucht sind ?
Will ein paar Replays anschauen die ich mir runtergeladet habe und der will von mir ne ältere version von Starcraft2 starten. Das versucht er auch dann Fehlermeldung und aus dem Spiel raus.

Hab darauf hin eine eigene gemacht und die läuft.
Patch problem oder mach ich was falsch ?

EDIT:
Hat sich erledigt.
Es gibt immer Ausnahmen.
Es gibt auch immer Ausnahmen dieser Regel.
Antworten