Zombie Attack

Habt ihr Fragen zum Galaxy Editor, oder möchtet ihr eure Karte vorstellen? Alles was mit dem Thema Editor und Modding zu tun hat, gehört hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Gesperrt
Benutzeravatar
Zerg
Space-Marine
Beiträge: 58
Registriert: 19.07.2007, 17:55

Zombie Attack

Beitrag von Zerg »

Hallo leute, hat jemand die Map schon gezockt? Ich finde es ist einer der gelungensten funmaps bis jetzt, und auf jeden fall aufbaufähig. Es ist bugfrei, bis jetzt hab ich zu mindestens keine festgestellt, und es macht einfach nur spaß. :) Klar es ist recht kurz aber deswegen auch aufbaufähig.

Zogt die map einfach an, die macht echt spaß.
Benutzeravatar
chrisolo
Ultralisk
Beiträge: 2688
Registriert: 20.08.2007, 20:10
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Zobie Atack!

Beitrag von chrisolo »

a) Gehört das in Mapping Forum
b) "Subtiler" kann die Werbung für die eigene Karte nicht sein
c) ein bisschen Rechtschreibung ist bei uns ein MUSS!

-> daher:

- closed, renamed & moved to Galaxy Editor -

MfG
KT Rolster FTW.

HoeJJa Fan ♥
Gesperrt