Erste Betaphase hat geendet // Patch 16

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
Archina
Berserker
Beiträge: 65
Registriert: 17.03.2010, 16:02
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Wohnort: 154.14 Char, Am Hivecluster 4

Erste Betaphase hat geendet // Patch 16

Beitrag von Archina »

DIE ERSTE BETAPHASE HAT AM 08.06.2010 ENTGÜLTIG GEENDET

Bei Patch 16 handelte es sich lediglich um einen Technikpatch, der einige Bugfixes bezüglich Abstürtzen erbrachte.


Alter Post:
Vor wenigen Sekunden wurden die SC2 Server Europas runtergefahren.

Ich vermute stark das dies nun das Ende der ersten Betaphase sein wird.

Edit:
Ich muss mich entschuldigen... es könnte ebensogut sein das ein Patch 16 installiert wird, da dies in USA der Fall zu sein scheint. Werde Näheres nacheditieren.
Zuletzt geändert von Archina am 08.06.2010, 15:59, insgesamt 3-mal geändert.
Xadar
Space-Marine
Beiträge: 34
Registriert: 21.03.2010, 19:53

Re: Erste Betaphase hat geendet

Beitrag von Xadar »

Patch 16? Nein, glaube ich auf keine Fall. Da hätten sie ja eine Verlängerung angekündigt...
Benutzeravatar
Archina
Berserker
Beiträge: 65
Registriert: 17.03.2010, 16:02
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Wohnort: 154.14 Char, Am Hivecluster 4

Re: Erste Betaphase hat geendet

Beitrag von Archina »

Ja, es wird auch vermutet das es sich dabei um einen Fehler handelt. Werde das jetzt mal im Auge behalten mal sehen was sich die nächsten Minuten/Stunden so ergibt.
Benutzeravatar
Mäxiläx
Geist
Beiträge: 378
Registriert: 19.07.2009, 21:28

Re: Erste Betaphase hat geendet

Beitrag von Mäxiläx »

Sie haben angekündigt dass die Beta am 7. vorläufig endet. Wenn es jetzt doch nur ein Patch ist oder was anderes wäre ich sehr verwundert.
Benutzeravatar
FaithWarrior
Adler
Beiträge: 189
Registriert: 01.12.2009, 01:06
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Wohnort: Rinteln

Re: Erste Betaphase hat geendet

Beitrag von FaithWarrior »

habe was im englischen bnet forum gefunden... das lässt hoffen das wir doch noch heute einpaar stunden zocken können!

http://forums.battle.net/thread.html?to ... 3&sid=5000

Patch 16.... siehe blue post: ''Technically Patch 16, yeah. We decided it didn't need notes being that it just fixed one crash, and beta is coming down today anyway.

On that note, by the way, it looks like the servers should be up until sometime late tonight or possibly early tomorrow morning (PDT). Still no exact time decided on yet.''
Bild
Benutzeravatar
volly
Zergling
Beiträge: 12
Registriert: 30.06.2009, 18:09
Liga 1vs1: Gold
Liga 2vs2: Diamant

Re: Erste Betaphase hat geendet

Beitrag von volly »

Mit dem Patch wird sicher die Installation so modifiziert das sich das Spiel nicht mehr starten lässt. So kann in aller Ruhe an den Servern gearbeitet werden.
sMk
Space-Marine
Beiträge: 31
Registriert: 18.05.2010, 22:24
Liga 1vs1: Diamant
Wohnort: viennA

Re: Erste Betaphase hat geendet

Beitrag von sMk »

denk auch dass die beta erst am ende vom 07.06 PDT endet..also können wir noch bis in die nacht hinein zocken..zumindest hoff ich das :D
Benutzeravatar
Archina
Berserker
Beiträge: 65
Registriert: 17.03.2010, 16:02
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Wohnort: 154.14 Char, Am Hivecluster 4

Re: Erste Betaphase hat geendet

Beitrag von Archina »

Also in den USA wird wohl wirklich mit einem Patch 16 wieder/noch gespielt. Wir werden ja sehen wie lang der Patch vorgang dauern wird... vllt artet der Patch ja doch in einem abrupten Ende aus.

Wir werden sehen.
sMk
Space-Marine
Beiträge: 31
Registriert: 18.05.2010, 22:24
Liga 1vs1: Diamant
Wohnort: viennA

Re: Erste Betaphase hat geendet // Patch 16

Beitrag von sMk »

hm schaut wohl doch eher schlecht aus dass da heute noch was geht,..hat mich auf jeden fall gefreut zu den Testern dieses wahnsinns games zu gehören u freu mich schon auf ende juli ;)..
Benutzeravatar
Wr4ckl3ss
Goliath
Beiträge: 265
Registriert: 05.03.2010, 16:28
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: Erste Betaphase hat geendet // Patch 16

Beitrag von Wr4ckl3ss »

ich lad grad patch oO
werden aber keine patchnotes angezeigt.
mal sehen was der bringt.
Zuletzt geändert von Wr4ckl3ss am 07.06.2010, 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
S3R10US
Adler
Beiträge: 158
Registriert: 14.09.2008, 17:41
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Kontaktdaten:

Re: Erste Betaphase hat geendet // Patch 16

Beitrag von S3R10US »

Also, Patch 16 steht jetzt zum DL bereit, jedoch kann man noch nicht spielen (Serviceupdate)

Patch-Notes werden nciht angezeigt weil, wie im englisch Forum zu lesen und oben schon verlinkt, der Patch nur einen Crash behebt und die Beta heute Abend ja eh zu geht.
Benutzeravatar
Akira
Dragoner
Beiträge: 337
Registriert: 10.10.2007, 12:24
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Grandmaster
Kontaktdaten:

Re: Erste Betaphase hat geendet // Patch 16

Beitrag von Akira »

server sind wieder on :D
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Re: Erste Betaphase hat geendet // Patch 16

Beitrag von GarfieldKlon »

Kleines Update:
1 Tag Verlängerung! Und der Patch 16 ist ein rein technischer
Blizzard hat geschrieben:Technically Patch 16, yeah. We decided it didn't need notes being that it just fixed one crash, and beta is coming down today anyway. On that note, by the way, it looks like the servers should be up until sometime late tonight or possibly early tomorrow morning (PDT). Still no exact time decided on yet.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Benutzeravatar
Archina
Berserker
Beiträge: 65
Registriert: 17.03.2010, 16:02
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Wohnort: 154.14 Char, Am Hivecluster 4

Re: Erste Betaphase hat geendet // Patch 16

Beitrag von Archina »

Na dann mal ran an den Speck!

Trotzdem finde ich das jetzt irgendwie... gehudelt bzw. unnötig, es ist doch jetzt wirklich so gut wie vorbei und das ganze jetzt unter der Woche.... :?:

Kommt mir nicht so vor als ob es das jetzt bringt... naja... sehma dann
Aranx
Goliath
Beiträge: 260
Registriert: 21.06.2008, 16:52
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister

Re: Erste Betaphase hat geendet // Patch 16

Beitrag von Aranx »

ich glaube die wissen selber ned recht wie diese "pause" aussehen soll.
zuerst eine verlängerung um 1 woche, jetzt wieder um 1tag.

denke das dient eher der werbung :mrgreen:



kann mir auch gut vorstellen, dass die sever nur kurze zeit (5tage) weg sind und es dann schon wieder weitergeht.

was wollen die überhaupt machen während dieser pause was länger als ne woche dauern soll? :mrgreen:
Gesperrt