Beta verlängert bis 7. Juni

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
NoobStylem3ntI
Hydralisk
Beiträge: 146
Registriert: 27.11.2007, 18:32

Re: Beta verlängert bis 7. Juni

Beitrag von NoobStylem3ntI »

So kein Bock mehr...Grund ? Es laggt wie shice...sowas hab ich ja noch nie erlebt. Am letzten Tag laagts wie Sau....mit mindestens 3 sekunden Verzögerung....meine Reaper konnten mal garnichts machen. Jedesmal wenn ich versucht hab mit A+Move+A+Move zu kiten ist er nurnoch weitergedüst.....hoffe das ich so krasse laags nie wieder bekomme. Wenn ein Zusammenschluss der EU,US und Asia Server wirklich solche Laggs hervorrufen sollte bin ich entscheiden dagegen...das zerstört ja mal ALLES.
Siege
Ultralisk
Beiträge: 1061
Registriert: 14.02.2010, 19:59
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Terraner
Wohnort: Mit dem Gaußgewehr direkt hinter dir =P

Re: Beta verlängert bis 7. Juni

Beitrag von Siege »

So nun ist es endgültig :weinen:

thx for Beta :anbeten:
Bild




Es gibt doch noch SC2 GÖTTER : baizon und Camaro und PeterPanski
Benutzeravatar
FaithWarrior
Adler
Beiträge: 189
Registriert: 01.12.2009, 01:06
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Wohnort: Rinteln

Re: Beta verlängert bis 7. Juni

Beitrag von FaithWarrior »

War es das nun... es ist doch immer noch 7.6????
Da steht update.... ich wollte doch noch 2 stunden mindestens Zocken arghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Bild
Siege
Ultralisk
Beiträge: 1061
Registriert: 14.02.2010, 19:59
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Terraner
Wohnort: Mit dem Gaußgewehr direkt hinter dir =P

Re: Beta verlängert bis 7. Juni

Beitrag von Siege »

hab nicht mal mehr meinen 6 pool fertig machen können -.- verdammt ;D
Bild




Es gibt doch noch SC2 GÖTTER : baizon und Camaro und PeterPanski
Benutzeravatar
FaithWarrior
Adler
Beiträge: 189
Registriert: 01.12.2009, 01:06
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Wohnort: Rinteln

Re: Beta verlängert bis 7. Juni

Beitrag von FaithWarrior »

mir fehlten noch die letzten 2 gebäude des gegners die ich platt machen musste für Win!
Bild
Benutzeravatar
FaithWarrior
Adler
Beiträge: 189
Registriert: 01.12.2009, 01:06
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Wohnort: Rinteln

Re: Beta verlängert bis 7. Juni

Beitrag von FaithWarrior »

habe was im englischen bnet forum gefunden... das lässt hoffen das wir doch noch heute einpaar studnen zocken können!

http://forums.battle.net/thread.html?to ... 3&sid=5000

Patch 16.... siehe blue post: ''Technically Patch 16, yeah. We decided it didn't need notes being that it just fixed one crash, and beta is coming down today anyway.

On that note, by the way, it looks like the servers should be up until sometime late tonight or possibly early tomorrow morning (PDT). Still no exact time decided on yet.''
Bild
Benutzeravatar
Malebolgia
Belagerungspanzer
Beiträge: 868
Registriert: 16.07.2008, 13:48
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Zerg
Wohnort: Basel

Re: Beta verlängert bis 7. Juni

Beitrag von Malebolgia »

Schade, dass es vorbei ist.

Na ja, dann werd ich erstmal meine PS3 Gameliste abarbeiten ^^

Danke an Jack und Aranx, welche mir sehr gute Spielpartner waren und gute Freunde geworden sind.
Lustig auch mal wieder zu sehen, wie klein die Welt ist, gell Aran ;)

See you on 27.07. when the war starts again.

Stay tuned.
Hear us marching
So many hooves and claws
We fall in line and we march as one

We hatched at dawn, the dawn of war
And by tonight we were ready

Call on the stars
The Swarm has been reborn
One million roars risen by the hordes
Benutzeravatar
oSwooD
Hoher Templer
Beiträge: 532
Registriert: 17.05.2010, 17:28
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Re: Beta verlängert bis 7. Juni

Beitrag von oSwooD »

Malebolgia hat geschrieben:Na ja, dann werd ich erstmal meine PS3 Gameliste abarbeiten ^^
Oh ja :D
Vorher hab ich die 3 God of War teile noch gepackt..nun is Dante's Inferno dran(un uncharted 2 noch)
Bild
Benutzeravatar
Xyonon
Ultralisk
Beiträge: 1790
Registriert: 15.09.2008, 21:09
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Schweiz

Re: Beta verlängert bis 7. Juni

Beitrag von Xyonon »

Hab ich was falsch verstanden? Die Beta ist doch noch nicht zu Ende, die machen doch lediglich n Hardware update von 1-2 Wochen. Danach gehts doch weiter, nicht?
Benutzeravatar
Malebolgia
Belagerungspanzer
Beiträge: 868
Registriert: 16.07.2008, 13:48
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Zerg
Wohnort: Basel

Re: Beta verlängert bis 7. Juni

Beitrag von Malebolgia »

Xyonon hat geschrieben:Hab ich was falsch verstanden? Die Beta ist doch noch nicht zu Ende, die machen doch lediglich n Hardware update von 1-2 Wochen. Danach gehts doch weiter, nicht?
Ne, rechne eher damit, dass sie die bitte 1-2 Wochen vor Release restarten ;)
Hear us marching
So many hooves and claws
We fall in line and we march as one

We hatched at dawn, the dawn of war
And by tonight we were ready

Call on the stars
The Swarm has been reborn
One million roars risen by the hordes
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Re: Beta verlängert bis 7. Juni

Beitrag von GarfieldKlon »

Malebogia hat da schon recht.
Ok, da wir jetzt aber 2 Threads paraell laufen haben zum gleichen Thema muss eins geschlossen werden.

Hier gehts weiter:
viewtopic.php?f=11&t=2796

~closed~
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Benutzeravatar
Infiltrat0r
Ultralisk
Beiträge: 1588
Registriert: 04.07.2008, 13:45
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss
Wohnort: Niedersachsen

Re: Beta verlängert bis 7. Juni

Beitrag von Infiltrat0r »

Nicht closed :mrgreen:

Sowie ich das verstanden habe wird es 1-2 Wochen vor dem Release noch eine Beta-Phase geben, dann warscheinlich mit der finalen Release-Version.
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.
Gesperrt