Erste Betaphase hat geendet // Patch 16

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

sMk
Space-Marine
Beiträge: 31
Registriert: 18.05.2010, 22:24
Liga 1vs1: Diamant
Wohnort: viennA

Re: Erste Betaphase hat geendet // Patch 16

Beitrag von sMk »

Ist das eigentlich fix dass es vor der VÖ noch eine (open-) betaphase geben wird? Bzw gibts da irgendein offizielles statement dazu?
Benutzeravatar
Wr4ckl3ss
Goliath
Beiträge: 265
Registriert: 05.03.2010, 16:28
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: Erste Betaphase hat geendet // Patch 16

Beitrag von Wr4ckl3ss »

sMk hat geschrieben:Ist das eigentlich fix dass es vor der VÖ noch eine (open-) betaphase geben wird? Bzw gibts da irgendein offizielles statement dazu?
meines wissens nach wurde von blizzard immer betont, das es keine open beta geben wird.
Bild
Benutzeravatar
chrizey
Zergling
Beiträge: 22
Registriert: 22.04.2010, 18:48

Re: Erste Betaphase hat geendet // Patch 16

Beitrag von chrizey »

kann mir denn jemand sagne wie ich jetzt meine replays anschauen kann?

gibt es da einen trick ? :bekloppt:
Bild
Benutzeravatar
FaithWarrior
Adler
Beiträge: 189
Registriert: 01.12.2009, 01:06
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Wohnort: Rinteln

Re: Erste Betaphase hat geendet // Patch 16

Beitrag von FaithWarrior »

Also es geht weder das Spielen noch das replay schaun mit so einem Launcher hatte den valkyrie getestet.
Bild
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: Erste Betaphase hat geendet // Patch 16

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Auch wenn die Betaphase jetzt temporär vorbei ist, bedeutet das nicht, dass hier mit Cracks um sich geworfen wird! Benutzer die dies tun werden verwarnt, diejenigen, die das ein zweites Mal tun gesperrt! Wir unterstützen keine Cracks und verweisen darauf, dass einfach nur zu warten ist, bis die Beta wieder frei zugänglich ist.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
S3R10US
Adler
Beiträge: 158
Registriert: 14.09.2008, 17:41
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Kontaktdaten:

Re: Erste Betaphase hat geendet // Patch 16

Beitrag von S3R10US »

Nur der technischen Korrektheit halber: das ist kein Crack. nicht mal im Ansatz. Er benutzt nur die normalen möglichkeiten der sc2.exe, welche fast jedes Spiel hat, nämlich Befehlszeilenzeilenparameter, das ist weder illegal noch verstößt es gegen Richtlinien von Acti-Blizz. Sie haben die Parameter ja selbst eingebaut. Ein Crack verändert die Spielexe oder betreffende Dateien, und ENTFERNT den Kopierschutz, bzw das benötigen einer CD. Auch das ist NICHT illegal. Aber selbst das tut der Launcher nicht. Schade das hier wieder einige verständnislose Paranoide rumlaufen.
emulo2
Sonde
Beiträge: 7
Registriert: 09.06.2010, 14:04

Re: Erste Betaphase hat geendet // Patch 16

Beitrag von emulo2 »

Ich vermisse die Beta :weinen:

Hab im Internet gesehn, dass man wohl mit besserer KI spielen kann (Mod/hack :denk: )
Ist sowas denn erlaubt, wenn man eh nen BetaKey besitzt ?

Wenn ja, hät ich ja wieder eine Aufgabe :augen:

Ich hoffe jetzt regt sich keiner auf, hab keine Ahnung ob man sowas darf und würde es nur einmal gern wissen.

(Hab ja auch keine Namen gepostet 8-) )

Greeetz
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Re: Erste Betaphase hat geendet // Patch 16

Beitrag von GarfieldKlon »

Herzlich Willkommen im Forum
Allerdings was du vorhast schlicht und ergreifend verboten und nicht erlaubt. Von daher darf hier niemand sich darüber äussern.

Was du aber machen kannst ist, das du einige FunMaps ausprobierst und/oder Replays anschaust sofern du den BetaClienten hast.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Benutzeravatar
chrizey
Zergling
Beiträge: 22
Registriert: 22.04.2010, 18:48

Re: Erste Betaphase hat geendet // Patch 16

Beitrag von chrizey »

@ GarfieldKlon

"Was du aber machen kannst ist, das du einige FunMaps ausprobierst und/oder Replays anschaust sofern du den BetaClienten hast."


die frage ist ..... aber wie ? speziel replays ?
Bild
S3R10US
Adler
Beiträge: 158
Registriert: 14.09.2008, 17:41
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Kontaktdaten:

Re: Erste Betaphase hat geendet // Patch 16

Beitrag von S3R10US »

Für die Antwort darauf verteilt ein Stasi 2.0 Moderator Verwarnungen...
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Re: Erste Betaphase hat geendet // Patch 16

Beitrag von GarfieldKlon »

Mein Fehler. Wollte heute per Drag & Drop über die Starcraft2.exe ein replay starten, was am Ende dann einen Fehler verursacht hat.
Das geht wohl also leider nicht so ohne weiteres.

@S3R10US
Genau. Und wir führen Akten über dich :muhaha: .
Scherz beiseite. Wir müssen uns da aber leider an Regeln halten. zunächst weil wir hier keine jegliche Anleitungen zum cracken unterbinden wegen dem Urheberrecht und wir es uns nicht mit Blizzard verscherzen wollen.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
S3R10US
Adler
Beiträge: 158
Registriert: 14.09.2008, 17:41
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Kontaktdaten:

Re: Erste Betaphase hat geendet // Patch 16

Beitrag von S3R10US »

Wie schon angeführt glaube ich nicht das Blizzard ein Problem damit hat wenn seine fans sich gerne Replays ihrer Spiele ansehen wollen während die Beta off ist, aber gut, lassen wir das.
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Re: Erste Betaphase hat geendet // Patch 16

Beitrag von GarfieldKlon »

Im Prinzip sollte das auch gehen mit den Replays, ohne das man irgendwelche Dateien verändert.
man muss nur die Karten haben die man Prinzip ja ohnehin im Download Ordner hat wer schonmal im Battle.net eingeloggt war und paar 1on1 Matches gemacht hat.

Na ich werde mal versuchen das zum laufen zu bringen wie es eigentlich angedacht ist.

Edit: Pustekuchen. Ist nicht legal....daher bleibt es wohl dabei.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
S3R10US
Adler
Beiträge: 158
Registriert: 14.09.2008, 17:41
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Kontaktdaten:

Re: Erste Betaphase hat geendet // Patch 16

Beitrag von S3R10US »

Die Launcher verändern ja eben nichts! Sie rufen nur die exe mit parametern auf, man kann das Spiel nach Einsatz des Launchers ohne änderung vollkommen normal Online mit seinem Acc spielen. Es werden keine Blizzard-Dateien verändert, weil es eben kein Crack ist. Aber wenn ihr meint das es nicht legal sei....
Aranx
Goliath
Beiträge: 260
Registriert: 21.06.2008, 16:52
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister

Re: Erste Betaphase hat geendet // Patch 16

Beitrag von Aranx »

irgendwo (glaube ich gelesen zu haben) hat doch blizz gesagt, dass replays angucken möglich sein wird wärend der beta pause :denk:
Gesperrt