Also ^^
Wo fang ich am besten an nach ca. 500 Games und so vielen Lustigen erlebnissen, tollen Leuten und einer Atemberaubend schönen Beta.
Ich denke ein Großer Dank gehört einfach Blizzard

, die das Spiel einfach sehr geil programmiert und gebalanced haben : )
Großer dank geht an das Forenmitglied Peffi: für die tollen 2v2 Games ( da waren mitunter die besten Games dabei : ) ) und tja leider war der vorvorletzte ?! Reset schneller als wir in Platin aufsteigen konnten warn ja schließlich Gold Rang 4 glaub ich ^^
ich muss sagen wenn du Zerg spielst, find ich auch diese schleimigen Biester einfach klasse : )
Großer Dank geht auch an das Forenmitglied Phôenix:
Der mit seiner "ich weis nicht welche Rasse ich spielen soll" immer wieder und wieder und wieder

(teilweise auch ingame) Frage einfach klasse unterhalten hat, das ging teilweise so weit das ich selbst ins grübeln über meine Rassenwahl gekommen bin
es waren sehr nette unterhaltungen dabei ^^ (ja wir haben nicht nur die Rassenwahl geklärt)
@Phôenix: Ich bin froh wenn du mit Zerg endlich deine Bestimmung gefunden hast : )
tja nicht zu vergessen die auch mit dir wunderschönen 2v2´s die uns schließlich auch in die bessere hälfte der Goldliga gebracht hat ^^
Großer Dank geht auch an tutenchamun / Shisateh auch aus diesem Forum ( wer häts gedacht )
den ich in einem Livestream kennen gelernt habe als ich noch nicht BetaSpieler war!
( es war Pudu´s Livestream er ist auch hier im Forum)
Mit ihm habe ich auch klasse 2v2´s gehabt! Er ist einfach ein klasse Makrogamer (Zerg)
im Voice chat und in Skype gabs mit Ihm ziemlich nette und lustige gespräche ^^
Puhh fast hätte ich dieses Forum vergessen ^^ Spaß beiseite
an dieses Großartige Forum mit allen Mod´s und Mitglieder ein großer Dank an die vielen Diskussionen
Dank geht auch an baizon meinen Beta Key spender <3
an dieser Stelle will ich meine Familie und Freunde sowie besonders meiner Mama ein Dankeschön sagen durch die ich diese Beta überhaupt spielen konnte