Erste Betaphase hat geendet // Patch 16

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
Zecleno
Zergling
Beiträge: 15
Registriert: 03.06.2010, 02:17
Liga 1vs1: Gold

Re: Erste Betaphase hat geendet // Patch 16

Beitrag von Zecleno »

Wenn es Sachen gibt wo ihr euch nicht 100% sicher seid warum schreibt ihr den keinen Beitrage im Battle.net Forum.
http://forums.battle.net/board.html?for ... 4&sid=5011
Ich mein Legal/Ilegal wo kann man solche fragen besser stellen als dort ?
Hab jetzt nicht nachgeschaut leider keine Zeit dafür aber dort könntet ihr Glück haben und ein Bluepost bekommen bei solchen Fragen.
Es gibt immer Ausnahmen.
Es gibt auch immer Ausnahmen dieser Regel.
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Re: Erste Betaphase hat geendet // Patch 16

Beitrag von GarfieldKlon »

Aranx hat geschrieben:irgendwo (glaube ich gelesen zu haben) hat doch blizz gesagt, dass replays angucken möglich sein wird wärend der beta pause :denk:
Das meine ich ja auch. Nur funktionieren tut die Sache nicht.

@Zecleno
Guter Vorschlag. Am besten schreibt dazu mal jemand ins Battle.net Forum wie es damit aussieht.
Replays waren bei mir immer schon von Patch zu Patch etwas buggy, daher weiss ich nicht ob das jetzt so gewollt ist, das ich keine Replays sehen kann oder ob es sich tatsächlich um einen Bug handelt.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Benutzeravatar
moon-x
Adler
Beiträge: 178
Registriert: 27.03.2008, 07:48

Re: Erste Betaphase hat geendet // Patch 16

Beitrag von moon-x »

man kann definitiv replays gucken - nur nicht alle - bei weitem nicht alle - ich habe n paar vom 03.06. die noch gehen - aber 95% oder so schmieren beim laden ab.

zum laden einfach doppelklick auf den replay und dann als programm zum öffnen die sc2 exe auswählen.
Bild
Skulblakka
Berserker
Beiträge: 61
Registriert: 29.11.2009, 19:28
Liga 1vs1: Platin

Re: Erste Betaphase hat geendet // Patch 16

Beitrag von Skulblakka »

Weiß jemand zufällig, wie das beim Mac funktioniert?
Wenn ich StarCraft 2 zum starten von Replays benutze, kommt immer der Login-Screen.
Schnuffl
Räuber
Beiträge: 737
Registriert: 22.05.2010, 20:52

Re: Erste Betaphase hat geendet // Patch 16

Beitrag von Schnuffl »

Also das älteste Replay das ich habe ist vom 19.05 und das geht.
Einfach die ReplayDatei doppelt anklicken und wenn er fragt mit was er öffnen soll die starcraft.exe angeben. Also bei mir geht das.

Obs beim Mac aber auch so geht, keine Ahnung :)

Wenn ich erst SC2 starte kommt bei mir auch der LoginScreen.
I`m not a complete idiot ... some parts are missing ;)
Benutzeravatar
Apoo
Dragoner
Beiträge: 340
Registriert: 09.03.2010, 17:16
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Meister

Re: Erste Betaphase hat geendet // Patch 16

Beitrag von Apoo »

Ich ziehe die Replay mit gedrückter linker Maustaste auf das Starcraft II Symbol auf meinem Desktop. Laden klappt wunderbar, nur dann gibt es nen Error und ich werde gefragt, ob ich das Problem beschreiben möchte und an Blizzard senden möchte.
Bild
Benutzeravatar
oSwooD
Hoher Templer
Beiträge: 532
Registriert: 17.05.2010, 17:28
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Re: Erste Betaphase hat geendet // Patch 16

Beitrag von oSwooD »

Apoo hat geschrieben:Ich ziehe die Replay mit gedrückter linker Maustaste auf das Starcraft II Symbol auf meinem Desktop. Laden klappt wunderbar, nur dann gibt es nen Error und ich werde gefragt, ob ich das Problem beschreiben möchte und an Blizzard senden möchte.
Selbiges bei mir auch :?
Bild
Benutzeravatar
oSmAn
Zergling
Beiträge: 24
Registriert: 22.05.2010, 13:05

Re: Erste Betaphase hat geendet // Patch 16

Beitrag von oSmAn »

Wo finde ich denn die Replaydateien?
Also in welchem Ordner?
Best Game Ever!!!
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Re: Erste Betaphase hat geendet // Patch 16

Beitrag von GarfieldKlon »

oSmAn hat geschrieben:Wo finde ich denn die Replaydateien?
Also in welchem Ordner?
Die sind bei WindowsXP unter eigener Dateien -->Starcraft2 -->Replays -->recent
Also diese findet man eben nicht unter Programme ;-)
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Schnuffl
Räuber
Beiträge: 737
Registriert: 22.05.2010, 20:52

Re: Erste Betaphase hat geendet // Patch 16

Beitrag von Schnuffl »

Also meine eigenen Replays gehen alle, ausnahmslos, egal von wann.
Was bei mir hingegen gar nicht geht sind replays die ich aus dem Netz heruntergeladen habe. Da stürzt es bei mir dann auch immer ab.
I`m not a complete idiot ... some parts are missing ;)
Benutzeravatar
JamesRaynor
Sonde
Beiträge: 5
Registriert: 09.05.2010, 10:55
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Gold
Wohnort: Wangs (CH)

Re: Erste Betaphase hat geendet // Patch 16

Beitrag von JamesRaynor »

Schade, funktioniert bei mir leider nicht :( .
Bei den älteren erscheint nur der Mauszeiger und bei den neueren wird zuerst geladen, dann gibts ne Error-Meldung, die man an Blizzard schicken kann.
Gibts inzwischen ne Möglichkeit, wie man die Replays doch gucken kann?
Benutzeravatar
oSmAn
Zergling
Beiträge: 24
Registriert: 22.05.2010, 13:05

Re: Erste Betaphase hat geendet // Patch 16

Beitrag von oSmAn »

Achso, genau das war mein Problem :) Dachte das ist unter Programme oder so :roll:
Danke dir.
Ich habe es gefunden, bei windows 7:
eigener Ordner (eigene Dateien) --> eigene Dokumente --> starcraft 2 beta --> Replay --> recent.
Einfach die Datei auf das Shortcutsymbol von starcraft 2 auf dem Desktop ziehen und schon gehts los.
GarfieldKlon hat geschrieben:
oSmAn hat geschrieben:Wo finde ich denn die Replaydateien?
Also in welchem Ordner?
Die sind bei WindowsXP unter eigener Dateien -->Starcraft2 -->Replays -->recent
Also diese findet man eben nicht unter Programme ;-)
Best Game Ever!!!
Benutzeravatar
oSmAn
Zergling
Beiträge: 24
Registriert: 22.05.2010, 13:05

Re: Erste Betaphase hat geendet // Patch 16

Beitrag von oSmAn »

Bei mir gehen die älteren und bei den neueren kommt bei mir das gleiche wie bei dir.
JamesRaynor hat geschrieben:Schade, funktioniert bei mir leider nicht :( .
Bei den älteren erscheint nur der Mauszeiger und bei den neueren wird zuerst geladen, dann gibts ne Error-Meldung, die man an Blizzard schicken kann.
Gibts inzwischen ne Möglichkeit, wie man die Replays doch gucken kann?
Best Game Ever!!!
Siege
Ultralisk
Beiträge: 1061
Registriert: 14.02.2010, 19:59
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Terraner
Wohnort: Mit dem Gaußgewehr direkt hinter dir =P

Re: Erste Betaphase hat geendet // Patch 16

Beitrag von Siege »

hab das gleiche Problem wie JamesRaynor
Bild




Es gibt doch noch SC2 GÖTTER : baizon und Camaro und PeterPanski
Gesperrt