Einheitenbefehle durch Chat

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Xyonon
Ultralisk
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg

Einheitenbefehle durch Chat

Beitrag von Xyonon »

Hallo Leute!

Wie jeder weis gibt es ja seit Patch X die Möglichkeit, Einheiten wie Rines, Linge oder Serker zum tanzen und jubeln zu bringen. Ich hab in vielen Videos schon gesehen wie Leute einfach in den All-Chat "/dance" schreiben und dann tanzen die. Nur hab ich bei mir das Problem, dass die keinen Wank machen. Ich hab die Deutsche Version, also hab ich sowohl "/dance", als auch "/tanzen" versucht. Egal ob gross oder klein schreiben, mit oder ohne "/", ich schaffs nicht meine Truppen zu animieren!

Wie kann ich das also machen? Wäre sehr happy wenn mir jemand sein Wissen geben kann.

Vielen Dank, gute Nacht und liebe Grüsse
- Xyo
Sithrael
Feuerfresser

Re: Einheitenbefehle durch Chat

Beitrag von Sithrael »

Hiho,

Ich bin mir nicht sicher aber glaube gehört zu haben das solche Funktionen vorerst aus der Beta rausgenommen wurden und deswegen funktioniert es nicht mehr.
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks

Beitrag von GarfieldKlon »

Hatte ich auch versucht als es zum erstenmal entdeckt wurde. Das scheint leider nicht mit der Europäischen Version zu klappen.
Jedenfalls wohl jetzt noch nicht.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
VadersFaust
Space-Marine

Beitrag von VadersFaust »

Also bei mir hat das schon funktioniert in der Beta, nämlich mit /tanzen und /jubeln...
Kann aber wirklich sein das Blizz es aus irgendwelchen Gründen später rausgenommen hat...
Ich hab soo viel Liebe zu vergeben! -Marauder

Liga 3vs3: Platin
Optimist
Mutalisk

Beitrag von Optimist »

Ist nur so ein Gedanke, aber vielleicht hast du die Einheiten nicht ausgewählt gehabt. Wenn man /tanzen eingibt fangen ja nur die Einheiten an zu tanzen, die man ausgewählt hat. Bei mir hat das eigentlich immer funktioniert, aber ich habe das in den letzten Wochen der Beta auch nicht mehr versucht. Vielleicht ging es da dann nicht mehr.
Xyonon
Ultralisk

Beitrag von Xyonon »

Hab Berserker markiert, die machen nix mehr. (Spiele per Editor)
Too.short
Feuerfresser
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Meister

Beitrag von Too.short »

Afaik können das nur Marines und Marauder. Hab das noch recht kurz vor Beta Ende einem Kumpel gezeigt. :denk: Hab die enGB Version von der Beta.
I hope i didn't brain my damage!
Antworten