Replay anschauen...fail?

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
Lenguo
Zergling
Beiträge: 12
Registriert: 27.04.2010, 15:08

Replay anschauen...fail?

Beitrag von Lenguo »

Hallöchen liebe Community :)

Leider muss ich mich wiedermal mit einer Frage zu Wort melden :|

Und zwar geht es um Folgendes:

Ich habe ein Problem beim Replay anschauen.
Normalerweise zieht man ja einfach sein Replay auf die Starcraft2.exe und es sollte eigentlich starten (oder?^^)

Naja,klingt einfach,ist es eigentlich auch...Jedesmal wenn ich versuche ein Replay zu starten,erscheint das SC2-Icon,verschwindet kurz darauf wieder,mein Bildschirm wird schwarz...Nur die Maus wird zu dem altbekannten SC2-Mauszeiger (dieser grüne "Pfeil").

Auch mit runtergeladenen Pro-Replays funktioniert es nicht :(

Die Forumssuche hab ich schon benutzt,kam leider zu keinem Ergebniss,deswegen stell ich meine Frage einfach mal online und hoffe auf Hilfe oder Erfahrungsberichte von euch.

Viele liebe Grüße
Who the fuck is General Failure and why is he reading my disk?
sinwar
Space-Marine
Beiträge: 39
Registriert: 05.03.2010, 14:47

Re: Replay anschauen...fail?

Beitrag von sinwar »

das liegt an den replays. nach runterladen von tonnen von replays konnte ich 3 kategorien identifizieren 1) solche die ohne probleme laden 2) solche mit dem von dir beschriebenen schwarzen bildschirm mit sc2 mauszeiger und 3) solche die bis zum ladebalken kommen , der aber leer bleibt und nichts mehr passiert /abstürzt . ka was kategorie 2,3 verursacht oder was man tun kann .. ich hab die replays dann einfach gelöscht , liegt wahrscheinlich an beschissener länderkompatibilitää
Benutzeravatar
Suptzs
Zergling
Beiträge: 20
Registriert: 26.05.2008, 21:12

Re: Replay anschauen...fail?

Beitrag von Suptzs »

Habe das selbe Problem beim Starten der BO Map von QXC! Kennt da jemand eine Lösung?
Bild
Antworten