Was erwartet ihr in der 2 Betaphase?

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
Setzna
Adler
Beiträge: 159
Registriert: 09.11.2009, 13:53
Liga 2vs2: Meister

Re: Was erwartet ihr in der 2 Betaphase?

Beitrag von Setzna »

also ich bin mir bei den änderungswünschen unschlüssig...
ich kann nur sagen, dass mir die "zauber" der zerg definitv nicht gefallen, ich außer das festhalten vom infestor nie was benutzt hab, mich aber nicht soweit ausm fenster lehnen möchte um änderungen zu wünschen^^ dafür gibts bessere spieler :)

das einzige, was ich mir wünsche ist, dass die beta bald anfängt :D mit dem 1.7. wurde es ja scheinbar leider nix :/
Heute ist nicht alle Tage, ich komm' wieder, keine Frage!
Bild
Bild
Benutzeravatar
Inceptum
Space-Marine
Beiträge: 40
Registriert: 17.04.2010, 11:28
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Grandmaster

Re: Was erwartet ihr in der 2 Betaphase?

Beitrag von Inceptum »

Was Blizzard tun sollte: Zerg: den Roach und Hydra vertauschen und evtl Lurker, ein paar spells ändern/verbessern

Was sie tun werden: nur kleine balancingfixes kombiniert mit dem jetzigen Hardwareupgrade

Lg Inceptum
Bild
WuhWerth47
Zergling
Beiträge: 21
Registriert: 06.05.2010, 23:49
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant

Re: Was erwartet ihr in der 2 Betaphase?

Beitrag von WuhWerth47 »

Hydra und Roach tauschen wäre überhaupt eine gute Idee!

Warum alle den Lurker haben wollen verstehe ich nicht! Am Ende kommen dann auch die Spinnenmienen der Terraner zurück....
Bild
Benutzeravatar
peffi
Belagerungspanzer
Beiträge: 851
Registriert: 15.08.2009, 14:38
Liga 1vs1: Meister
Wohnort: Im Land der Gamer

Re: Was erwartet ihr in der 2 Betaphase?

Beitrag von peffi »

@ wuhwerth: naja der lurker war eine anti-armored unit und hat line-splash gemacht. gut gegen siege-tanks mit denen zerg letzte zeit eh bisl problöeme hatten.
roach/hydra tausch fände ich super.

die spinnenminen haben ja irgendwie mit der hunter-seeker einen starken ersatz gefunden
Bild

Die meisten Menschen kaufen sich Sachen die sie nicht brauchen um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen.

danke an Teflon.Suffix für den Beta-Key =)

ich adde gern jeden, wenn ihr mir vorher sagt wie ihr im forum heist =)
Benutzeravatar
Phôenix
Schleicher
Beiträge: 240
Registriert: 23.11.2009, 17:24
Wohnort: Aiur

Re: Was erwartet ihr in der 2 Betaphase?

Beitrag von Phôenix »

Setzna hat geschrieben: das einzige, was ich mir wünsche ist, dass die beta bald anfängt :D mit dem 1.7. wurde es ja scheinbar leider nix :/
Das ist nicht richtig. Du vergisst die 9 Stunden Zeitverschiebung zur Westküste. Das war auch der Grund, dass wir, an dem Tag wo die Beta geendet hat, bis nach 20:00 spielen können (weiß nichtmehr die Uhrzeit). Also müsste es, fals Blizzard wirklich den 1. anstrebt, heute nacht passieren. Mal sehen ob Heute nacht etwas passiert.
Immer weiter hoffen :mrgreen: .
Bild

Uan - Wir suchen noch Landscaper, Objektersteller und Modeller
viewtopic.php?f=14&t=2390
Ein Herz für Zerglinge
Benutzeravatar
peffi
Belagerungspanzer
Beiträge: 851
Registriert: 15.08.2009, 14:38
Liga 1vs1: Meister
Wohnort: Im Land der Gamer

Re: Was erwartet ihr in der 2 Betaphase?

Beitrag von peffi »

ich erwarte nur, dass alles sauber läuft. und ich erwarte ein icon für beta-veteranen :o

balance-änderungen können kommen, wenn das game out ist^^
Bild

Die meisten Menschen kaufen sich Sachen die sie nicht brauchen um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen.

danke an Teflon.Suffix für den Beta-Key =)

ich adde gern jeden, wenn ihr mir vorher sagt wie ihr im forum heist =)
Benutzeravatar
oSwooD
Hoher Templer
Beiträge: 532
Registriert: 17.05.2010, 17:28
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Re: Was erwartet ihr in der 2 Betaphase?

Beitrag von oSwooD »

peffi hat geschrieben:die spinnenminen haben ja irgendwie mit der hunter-seeker einen starken ersatz gefunden
Joa iwie schon, nur, dass der Raven erst T3 quasi ist und ziemlich viel Gas frisst (Upgrade sowieso) .. und ein Adler ziemlich schnell und billig zur Verfügung stand.
Bild
Benutzeravatar
peffi
Belagerungspanzer
Beiträge: 851
Registriert: 15.08.2009, 14:38
Liga 1vs1: Meister
Wohnort: Im Land der Gamer

Re: Was erwartet ihr in der 2 Betaphase?

Beitrag von peffi »

dafür machen die HS auch 150 aoe-schaden und haben ne hohe chance zu treffen und deinem gegner die armee weg zu pusten.



was ich noch erwarte, sind ein paar fette 2n2 mit siege (ihr könnt mich auch anschreiebn, dann spielen wir 2n2 oder 1n1 ausm forum^^)
und ich erwarte von blizz, dass das spiel perfekt wird xD
Bild

Die meisten Menschen kaufen sich Sachen die sie nicht brauchen um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen.

danke an Teflon.Suffix für den Beta-Key =)

ich adde gern jeden, wenn ihr mir vorher sagt wie ihr im forum heist =)
Benutzeravatar
Xyonon
Ultralisk
Beiträge: 1790
Registriert: 15.09.2008, 21:09
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Schweiz

Re: Was erwartet ihr in der 2 Betaphase?

Beitrag von Xyonon »

peffi hat geschrieben:und ich erwarte von blizz, dass das spiel perfekt wird xD
Kein Spiel ist perfekt ;D
Aber ich mach gerne dann n paar 2v2+ (ich mag kein 1v1 o.O)
DiE]kami[
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 02.07.2010, 10:33
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Grandmaster

Re: Was erwartet ihr in der 2 Betaphase?

Beitrag von DiE]kami[ »

Es wird sich fast überhaupt nichts verändert haben, außer das vielleicht einige Fehler ausgebügelt wurden.
Die Beta Pause war ja nicht Primär dazu da um die Spielbalance zu verändern.
Die Beta existiert aus zwei Gründen:
1. Bugs ausbügeln
2. BALANCING
wird eh nix geändert. so kurz vorm release wären jegliche änderungen zu gefährlich. die haben bestimmt schon die produktion der cds gestartet und sowas wie dieser richtig schlechte patch sollte nicht riskiert werden (wo man als vom spiel geflogen ist und dieser zergling-rush-glitch)
Dann dürfte ja auch nach Release nichts mehr geändert werden, da es zu gefährlich wäre. -> Dein Post ist sinnfei.
Benutzeravatar
BrotherDjango
Ultralisk
Beiträge: 1286
Registriert: 20.01.2009, 14:57
Liga 2vs2: Gold

Re: Was erwartet ihr in der 2 Betaphase?

Beitrag von BrotherDjango »

Die Beta ist ja auch zum testen da und ich finde es von Blizzard schon sehr verwunderlich, dass sie den Lurker nicht in die Beta einfügen. Man hat Ihn zwar schon in den eigenen Reihen getestet, aber die Betatester sehen da ja auch noch viel mehr.

Ich hätte den Lurker auch sehr gerne in der Beta! Die Zerg brauchen was auf T 2,5.
I Love SC2 & Bild Towers
Benutzeravatar
peffi
Belagerungspanzer
Beiträge: 851
Registriert: 15.08.2009, 14:38
Liga 1vs1: Meister
Wohnort: Im Land der Gamer

Re: Was erwartet ihr in der 2 Betaphase?

Beitrag von peffi »

DiE]kami[ hat geschrieben:
Es wird sich fast überhaupt nichts verändert haben, außer das vielleicht einige Fehler ausgebügelt wurden.
Die Beta Pause war ja nicht Primär dazu da um die Spielbalance zu verändern.
Die Beta existiert aus zwei Gründen:
1. Bugs ausbügeln
2. BALANCING
wird eh nix geändert. so kurz vorm release wären jegliche änderungen zu gefährlich. die haben bestimmt schon die produktion der cds gestartet und sowas wie dieser richtig schlechte patch sollte nicht riskiert werden (wo man als vom spiel geflogen ist und dieser zergling-rush-glitch)
Dann dürfte ja auch nach Release nichts mehr geändert werden, da es zu gefährlich wäre. -> Dein Post ist sinnfei.
bevor du als neuling alle als sinnfrei beschimpfst, soltest du erstmal darüber nachdenken was du schreibst. blizz macht sich sicherlich keine mühe alle cds zu produzieren nur um sie schon bevor sie releast ist mit einem patch zu versehen. stell dir vor du kaufst das spiel und das erste was du machen musst ist patchen. das ist in vielerlei hinsicht nicht wirklich gut. immerhin erwartet man von einem spiel, dass die fehler hauptsächlich in der beta geändert werden.

willkommen im forum
Bild

Die meisten Menschen kaufen sich Sachen die sie nicht brauchen um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen.

danke an Teflon.Suffix für den Beta-Key =)

ich adde gern jeden, wenn ihr mir vorher sagt wie ihr im forum heist =)
Benutzeravatar
Infiltrat0r
Ultralisk
Beiträge: 1588
Registriert: 04.07.2008, 13:45
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss
Wohnort: Niedersachsen

Re: Was erwartet ihr in der 2 Betaphase?

Beitrag von Infiltrat0r »

Bugfixes. Besonders bei der Lokalisation(z.B. die Bonus-DMG Anzeige oder der Editor). Ansonsten bin ich damit zufrieden dass es noch eine 2te Phase geben wird.
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.
Gesperrt