Beta Acountname

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Gesperrt
Benutzeravatar
ZeraToss
Adler
Beiträge: 179
Registriert: 02.06.2010, 18:40
Wohnort: New Folsom :)

Beta Acountname

Beitrag von ZeraToss »

hallo community, da ich gerade erst einen key gekriegt habe, wollte ich wissen, was als accountname beim login screen gilt (ich weiß, 2 beta phase hat nicht begonnen)
Ist es die email adresse? was mich dabei wundert ist, dass es kein pw gibt

PS : ja, ich habe schon lange einen battle.net account
Bild
Benutzeravatar
Trollkobolt
Mutalisk
Beiträge: 510
Registriert: 18.03.2010, 16:01
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Meister

Re: Beta Acountname

Beitrag von Trollkobolt »

Ja ist die E-Mail Adresse
Passwort gibt man erst danach ein (wenn man die Email eingegeben hat kommt drunter ein weiteres Feld : Passwort) Warum das so ist weiß ich auch nicht.

Gut Frage ist damit wohl beantwortet
vote for close ;D
Bild
"Normally I'm not a praying man, but if you're up there, please save me Superman!"
Homer Simpson
Gesperrt