Wann startet die 2. Betaphase

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
BrotherDjango
Ultralisk
Beiträge: 1286
Registriert: 20.01.2009, 14:57
Liga 2vs2: Gold

Re: Wann startet die 2. Betaphase

Beitrag von BrotherDjango »

Keine Chance! Bei mir geht da überhaupt nichts. Links steht was von Eilmeldung und rechts wie immer das selbe. Keine Chance da was zu machen.
I Love SC2 & Bild Towers
Benutzeravatar
Fenix
Schleicher
Beiträge: 209
Registriert: 03.02.2008, 10:28
Liga 1vs1: Gold
Liga 2vs2: Meister

Re: Wann startet die 2. Betaphase

Beitrag von Fenix »

Wieso muss man jetzt eig nur noch 2 (!) Placementmatches machen anstatt 5? :O
Bild
Siege
Ultralisk
Beiträge: 1061
Registriert: 14.02.2010, 19:59
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Terraner
Wohnort: Mit dem Gaußgewehr direkt hinter dir =P

Re: Wann startet die 2. Betaphase

Beitrag von Siege »

kp is mir auch aufgefallen (hab se no net fertig gemacht) hab dann jemanden gefragt der geschrieben aht das er 5 machen muss Oo
Bild




Es gibt doch noch SC2 GÖTTER : baizon und Camaro und PeterPanski
Benutzeravatar
Phôenix
Schleicher
Beiträge: 240
Registriert: 23.11.2009, 17:24
Wohnort: Aiur

Re: Wann startet die 2. Betaphase

Beitrag von Phôenix »

Nach den 2 geht es in -1 -2 usw. Bin aber auch erst bei -1 also weiß ich nicht wie langen das weiter geht.
Bild

Uan - Wir suchen noch Landscaper, Objektersteller und Modeller
viewtopic.php?f=14&t=2390
Ein Herz für Zerglinge
Schnuffl
Räuber
Beiträge: 737
Registriert: 22.05.2010, 20:52

Re: Wann startet die 2. Betaphase

Beitrag von Schnuffl »

hab bei 2 gestartet und bei -3 war ich dann zugeteilt.
Man muss also nach wie vor 5 Patzierungsspiele machen, es scheint nur der Zähler auf einen falschen Anfangswert gesetzt zu sein :D
I`m not a complete idiot ... some parts are missing ;)
Benutzeravatar
BrotherDjango
Ultralisk
Beiträge: 1286
Registriert: 20.01.2009, 14:57
Liga 2vs2: Gold

Re: Wann startet die 2. Betaphase

Beitrag von BrotherDjango »

Bin ich denn der einzigste hier wo nicht an der 2. Betaphase teilnehmen kann??? Sorry, aber das ist doch echt zum k... warum sollte da einer die letzten 2 Wochen was tun, wenn eh das Game bald erscheint??? Ich hatte sowas noch NIE seit ich Spiele im Internet spiele. Oder muss ich einfach nur alles neu installieren? Hoffentlich kümmert sich Blizzard endlich darum. Ich werde Morgen anrufen und euch Bescheid sagen. Hoffe es ist nichts schlimms. Auf der linken Seite ist bei mir diese Eilmeldung das sich Blizzard dessen Problem bewusst ist und Rechts halt die einloggung mit Authenticator (hab aber nichts bestellt). :augenroll: :augenroll: :schlecht: :schlecht: :schlecht: :schlecht:
I Love SC2 & Bild Towers
Benutzeravatar
SPARTAN
Feuerfresser
Beiträge: 116
Registriert: 10.07.2010, 07:42
Liga 1vs1: Diamant
Wohnort: nähe Bonn

Re: Wann startet die 2. Betaphase

Beitrag von SPARTAN »

Das mit der Eilmeldung von Blizzard steht bei allen. Das ist wegen der Server downs. Das ist nicht speziell für dich. Hast du denn schon eine neuinstallation versucht?
R.I.P. The Rev - the worlds best drummer

Beta Teilnehmer
Benutzeravatar
BrotherDjango
Ultralisk
Beiträge: 1286
Registriert: 20.01.2009, 14:57
Liga 2vs2: Gold

Re: Wann startet die 2. Betaphase

Beitrag von BrotherDjango »

Nein, noch nicht. Wo und wie mach ich das nochmals??? Ich kann mich auch beim BattleNet nicht einloggen. Wenn ich Email und Passwort eingebe, kommt dann anschließend noch so ein 8-stelliger-Zahlencode! So langsam macht das echt kein Spaß mehr.

Ist das im fertigen Game besser und sicherer??? Möchte doch auch einfach nur wie jeder andere auch spielen. :evil:
I Love SC2 & Bild Towers
Benutzeravatar
SPARTAN
Feuerfresser
Beiträge: 116
Registriert: 10.07.2010, 07:42
Liga 1vs1: Diamant
Wohnort: nähe Bonn

Re: Wann startet die 2. Betaphase

Beitrag von SPARTAN »

Ach, das ist auch wenn du dich auf deren Seite einloggst? Na gut, dann wird wohl eine Neuinstallation nichts helfen.

Hast du denn den Blizzard Support kontaktiert?
R.I.P. The Rev - the worlds best drummer

Beta Teilnehmer
Benutzeravatar
BrotherDjango
Ultralisk
Beiträge: 1286
Registriert: 20.01.2009, 14:57
Liga 2vs2: Gold

Re: Wann startet die 2. Betaphase

Beitrag von BrotherDjango »

Ja, hab ich. Ich rufe aber Morgen glaub die kostenlose 0800 Hotline an. Hoffe die können mir da weiterhelfen. Im fertigen Spiel möchte ich sowas aber dann nicht haben.
I Love SC2 & Bild Towers
Benutzeravatar
Infiltrat0r
Ultralisk
Beiträge: 1588
Registriert: 04.07.2008, 13:45
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss
Wohnort: Niedersachsen

Re: Wann startet die 2. Betaphase

Beitrag von Infiltrat0r »

Thread is ja mittlerweile unnötig:

/vote for close
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.
Gesperrt