Hotkeys

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Gesperrt
Benutzeravatar
Housecrusher.n
Zergling
Beiträge: 24
Registriert: 17.03.2010, 10:47

Hotkeys

Beitrag von Housecrusher.n »

Ich habe meine Hotkeys so eingestellt, wie in der ersten Betaphase.

Wenn ich Zerg und TErraner spiele, funktioniert alles wie gewohnt, aber wenn ich jetzt Toss spiele, ist das y doppelt belegt. Es dient einerseits für die normale Schalteinheit, wie auf dem Bildschirm zu sehen (bei einer Sonde z. B. "einfache Gebäude bauen"), aber sobald ich Bodeneinheiten warpen kann, ist y gleichzeitig dafür belegt...

WIE KANN ICH DAS DENN ÄNDERN?

Vielen Dank für die Hilfe!
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: Hotkeys

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Gesperrt