Patch 17

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
Dopplereffekt
Sonde
Beiträge: 9
Registriert: 07.03.2010, 02:19

Re: Patch 17

Beitrag von Dopplereffekt »

hmm bei mir sind auch noch paar grafik fehler dabei:

meine wbfs und sonden usw schicken nette strahlen aus die dann bei mehr getummel den halben bildschirm verdecken...

manchmal macht das ein starport auch ^^

naja schau ma mal wie sichs entwickelt =)

lg doppler
"I am the Dopplereffekt!" - DDr. Sheldon Cooper

Nick: Nukular.249
Benutzeravatar
Xyonon
Ultralisk
Beiträge: 1790
Registriert: 15.09.2008, 21:09
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Schweiz

Re: Patch 17

Beitrag von Xyonon »

habt ihr eigentlich auch Rosa Vespene Geysire?
Benutzeravatar
ZeraToss
Adler
Beiträge: 179
Registriert: 02.06.2010, 18:40
Wohnort: New Folsom :)

Re: Patch 17

Beitrag von ZeraToss »

@ infiltrator : sign bei mir steht morphing, weil ich die englische version habe.
passiert bei : CC und gateway zu warpgate
eh nein, nur wenn sie aufgebraucht sind, werden sie rot
Zuletzt geändert von ZeraToss am 14.07.2010, 09:41, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Michaelmann
Berserker
Beiträge: 62
Registriert: 13.04.2010, 16:17

Re: Patch 17

Beitrag von Michaelmann »

Xyonon hat geschrieben:habt ihr eigentlich auch Rosa Vespene Geysire?
Ja, aber nur auf manchen 2on2 maps, hab jetzt aber mit patch 17 noch nicht gespielt.
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: Patch 17

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Ich hatte weiße Geysire, rosa hatte ich noch nicht ;)

Mit Patch 17 habe ich das bisher noch nicht testen können.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Benutzeravatar
Duffi_Duck
Space-Marine
Beiträge: 40
Registriert: 18.03.2010, 15:28
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant

Re: Patch 17

Beitrag von Duffi_Duck »

Frage könnt ihr euch einloggen???

Bei mir gehtz nicht!!!
Benutzeravatar
Xyonon
Ultralisk
Beiträge: 1790
Registriert: 15.09.2008, 21:09
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Schweiz

Re: Patch 17

Beitrag von Xyonon »

gut, dann bin ich nicht der Einzige :P die Textur fehlt ja anscheinend (weiss) und mit der Lava rundherum leuchten sie Rosa :P
Benutzeravatar
oSwooD
Hoher Templer
Beiträge: 532
Registriert: 17.05.2010, 17:28
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Re: Patch 17

Beitrag von oSwooD »

Wie sinnlos...warum sollte eine Einheit, die getarnt ist, keinen Schaden nehmen, obwohl sie in dem Bereich der Fähigkeit vom Thor angegriffen wird. So ein Quatsch.. :bekloppt:


hehe die span. Namen sind ja lustig...

Berzerker = Fanático
Rächer = Segador

:D
Zuletzt geändert von oSwooD am 14.07.2010, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
FenixBlade
Goliath
Beiträge: 256
Registriert: 22.09.2007, 07:30

Re: Patch 17

Beitrag von FenixBlade »

Servus,
Das spiel scheint die ganze zeit auf ne Antwort von Battle.net zu warten.Folge:Ich kann nicht spielen,was bei mir den Verdacht impliziert ,dass die Server mal wieder down sind und wegen der tollen Zeitverschiebung kann das ja wieder ewig dauern.

Kann irgendjemand von euch spielen?

LG
Bild
Benutzeravatar
Pok1990
Ultralisk
Beiträge: 1164
Registriert: 04.01.2009, 18:59
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Terraner
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Patch 17

Beitrag von Pok1990 »

Die flammen der Hellions haben aber immer noch die Reichweite 6 oder ??? ich erinnere mich , das die Range schon einmal von 5 auf 6 erhöht wurde, allerdings die flammen schon immer ne Range von 6 hatten.
Es gibt 10 Arten von Menschen auf der Welt, welche die Binärzahlen verstehen und Jene welche es nicht tun.

Bild
fullma
Zergling
Beiträge: 14
Registriert: 09.01.2008, 21:03

Re: Patch 17

Beitrag von fullma »

Scheint die im 2 Wochenrhythmus kommende WoW maintenance zu sein. Um elf Uhr gehts weiter. So heißt es. Also gleich ;)
http://www.wow-europe.com/realmstatus/index.html
Zuletzt geändert von fullma am 14.07.2010, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Xyonon
Ultralisk
Beiträge: 1790
Registriert: 15.09.2008, 21:09
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Schweiz

Re: Patch 17

Beitrag von Xyonon »

Ich denke ja. Er muss bis zur Distanz 5 hinfahren, macht aber Schaden bis 6.
Benutzeravatar
chrizey
Zergling
Beiträge: 22
Registriert: 22.04.2010, 18:48

Re: Patch 17

Beitrag von chrizey »

:weinen: skandal... ich will weiter zocken :( hoffentlich gehts gleich weiter...

ps" ich hätte mir gewünscht das sie die panzer power erhöhen im belagerungs-modus.... da kann ich ihn ja gleich ohne herum fahren lassen :D"
Bild
Benutzeravatar
ZeraToss
Adler
Beiträge: 179
Registriert: 02.06.2010, 18:40
Wohnort: New Folsom :)

Re: Patch 17

Beitrag von ZeraToss »

man kann sich einloggen, aber wenn ich auf enter drücke komme ich wieder beim login screen an :weinen: :weinen:
Bild
fullma
Zergling
Beiträge: 14
Registriert: 09.01.2008, 21:03

Re: Patch 17

Beitrag von fullma »

bei mir auch ;)..dauert wahrscheinlich noh ein wenig ;)
Zuletzt geändert von fullma am 14.07.2010, 10:10, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt