Patch 17

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Xyonon
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Re: Patch 17

Beitrag von Xyonon »

Die wurde ja generft und das aus gutem Grund. BPs sind immernoch sehr Stark und machen höllischen Flächenschaden.
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FenixBlade
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Re: Patch 17

Beitrag von FenixBlade »

Same here.
Ich komm mir leicht vera*scht vor...
Oh man,das kann ja was geben.

@Chrizey:Die Panzerangriffskraft im Belagerungsmodus wurde vor ein paar Patches erst um 10 punkte verringert^^
Zuletzt geändert von FenixBlade am 14.07.2010, 10:12, insgesamt 1-mal geändert.
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chrizey
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Re: Patch 17

Beitrag von chrizey »

haha... was soll das denn ... voll die verarschung der spieler :)
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chrizey
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Re: Patch 17

Beitrag von chrizey »

@FenixBlade

ich weiss.... deshalb hab ich gehofft sie ändern das evtl.. wieder in die andere richtung ? preis - leistung - bauzeit stimmt nicht mehr so :(
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FenixBlade
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Re: Patch 17

Beitrag von FenixBlade »

joa.. aber sie hauen trotzdem gut rein.der jetzige flächenschaden reicht aus um meine Zerglinge in den wahnsinn zu treiben :D
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chrizey
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Re: Patch 17

Beitrag von chrizey »

hehe.... Zerglinge sind aber auch die kleinst mögliche einheit im spiel... also wenn der panzer die nicht packt... dann kann er auch gleich mit wattekugeln schießen :)
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FenixBlade
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Re: Patch 17

Beitrag von FenixBlade »

Das ist auch wieder wahr.

Bei belagerungspanzern muss man echt aufpassen wann man die baut damit die nicht unnütz sind.
Zuletzt geändert von FenixBlade am 14.07.2010, 10:25, insgesamt 1-mal geändert.
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Darkshift
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Re: Patch 17

Beitrag von Darkshift »

Also ich find den Panzer ganz ok wie er grad ist. eine sehr mächtige Verteidigung, mit den richtigen Konter Units aber zu knacken.
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fullma
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Re: Patch 17

Beitrag von fullma »

Der Terraner spielt jetzt eh nicht mehr mit Panzern und Adlern gegen Protoss, sondern mit marines und marauder. Wenn der Panzer die alte gewohnte Stärke hätte, wären die Terraner zu stark.
Was ich eigentlich sehr bedauere, weil ich die Panzer aus sc1 so geliebt habe.
Aber im ganzen betrachtet ist es jetzt besser, da der Tera jetzt gegen P sie selbe Taktik fahren kann wie gegen Zerg. Das macht das Multiplayer einfacher.
Zuletzt geändert von fullma am 14.07.2010, 10:33, insgesamt 1-mal geändert.
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chrizey
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Re: Patch 17

Beitrag von chrizey »

eben... aber mann muss ja auch bedenken... wenn ich angreife und meine panzer dabei habe... muss ich sie noch aufstellen... ohne transporter geht so ein angriff oftmals in die hose... weil es eben nicht so einfach zu managen ist ( zumindest geht es mir so) ...
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Re: Patch 17

Beitrag von FenixBlade »

Jup das stimmt.
Aber der panzer zum richtigen Zeitpunkt gebracht ist immernoch unglaulbich effektiv.
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chrizey
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Re: Patch 17

Beitrag von chrizey »

das jetztige einlogg-problem empfinde ich als noch nerviger als sonst.... nach dem motto: ja es geht ... um dann ein "verarscht" zu hören und es nochmal zu probieren :(

"und es klappt immer wieder" :lol:
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FenixBlade
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Re: Patch 17

Beitrag von FenixBlade »

Ja,da stimme ich voll zu und man beginnt auch irgendwie an der Kompetenz von Blizz zu zweifeln.Ich hab da so ein pessimistisches Männchen im Ohr,das mir bezüglich Release unschöne Dinge ins Ohr flüstert. :augenroll:
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oSwooD
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Re: Patch 17

Beitrag von oSwooD »

Wie wärs wenn ihr im Einheitenthread zum BP weiter redet ;)
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chrizey
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Re: Patch 17

Beitrag von chrizey »

wie wäre es wenn die beta wieder starten würde :D dann bräuchte ich heute überhaupt keinen thread mehr :D
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