Kann ich mit dem PC Sc2 spielen?

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Gesperrt
SaschaS
Sonde
Beiträge: 2
Registriert: 23.07.2010, 11:45

Kann ich mit dem PC Sc2 spielen?

Beitrag von SaschaS »

Kann ich mit dem PC Sc2 spielen?

TECHNISCHE DATEN:

Prozessor:
Pentium D830 (2 x 3,0 GHz), Doppelkernprozessor

Hauptplatine:
MSI MS-7204

Arbeitsspeicher:
1024 MB DDR2 PC4300 (2 Module von Swissbit)

Grafikkarte:
MSI MS-V035 (Geforce 6700XL, 128 MB GDDR3)
eine Sonderanfertigung von NVidia für Medion, so dass Treiberupdates wohl LEIDER nur von Medion zu erhalten sein werden - so Medion denn Grund dafür sieht. Wie lange sie einen Grund sehen werden und wie regelmäßig Treiberupdates kommen werden, bleibt abzuwarten.

Festplatte:
Seagate ST3250823AS / 238,5 GB

Leselaufwerk:
Sony DDU1615 (CD/DVD: 16-/48fach)

Brenner:
Sony DW-Q31A
(DVD-/+R 16x, DVD-RW 6x, DVD+RW 8x, DVD-R DL 4x, DVD+R DL 8x, Lightscribe-fähig)

Betriebssystem:
Windows XP Home SP2

Anschlüsse:
6 USB, 3 Firewire, Netz 10/100, Audio, Video, Scart, Card-Reader

Weitere Ausstattung:
WLAN 802.11b/g, Bluetooth, Speicherkartenleser, Digital-/Analog-TV- und Radio-Tuner-/Modem-Karte


Wollte mir eigtl erst ende des Jahres einen neuen PC holen, jedoch würde ichs vorziehen, wenn auf meinem PC Sc2 nicht läuft.
Benutzeravatar
Infiltrat0r
Ultralisk
Beiträge: 1588
Registriert: 04.07.2008, 13:45
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss
Wohnort: Niedersachsen

Re: Kann ich mit dem PC Sc2 spielen?

Beitrag von Infiltrat0r »

Nicht.
Schon.
Wieder.
So.
Einen.
Thread.
:kopfnuss;

Bitte keine weiteren "Läuft SC2 bei mir?" Threads mehr, wenn ihr wissen wollt ob ihr Starcraft2 auf eurem Computer spielen könnt, schaut euch bitte die minimalen Systenvoraussetzungen auf unserer Portalseite an, dort findet ihr auch einen Link zu den unterstüzten Grafikkarten :wink:

/closed
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.
Gesperrt