Der "Wann kommt SC2 Heart of the Swarm raus" Thread
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
- UnKnOwN_86
- Geist
Der "Wann kommt SC2 Heart of the Swarm raus" Thread
Wollte mal diesen Thread wieder beleben, mit einer neuen Frage.
Also wann glaubt ihr kommt der zweite Teil der Triologie heraus?!?
Ich schätze zwischen 1,5 und 2 Jahren. Ich hoffe aber früher.
Was glaubt ihr?!? Discuss..
Btw, wir haben einen neuen Rekord:
Der Besucherrekord liegt bei 1177 Besuchern, die am 26.07.2010, 19:21 zeitgleich online waren. Congrats an das Forum.
Also wann glaubt ihr kommt der zweite Teil der Triologie heraus?!?
Ich schätze zwischen 1,5 und 2 Jahren. Ich hoffe aber früher.
Was glaubt ihr?!? Discuss..
Btw, wir haben einen neuen Rekord:
Der Besucherrekord liegt bei 1177 Besuchern, die am 26.07.2010, 19:21 zeitgleich online waren. Congrats an das Forum.
- Malebolgia
- Belagerungspanzer
- Battle.net ID: icipher.816
- Liga 1vs1: Platin
- Liga 2vs2: Diamant
- Mainrace: Zerg
Re: Der "Wann kommt SC2 Heart of the Swarm raus" Thread
15 Monate hat in nem Gamestarinterview mal einer von Blizzard gesagt.
Find ich realistisch.
Find ich realistisch.
Hear us marching
So many hooves and claws
We fall in line and we march as one
We hatched at dawn, the dawn of war
And by tonight we were ready
Call on the stars
The Swarm has been reborn
One million roars risen by the hordes
So many hooves and claws
We fall in line and we march as one
We hatched at dawn, the dawn of war
And by tonight we were ready
Call on the stars
The Swarm has been reborn
One million roars risen by the hordes
- tutenchamun
- Berserker
No, we're estimating about 18 months from release of Wings of Liberty to when the next one comes out.
http://www.buffed.de/buffed/news/14741/ ... -18-Monate
- Phôenix
- Schleicher
- Battle.net ID: Xerwil.454
Ich muss zugeben, dass mich das gerade nicht interessiert. Morgen ist es so weit! Ich werde morgen so um 16.00 die DvD einlegen.
Achja, ich würde vorsichtig mit Vermutungen umgehen. Schaut euch mal die Vermutunge am Anfang im Thread zu Wings of Liberty an
^^
Achja, ich würde vorsichtig mit Vermutungen umgehen. Schaut euch mal die Vermutunge am Anfang im Thread zu Wings of Liberty an

Uan - Wir suchen noch Landscaper, Objektersteller und Modeller
viewtopic.php?f=14&t=2390
Ein Herz für Zerglinge
- tutenchamun
- Berserker
Phôenix hat geschrieben:Ich muss zugeben, dass mich das gerade nicht interessiert. Morgen ist es so weit! Ich werde morgen so um 16.00 die DvD einlegen.
Achja, ich würde vorsichtig mit Vermutungen umgehen. Schaut euch mal die Vermutunge am Anfang im Thread zu Wings of Liberty an^^
Also ich freu mich natürlich auch tierisch auf morgen, aber nichts desto trotz freue ich mich auch schon auf die addons, bin gespannt was für einheiten dazu kommen etc...
- oSwooD
- Hoher Templer
- Battle.net ID: Dioxan.601
Sehr sehr wahrscheinlich zum Weihnachtsgeschäft 2011 
Wenn sie 18Monate ansetzen, dann dauerts mindestens 2Jahre.
Man bedenke wie oft sie SC2 verschoben haben. Aber lieber länger und dann was vernünftiges als sich an die 18Monate halten und dann halbfertige Sachen auf den Markt werfen
Man bedenke wie oft sie SC2 verschoben haben. Aber lieber länger und dann was vernünftiges als sich an die 18Monate halten und dann halbfertige Sachen auf den Markt werfen
I`m not a complete idiot ... some parts are missing 
- tutenchamun
- Berserker
Ah, ich glaube das schaffen sie nicht ganz, selbst wenn sie ihren eigens angepeilten 18Monate Rhythmus durchziehen wollten...oSwooD hat geschrieben:Sehr sehr wahrscheinlich zum Weihnachtsgeschäft 2011
Offiziell ist der Release von Sc2 nie verschoben worden. 27.7.10 war die erste offizielle Angabe seitens Blizzard, und so kommt es nun auchSchnuffl hat geschrieben:Wenn sie 18Monate ansetzen, dann dauerts mindestens 2Jahre.
egal wie lange, die zeit wird einem so kurz wie ein wimpernschlag vorkommen, jetzt wo sc2 draussen ist <3
- terranfreak
- Hydralisk
Denke schon das 18 Monate realischtisch ist schließlich kann blizz dann nciht ständig neue einheiten rein nehm und wieder rausschmeißen wenn sie wie jetzt z.b. bei Wc3:TFT nur c.a 2 einheiten pro volk/rasse hinzufügen 
edit: Wollte mcih nochmla bedanken für all die Information und die Disskusion und für die erklär bereitschaft der community wenn ich was nciht wusste oder kapiert habe wolltemich nur ncoh bie allen Bednaken für die schöne lange Wartezeit die nun endlich zuende ist und freue mich auf die nächsten jahr bis heart of swarm und legacy of void.Ich hab es 3 Jahr lang auf dieser seite mit euch ausgehlaten also schaff ich auch die nächsten 3
thx for all guys
ganz besonderen dank an die admins
edit: Wollte mcih nochmla bedanken für all die Information und die Disskusion und für die erklär bereitschaft der community wenn ich was nciht wusste oder kapiert habe wolltemich nur ncoh bie allen Bednaken für die schöne lange Wartezeit die nun endlich zuende ist und freue mich auf die nächsten jahr bis heart of swarm und legacy of void.Ich hab es 3 Jahr lang auf dieser seite mit euch ausgehlaten also schaff ich auch die nächsten 3
thx for all guys
ganz besonderen dank an die admins
Zuletzt geändert von terranfreak am 26.07.2010, 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
U cant win against GoOdy!
Nerf GoOdy, Nerf Mech!
Nerf GoOdy, Nerf Mech!
18 Monate finde ich auch Realistisch udn würde es cool finden.
- Naku Moontear
- Zergling
- Battle.net ID: Naku.170
- Liga 1vs1: Grandmaster
- Liga 2vs2: Grandmaster
18Monate sollte locker gehen.
Des größe an so einem Spiel ist die Engine. Diese steht ja, wie man an der Beta und am Release sieht
Die Nächste Kampange wird vermutlich einfach viel Mapping-Arbeit, ein bissel Integration und ein paar Videos sein.
Des größe an so einem Spiel ist die Engine. Diese steht ja, wie man an der Beta und am Release sieht
Die Nächste Kampange wird vermutlich einfach viel Mapping-Arbeit, ein bissel Integration und ein paar Videos sein.
-
Siege
- Ultralisk
- Battle.net ID: ProxyTurTLe#348
- Liga 1vs1: Meister
- Liga 2vs2: Meister
- Mainrace: Terraner
Die Story ... du hast die Story vergessen ; ) kann mir nicht vorstellen das die schon fest steht
anfänge sind klar gemacht aber fertig .. nein denke nicht 
Der erste Teil ist nicht einmal erschienen und da machen sich schon welche sorgen wann der zweite Teil erscheint, echt lustig.
Aber Scherz beiseite, die vorhersage das ein Blizzard Mitarbeiter gegeben hat hat das "Heart of the Swarm" in ca 1 1/2 Jahren erscheinen wird glaube ich.
Schon alleine die Videos nehmen sicher viel Zeit in Anspruch.
Nur schade das "Legacy of the Void" erst als letztes veröffentlicht wird
Drei Jahre warten auf meine Lieblingsrasse ist schon echt schwer.
Hoffentlich werden sie Aiur wieder zurückerobern
Aber Scherz beiseite, die vorhersage das ein Blizzard Mitarbeiter gegeben hat hat das "Heart of the Swarm" in ca 1 1/2 Jahren erscheinen wird glaube ich.
Schon alleine die Videos nehmen sicher viel Zeit in Anspruch.
Nur schade das "Legacy of the Void" erst als letztes veröffentlicht wird
Drei Jahre warten auf meine Lieblingsrasse ist schon echt schwer.
Hoffentlich werden sie Aiur wieder zurückerobern
Mit Freundlichen Grüßen
Rekrut
Wenn ihr bei mir Satzbaufehler oder Rechtschreibfehler entdeckt könnt ihr sie behalten
Rekrut
Wenn ihr bei mir Satzbaufehler oder Rechtschreibfehler entdeckt könnt ihr sie behalten
-
RorschachBlot
- Berserker
- Battle.net ID: Ragequitter
- Liga 1vs1: Diamant
- Liga 2vs2: Platin
Wie war das bei BROOD WAR? Ist das nicht ein Jahr danach rausgehaut worden? Oder irre ich mich da?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass zwei Einheiten pro Rasse und ein paar Mappen mehr soviel Aufwand verursachen würden, dass man dafür 18 Monate braucht. Und mehr wirds bei einem ADDON nicht geben schätze ich mal.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass zwei Einheiten pro Rasse und ein paar Mappen mehr soviel Aufwand verursachen würden, dass man dafür 18 Monate braucht. Und mehr wirds bei einem ADDON nicht geben schätze ich mal.