Keine Verbindung zum Battle.net

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Mineralwasser
Sonde
Beiträge: 2
Registriert: 27.07.2010, 00:24

Keine Verbindung zum Battle.net

Beitrag von Mineralwasser »

hi,

ich habe schon so ziemlich alles probiert aber mein Computer schafft es angeblich nicht eine Verbindung zum Battle.net zu erstellen...
SC2 wurde nun schon 3 mal neuinstalliert und jedes mal kommt vor der Installation die Meldung "keine Verbindung zum Battle.net" etc... dann drück ich auf das Warnschild (rechts unten) und ich kanns installieren.. so weit so gut^^ ist es nun fertig installiert kann ich es nicht patchen... angeblich muss ein neuer patch heruntergeladen werden.. dann dauert es ein wenig SC2 wird neu gestartet und die gleiche Meldung erscheint wieder "ein neuer patch muss heruntergeladen werden"....
*ich habe alle ports offen
*firewall aus
*sc2 schon öfters neu installiert
*mit Admin Rechte auch schon probiert


... ich verzweifle.. ich muss das game endlich zocken... beta hat ja uch super geklappt ...

mfg
Benutzeravatar
Pant
Dragoner
Beiträge: 303
Registriert: 27.12.2007, 10:14
Liga 1vs1: Grandmaster

Re: Keine Verbindung zum Battle.net

Beitrag von Pant »

Hm in Battle net vielleicht mal Anmelden ? x_x
Bild
Mineralwasser
Sonde
Beiträge: 2
Registriert: 27.07.2010, 00:24

Re: Keine Verbindung zum Battle.net

Beitrag von Mineralwasser »

habe mich bereits registriert.. wenn ich das game versuche übern Editor zu starten kommt folgende Fehlermeldung:

Ein Update von SC2 ist verfügbar. Sie müssen dieses Update durchführen, bevor die sich auf battle.net einloggen und ihren SC2 Account authentifizieren können.

möchten sie das update nun durchführen?

-> ich drücke natürlich auf "ja"

-> 5-10 Sekunden später... Editor startet neu... Meldung ist wieder da

wenn über die SC2.exe starten möchte:

SC2 benötigt ein Patch. Möchte die das Patch jetzt herunterladen und istnallieren?

-> natürlich drücke ich "ja"

-> 5-10 Sekunden später... SC2 startet neu... Meldung ist wieder da
Benutzeravatar
Sergling
Berserker
Beiträge: 85
Registriert: 27.04.2010, 13:48
Wohnort: Chemnitz

Re: Keine Verbindung zum Battle.net

Beitrag von Sergling »

Bei mir zeigt er nicht die Übungsliegen an wo ich Rasse Spielerzahl (1vs1) wählen kann warum auch immer komisch.

Edit: Nachm Neustart gehts meist komisch komisch
Antworten