Seit dem 27. bin ich nun auch endlich stolzer Starcraft2 besitzer und muss vornerein mal sagen ich bin begeistert, da ich vorher noch nie derartige Spiele gespielt habe, sondern eher Egoshooter und RPG spiele.
Mein Problem (bzw das von momentan vielen denke ich mal :p) wird sein das einfach Grundlegende dinge sowie einfache "kniffe" nicht bekannt sind. Seit gestern Abend spiele ich Toss und muss auch hier ebenfalls sagen das ich von diesem "Volk" begeistert bin
Es macht meiner meinung nach am meisten Spaß und ist finde ich (wenn man das als anfänger sagen darf :p) noch sehr außbaufähig. Nur wie schon gesagt fehlt es an Grundlegenden dingen und ich bin momentan noch so "schlecht" das ich eigentlich meine Zeit nur damit rumschlage zu Googlen (was nicht so erfolgreich ist, deswegen frage ich mal hier), alleine zu spielen um zu Probieren wie ich am schnellsten eine starke Truppe auf die Beine bekomme oder einfach gegen den Computer spiele da ich meine verbleibenden 48 Testgames vor der Ladder nicht "wegwerfen" will.
Ich hoffe ihr könnt mir anhand des folgenden Replays (gegen Computer auf "mittel") ein paar Tipps geben die auch für mich als Anfänger leicht einzuhalten sind.
Hoffentlich kommt das ein oder andere dabei rum, naja aber danke im vorraus schonmal
(Ich hab das Replay mal bei Uploaded.to hochgeladen da mir keine andere seite bekannt ist, solltet ihr andere kennen und wollt nicht auf Uploaded.to zugreifen: Kein Problem schickt mir den Link zu einer anderen Seite und ich uppe es da.)
http://uploaded.to/file/w7m3oj