Eisteelord hat geschrieben:Wr4ckl3ss hat geschrieben:Eisteelord hat geschrieben:Da hätte Blizzard aber auch keinen Fehler gemacht wenn sie diese nicht unwichtige information dazugeschrieben hätten.
"Gewinnen sie 3
eigene Spiele allein gegen einen beliebigen KI Gegner."
Find ich recht offensichtlich....
Nein ist es nicht, weil es steht nirgendwo dass man dazu das Spiel über den Multiplayer starten muss.
Man kann genau so (was ich auch getan habe) über die Einzelspielerauswahl ein Spiel gegen die KI starten.
Also erklär mir mal bitte wie du das aus diesen einen Satz herauslesen kannst.
Lg
Der Erfolg heisst ja im ganzen:
Eigene Spiele: Novice
Gewinnen sie 3
eigene Spiele allein gegen einen beliebigen KI Gegner.
Es kommt 2 mal der Begriff
eigene spiele vor. jemandem der sich ansatzweise duch das battle.net interface durchgeklickt hat, sollte auffallen, dass im multiplayermenu etwas wie
eigene spiele vorhanden ist. zudem fällt auch das wort
allein. man kann aber unter "gegen ki spielen" aber nur
alleine spielen. wieso wird es also extra erwähnt, das man
allein spielen muss, obwohl es nur möglich ist
allein zu spielen? klingt wohl eher nach einem spielmodus, den man auch mit mehreren spielern spielen könnte. bei den "co-op erfolgen" wählt man offensichtlicherweise auch "co-op spielen". es gibt sogar bei den erfolgen "
eigene spiele erfolge". darauf lässt sich wiederrum schließen, das mit
eigene spiele nicht "gegen KI spielen" gemeint ist.
ich finde das erfolgssystem gut durchdacht und man weiss immer was man wo zu tun hat. blizzard eine mangelnde erfolgsbeschreibung vorzuwerfen finde ich ein wenig albern.
ich stelle mir gerade eine passende erfolgsbeschreibung vor, die eventuell deinen vorstellungen entspricht.
Eigene Spiele: Novice
Klicken sie ein mal mit der linken Maustaste im Multiplayermenu unter
Eigene Spiele den Punkt "Spiel erstellen" an. Im darauf folgenden Menu wählen sie eine aus der vorhandenem Kartenauswahl eine Karte aus, die sie spielen möchten und klicken danach erneut ein mal mit der linken Maustaste auf "Spiel erstelllen". In der nun erscheinend Spiel-Lobby klicken sie mit der linken Maustaste ein mal auf "+KI"-button, um einen Computergesteurten Spieler hinzuzufügen. Sofern sie eine Karte für mehr als 2 Spieler ausgewählt haben sollten, wählen sie in den Einstellungen den Modus "1vs1". Wählen sie nun noch die stärke das computergesteuerten spielers aus und starten sie mit einem linksklick auf den "Spiel starten"-button das spiel. Ihr Ziel wird es sein den computergesteuerten spieler zu besiegen. sollten sie diese prozedur drei mal erfolgreich
abschließen haben sie das erfolgsziel erreicht. Wir wünschen ihnen viel erfolg.
Mir ist klar das ich absolut übertrieben habe, aber ich würde mich bei einer "ähnlichen"
erfolgsbeschreibung für dumm verkauft vorkommen.
Zu guter letzt will ich noch drauf hinweisen das dies meine persönliche meinung ist und man diese natürlich nicht mit mir teilen muss.