Spiel bleibt beim Staturnbildschirm hängen

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Monaco
Sonde

Spiel bleibt beim Staturnbildschirm hängen

Beitrag von Monaco »

Servus SCII Freunde,

mal eine Frage habe mir das Spiel installiert, alle Patches die es gibt installiert, startet auch einwandfrei, es tut sich bei mir aber nach dem Intro garnichts mehr. Ich sehe nur den Saturn wo ab und zu mal ein Raumschiff vorbei fliegt und das war es. Die Maus kann ich bewegen aber ich habe keine Möglichkeit was auszuwählen :schlecht: . Habe schon bei Blizzard nachgeschaut aber da steht auch nix drinnen. Hat vielleicht schon mal einer das Problem gehabt???
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random

Re: Spiel bleibt beim Staturnbildschirm hängen

Beitrag von A-Knopf »

Willkommen im Forum, Monaco

Ich glaube ich hatte das Problem mal in der Beta (bestimmte Schaltflächen der GUI waren nicht sichtbar, bei dir ist es wohl die gesamte GUI)

Bei mir war das Problem mit einem Patch behoben. Im akkuten Fall blieb nur ein Neustart des Spiels.

Wenn du es einstellen könntest, würde ich versuchen die Grafikeinstellungen hoch oder runter zu schrauben, aber das ist natürlich nicht möglich wenn man die Schaltflächen dazu nicht sieht.

Hast du es schon mit den neusten Grafikkartentreibern versucht?

Zur Not wende dich an den technischen Support:
http://eu.blizzard.com/support/index.xm ... &gameId=13
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Antworten