Kampagne neu starten?!

Diskussion über die Kampagne und Singleplayer (Co-Op gegen K.I.). Achtung Spoilergefahr!

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
Yawe
Hydralisk
Beiträge: 125
Registriert: 11.02.2008, 14:08
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg

Kampagne neu starten?!

Beitrag von Yawe »

Hey,

weiß jemand von euch wie das genau ist wenn ich die Kampagne neu starte?
Sind die Achievements die ich schon habe danach alle wieder weg oder bleiben die erhalten?

Würde eben gerne bei ein paar Entscheidungen anders wählen, aber einige hart erspielte Achievements gebe ich ungern wieder weg :D
Bild
Ravemaster
Sonde
Beiträge: 3
Registriert: 01.08.2010, 18:34

Re: Kampagne neu starten?!

Beitrag von Ravemaster »

Bleiben erhalten ^^
Benutzeravatar
Ghul
Adler
Beiträge: 167
Registriert: 11.04.2010, 22:16
Liga 2vs2: Meister

Re: Kampagne neu starten?!

Beitrag von Ghul »

man muss ja mehrmals neustarten um alle achievemens bei den einheitenupgrades holen zu können. man kann sich ja niemals alles leisten von den paar cradits die man da kriegt
Bild
Benutzeravatar
Zure
Hoher Templer
Beiträge: 593
Registriert: 23.12.2008, 17:24
Liga 1vs1: Grandmaster
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Kampagne neu starten?!

Beitrag von Zure »

Also ich würde einfach auf ganz leicht spielen und nie Geld ausgeben, vor dem letzten Level dann einmal speichern und alles was Fußeinheiten betrifft kaufen, dann wieder laden und alles für Fahrzeuge kaufen usw. bis man alle Erfolge hat. :mrgreen:
Bild
1vs1 Zerg Spieler
2vs2 - 4vs4 von Zufall auf Zerg geswitcht
Benutzeravatar
Na_Dann_Ma_GoGo
Mutalisk
Beiträge: 496
Registriert: 23.11.2008, 21:11

Re: Kampagne neu starten?!

Beitrag von Na_Dann_Ma_GoGo »

Zure hat geschrieben:Also ich würde einfach auf ganz leicht spielen und nie Geld ausgeben, vor dem letzten Level dann einmal speichern und alles was Fußeinheiten betrifft kaufen, dann wieder laden und alles für Fahrzeuge kaufen usw. bis man alle Erfolge hat. :mrgreen:
Das funktioniert? Behält man die Achievements obwohl man nicht speichert? Kann man dann sogar bei Missionen einfach das Spiel verlassen wenn man nen Erfolg kriegt? Wenn ja wäre das scheiße :/
Bild
Benutzeravatar
warpy
Sonde
Beiträge: 4
Registriert: 29.07.2010, 13:12

Re: Kampagne neu starten?!

Beitrag von warpy »

Hab gestern angefangen die Erfolge nachzuholen, ich konnte einfach "Raynor ist zurück" machen und sobald die 5 Marines hinüber waren, die Mission abbrechen.
Läuft wie bei den WoW-Achievments.
Benutzeravatar
Chisma
Mutalisk
Beiträge: 489
Registriert: 21.11.2008, 12:53
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Kontaktdaten:

Re: Kampagne neu starten?!

Beitrag von Chisma »

jau....leider muss mann die kampangne doch mindestens 2 mal durchspielen.... die profilbilder/errungenschaften fürs durchspielen auf verschiedenen schwierigkeitsgraden gibts ja nur, wenn man ALLE kapitel gepislt hat, da man nur 26 in einem durchlauf spielen kann, wird das also 2 mal sein müssen....oder eher dürfen^^
Bild

Bild
Donovan8
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 02.08.2010, 18:08

Re: Kampagne neu starten?!

Beitrag von Donovan8 »

Hallo miteinander,

ich habe wahrscheinlich eine ganz dumme Frage :roll:

Ich habe die Terraner-Kampagne durchgespielt, auf leicht muss ich dazu sagen.
Ist es nicht möglich wie bei SC1 die Terraner oder die Zerg im Singleplayermodus zu spielen?

Danke für die Aufklärung,
Dono
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: Kampagne neu starten?!

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Nein - SC2 erscheint als Trillogie. Die Zergkampagne wird in ca. 18 Monaten nachgereicht, die Protosskampagne in weiteren 18 Monaten (so der grobe Zeitplan, den Blizzard in einem Interview mal angegeben hat).
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Benutzeravatar
Housecrusher.n
Zergling
Beiträge: 24
Registriert: 17.03.2010, 10:47

Re: Kampagne neu starten?!

Beitrag von Housecrusher.n »

Ich habe die Kampagne durchgespielt, und nie Credits ausgegeben, weil ich sie bis am Ende sparen wollte, um sie jetzt so einzusetzen, wie ich sie für Erfolge brache.

Jetzt meine Frage: Wenn ich die Mission "Die Stunde Null" über das Missionsarchiv wiederhole, haben meine Marines zum Beispiel kein Schild-Upgrade... Wie kann ich das hinbekommen?

Oder muss ich die ganze K. nochmal spielen?

Vielen Dank für die Hilfe, und super Forum hier :D

LG
Benutzeravatar
Azzok
Hydralisk
Beiträge: 122
Registriert: 03.08.2010, 19:32
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant

Re: Kampagne neu starten?!

Beitrag von Azzok »

Man kann ALLE Missionen in einem Durchgang spielen. Bei den drei Missionen die man nicht ausgewählt hat, kann man diese über das Archiv spielen und sogar die Videosequenzen freispielen. Allerdings bekommt man dadurch nicht die Belohnungen.

Hat man einen Erfolg errungen, bleibt der für IMMER erhalten! Die werden nämlich nur Online gespeichert. Ist quasi das gleiche wie in WoW.

Wenn man ältere Missionen wiederholt, dann wird man diese immer auf dem Technologie- und Ausrüstungsstand spielen, in dem man sie gestartet hat. Das ist vorallem sehr wichtig, wenn man so schwierigere Missionen für später aufhebt, bis man besser vorbereitet ist. Generell würde ich empfehlen so bald wie möglich die 2. Artefakt Mission zu beenden. Dann könnt ihr die ganzen Zeratul-Missionen annehmen und somit sehr viele Forschungspunkte bekommen.
Bild
Antworten