Hatte dei Idee, dass man ja alle die alten Kampanien-Missionen von StarCraft nochmal im zweiten Teil "neu auflegen" könnte. Gerade, da alle alten Eiheiten ja vorhanden sind.
Die Idee hat vor allem den Ursprung, dass ich im Zuge der SC2 Kampagne, wo ja auf alte Missionen aus SC1 sehr oft Bezug genommen wird, wieder richitg Lust habe, die nochmal zu spielen, ich aber irgendwie durch die neue fette Grafik von SC2 schon zu verwöhnt bin um SC1 nochmal komplett zu zocken, aber da ja ein sehr umfangreicher Editor vorhandenist, müsste es ja möglich sein, den alten Teil neu aufleben zu lassen (sofern das rechtlich überhaupt erlaubt ist - ich hab kene Ahnung), zumal es ja auch viele neue SC-Fans gibt, die den ersten Teil nie gespielt haben.
Wollte mal eure Meinungen dazu hören.
Idee: StarCraft und Broodwar für StarCraft 2
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
- Pant
- Dragoner
- Battle.net ID: Lomo.Lomo
- Liga 1vs1: Grandmaster
Re: Idee: StarCraft und Broodwar für StarCraft 2
Die idee gibts schon und wird schon dran gearbeitet )

UM SO BESSER^^
Haste nen Link oder sowas, wo ich mir das mal ansehen kann??
Haste nen Link oder sowas, wo ich mir das mal ansehen kann??
Diese Idee bzw. den Wunschv(die alten Kampagnen für Starcraft 2 umzusetzen und damit neu zu beleben) ist sicher unter den Fans des ersten Spiels weit verbreitet. Nun wäre es nett mehr zu erfahren.
Wer ist denn schon dabei das umzusetzen? Fans? Blizzard selbst? Wie ist der Stand.
Ich würde gern das und mehr wissen und vielleicht gibt es da auch eine Möglichkeit über den Stand des Fortschritts auf dem Laufenden gehalten zu werden.
Wer ist denn schon dabei das umzusetzen? Fans? Blizzard selbst? Wie ist der Stand.
Ich würde gern das und mehr wissen und vielleicht gibt es da auch eine Möglichkeit über den Stand des Fortschritts auf dem Laufenden gehalten zu werden.
- Malebolgia
- Belagerungspanzer
- Battle.net ID: icipher.816
- Liga 1vs1: Platin
- Liga 2vs2: Diamant
- Mainrace: Zerg
Quelle oder Lüge.Pant hat geschrieben:Die idee gibts schon und wird schon dran gearbeitet )
Hear us marching
So many hooves and claws
We fall in line and we march as one
We hatched at dawn, the dawn of war
And by tonight we were ready
Call on the stars
The Swarm has been reborn
One million roars risen by the hordes
So many hooves and claws
We fall in line and we march as one
We hatched at dawn, the dawn of war
And by tonight we were ready