Da wurde ich gerusht und komplett ausgelöscht bis auf 9 arbeiter, die ich hinter Sträuchern versteckt habe. Danach hat chrisolo einen guten Job gemacht die Jungs auf Trab zu halten wärend ich an seiner natural eine neue Basis aufbaute.
Allerdings haben sie es nach und nach geschafft ihn zu zerstören, so dass am Ende nurnoch ich über war und chrisolo nurnoch Sonden hatte (ca 40 Stück).
Erst hat er wiederum versucht sich neu aufzubauen, was aber nicht gelang.
Dann kam es zu der entscheidenden Endschlacht (nach vielen sehr knappen und schönen Gefechten) wobei wirklich jede Einheit und meine 3 Canons wichtig waren.
Das coolste daran war aber, dass Chrisolo einfach alle seine 40 Seonden genommen hat und mit in die Schlacht geworfen hat und dadurch das Blatt gewendet hat, obwohl es für uns echt finster aussah (ich dachte bis zum Ende der Schlacht wir hätten das Spiel verloren).
Das war schon wirklich ein cooler Moment zu sehen wie nach 40 Minuten erbitterten und Mikroreichen kämpfen eine handvoll Sonden das Spiel entscheidet.
Natürlich war auch die Tatsache, dass ich mich nach einer totalen Vernichtung noch einmal so gut aufbauen konnte, dass ich Unsterbliche und Hetzer bauen konnte (aus 4 Gates) auch sehr lustig.