Starcraft 2 Source Forum-Turnier
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
- Chisma
- Mutalisk
- Battle.net ID: climax
- Liga 1vs1: Meister
- Liga 2vs2: Meister
oder ich trainiere jetzt 2 wochen 24/7 und werde der über gosu-ownage-BaShOr-pro
- SPARTAN
- Feuerfresser
- Battle.net ID: SPARTAN : 361
- Liga 1vs1: Diamant
Re: Starcraft 2 Source Forum-Turnier
naja ich finde Bronze gegen ein Gold spieler immer noch möglicher als Silber gegen Platin.
Viele Goldspieler sind in der Goldladder und gehören da garnicht hin.
Ich will nicht sagen dass ich der oberpro bin. Aber teilweise die Leute die in der Goldliga spieln, spielen so als seien sie in der Bronzeliga. Mass BC z.b. oO wtf
Viele Goldspieler sind in der Goldladder und gehören da garnicht hin.
Ich will nicht sagen dass ich der oberpro bin. Aber teilweise die Leute die in der Goldliga spieln, spielen so als seien sie in der Bronzeliga. Mass BC z.b. oO wtf
R.I.P. The Rev - the worlds best drummer
Beta Teilnehmer
Beta Teilnehmer
- BrotherDjango
- Ultralisk
- Battle.net ID: Wynyard. 536
- Liga 2vs2: Gold
Ich spiel ja mehr 4v4 Matches, aber wenn ich mal 1v1 spielen sollte, krieg ich meistens gegen Silber und Gold einen auf den Sack und gegen die besseren Spieler hab ich oft die besten Matches.
Wenn gegen nen Diamond verlierst hast wenigstens das Argument: ER WAR VIEL ZU GUT! Wenn du aber gegen Bronze als Gold Spieler verlierst, kannst dich da nimmer so leicht rausreden.
Ich wär schon happy wenn ich wenigstens da 20-25 Minuten überlebe und nicht gleich kaputt gerusht werde.
Solche Spieler steigen aber auch schnell ab. Es kann ja auch sein dass sie in den 5 Quali Matches 1-2 nur deswegen gewonnen haben, weil der Gegner die Verbindung verlor. Ich wurde auch mit 4:1 gleich in Gold eingestuft, wo bei einem Gegner Verbindung verlor. Aber da kann ich ja auch nichts dafür.
Die Bronze Spieler denken halt oft dass wenn sie jetzt nur die teuersten T3 Einheiten bauen den Gegner locker damit überrollen können. Sie bedenken aber nicht dass es eine Kontereinheit gibt.
Auf die Startmaps der Gruppenphase freu ich mich sehr. Bin besonders auf Das Weltenschiff gespannt! Hier bekommen wir hoffentlich einige gute Matches zu sehen. Die Map ist für eine 1v1 Map schön groß, man hat Platz und auch viel Spielraum für strategische Möglichkeiten. Ich denke die Map ist für alle Rassen gut. Terraner können die Rampe weil sie etwas breiter ist als sonst nicht ganz so einfach absichern. Dafür ist aber der Weg zum Gegner soweit mir bekannt ist etwas weiter. Daher gleicht sich alles sehr gut aus.
Wenn gegen nen Diamond verlierst hast wenigstens das Argument: ER WAR VIEL ZU GUT! Wenn du aber gegen Bronze als Gold Spieler verlierst, kannst dich da nimmer so leicht rausreden.
Ich wär schon happy wenn ich wenigstens da 20-25 Minuten überlebe und nicht gleich kaputt gerusht werde.
Solche Spieler steigen aber auch schnell ab. Es kann ja auch sein dass sie in den 5 Quali Matches 1-2 nur deswegen gewonnen haben, weil der Gegner die Verbindung verlor. Ich wurde auch mit 4:1 gleich in Gold eingestuft, wo bei einem Gegner Verbindung verlor. Aber da kann ich ja auch nichts dafür.
Die Bronze Spieler denken halt oft dass wenn sie jetzt nur die teuersten T3 Einheiten bauen den Gegner locker damit überrollen können. Sie bedenken aber nicht dass es eine Kontereinheit gibt.
Auf die Startmaps der Gruppenphase freu ich mich sehr. Bin besonders auf Das Weltenschiff gespannt! Hier bekommen wir hoffentlich einige gute Matches zu sehen. Die Map ist für eine 1v1 Map schön groß, man hat Platz und auch viel Spielraum für strategische Möglichkeiten. Ich denke die Map ist für alle Rassen gut. Terraner können die Rampe weil sie etwas breiter ist als sonst nicht ganz so einfach absichern. Dafür ist aber der Weg zum Gegner soweit mir bekannt ist etwas weiter. Daher gleicht sich alles sehr gut aus.
I Love SC2 &
Towers
Towers- Chisma
- Mutalisk
naja vllt wird das doch nicht so schlimm im turnier: bin gestern aufgestiegen von silber nach gold, dort etzt auf rang 7 und kriege fast nur platin gegner, die als "gleiche teams" eingestuft werden. in 2 wochen bin ich dann vllt sogar selber platin 
- BrotherDjango
- Ultralisk
Du steigst auf und ich steig HOFFENTLICH bald ab. Wenn ich zu oft im 1v1 verliere, frustriert mich das total und dann würd ich nur noch 4v4 Random statt 1v1 zocken bis das Turnier startet. Mein Glück möcht Ich aber trotzdem versuchen.
Erst von Gold in Platin aufgestiegen, dann kurz darauf stieg ich wieder Gold ab und im Moment krieg ich da mächtig einen auf den Sack. Sehr oft verlier ich da ganz knapp und Matches werden wegen so Kleinigkeiten entscheiden.
Erst von Gold in Platin aufgestiegen, dann kurz darauf stieg ich wieder Gold ab und im Moment krieg ich da mächtig einen auf den Sack. Sehr oft verlier ich da ganz knapp und Matches werden wegen so Kleinigkeiten entscheiden.
I Love SC2 &
Towers
Towers- SPARTAN
- Feuerfresser
- Battle.net ID: SPARTAN : 361
@BrotherDjango, das ist doch immer so. Häufig sind es nur klitze kleine kleinigkeiten.
R.I.P. The Rev - the worlds best drummer
Beta Teilnehmer
Beta Teilnehmer
- Chisma
- Mutalisk
jo, mitlerweile verliere ich nur noch gegen evil taktiken wie zb fast banshees oder so. standart macrolastige games gewinne ich immer
btt. habt ihr mal ne zusammenfassung an spielern pro liga gemacht? also wie viele spieler beim turnier aus der diamant gold usw sind?
@ hab ich mal selbst dran gemacht
diamant: 13 spieler
platin: 7 spieler
gold: 7 spieler
silber: 1 spieler
bronze: 1 spieler
kupfer (ich dachte die liag gibts nicht mehrxD) 1 spieler
liga nicht angegeben: 2 spieler
hmm irrwo hab ich mich bestimmt verzählt :/ xD
sieht schon bitter für mich und auch andere ausxD
btt. habt ihr mal ne zusammenfassung an spielern pro liga gemacht? also wie viele spieler beim turnier aus der diamant gold usw sind?
@ hab ich mal selbst dran gemacht
diamant: 13 spieler
platin: 7 spieler
gold: 7 spieler
silber: 1 spieler
bronze: 1 spieler
kupfer (ich dachte die liag gibts nicht mehrxD) 1 spieler
liga nicht angegeben: 2 spieler
hmm irrwo hab ich mich bestimmt verzählt :/ xD
sieht schon bitter für mich und auch andere ausxD
-
Siege
- Ultralisk
- Battle.net ID: ProxyTurTLe#348
- Mainrace: Terraner
der "Kupfer" Kandidat ist natürlich ein Bronze Spieler ! und habs geändert 
- InsertCoffee
- Goliath
- Battle.net ID: InsertCoffee.176
Yai ich bin der einzige Silbervertreter! Ich bin eine einzigartige Person!
und werd gnadenlos aufen sack kriegen
*drüber nachdenk*
*training verstärk*
und werd gnadenlos aufen sack kriegen
*drüber nachdenk*
*training verstärk*

"I'm building a Warpgate...It will be finished when it reaches full health and shields"
-PsyStarcraft
-
Siege
- Ultralisk
Kannst mich immer für ein 1on1 anschreiben
hmm will ich dir helfen oder einfach bashen : / ?
ehh, eehh ehh helfen , ich will dir natürlich helfen

hmm will ich dir helfen oder einfach bashen : / ?
ehh, eehh ehh helfen , ich will dir natürlich helfen
- BrotherDjango
- Ultralisk
Das gibts doch nicht! Soo schlecht bin ich doch glaub auch nicht und trotzdem hab ich heute 3 x gegen Bronze verloren.
So langsam glaub Ich echt dass für einige Bronze Spieler ein Kumpel einspringt! Schließlich haben sie zu 90% nichts drauf und möchten gerne aufsteigen.
Manche wissen da ja noch nicht einmal ob eine Einheit Air angreifen kann oder nicht, sie benutzen auch keine Hotkeys, weil bei Ihnen ja ne Maus ausreicht. Wie kann da einer wo so schlecht eingestuft wurde nur so ne Armee aufbauen???
Ich gewinne wenn überhaupt nur gegen die Guten und gegen die Schlechten verlier Ich..
Es muss glaub echt ein Wunder geschehen, wenn Ich die Gruppenphase überstehen will
So langsam glaub Ich echt dass für einige Bronze Spieler ein Kumpel einspringt! Schließlich haben sie zu 90% nichts drauf und möchten gerne aufsteigen.
Manche wissen da ja noch nicht einmal ob eine Einheit Air angreifen kann oder nicht, sie benutzen auch keine Hotkeys, weil bei Ihnen ja ne Maus ausreicht. Wie kann da einer wo so schlecht eingestuft wurde nur so ne Armee aufbauen???
Ich gewinne wenn überhaupt nur gegen die Guten und gegen die Schlechten verlier Ich..
Es muss glaub echt ein Wunder geschehen, wenn Ich die Gruppenphase überstehen will
I Love SC2 &
Towers
Towers- InsertCoffee
- Goliath
- Battle.net ID: InsertCoffee.176
Ich kenne das Gefühl nur zu gut...BrotherDjango hat geschrieben:Es muss glaub echt ein Wunder geschehen, wenn Ich die Gruppenphase überstehen will
Sei froh das dir noch kein diamantspieler angeboten hat mit dir ein Match zu machen um "zu trainieren" *zu siege schau*

"I'm building a Warpgate...It will be finished when it reaches full health and shields"
-PsyStarcraft
- oSwooD
- Hoher Templer
- Battle.net ID: Dioxan.601
Ist es absehbar, in welchen Abständen solche Art von Tunieren abgehalten werden?
Zurzeit ist alles einfach nur Stress und keine Zeit für iwas
Nächste Tunier wäre dann gern gesehen
Zurzeit ist alles einfach nur Stress und keine Zeit für iwas
Nächste Tunier wäre dann gern gesehen
-
Siege
- Ultralisk
Hmm lass uns erstmal das erste hinter uns bringen
eventuell müssen wir organisatorisch vieles ändern eventuell Zeitplan / Spieleranzahl usw.
wenn des aber alles passen sollte KÖNNTE es weitere Turniere geben, also von meiner Seite aus steht da nix im Weg ^^ aber wie gesagt abwarten und Forum verfolgen : )
eventuell müssen wir organisatorisch vieles ändern eventuell Zeitplan / Spieleranzahl usw.
wenn des aber alles passen sollte KÖNNTE es weitere Turniere geben, also von meiner Seite aus steht da nix im Weg ^^ aber wie gesagt abwarten und Forum verfolgen : )