Ich suche es schon länger, habe aber noch keine Möglichkeit gefunden, wie man sich anschauen kann, wie man gegen die unterschiedlichen Rassen gespielt hat. Bei War3 konnte man einsehen wie man z.B. gegen Undead oder Humans gespielt hat. Gibt es bei SC2 keine solche Statistik?
Vielen Dank!
Statstik -> WinRate gegen verschiedene Rassen
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
- terranfreak
- Hydralisk
Re: Statstik -> WinRate gegen verschiedene Rassen
Also das weiß ich nciht wie das geht auch nicht wie das bei War3 geht oder meinst du wie du mit den Rassen gespielt und wie oft du als z.b. Undead gewonn hast?
Wenn du das meinst das kannst du sehen in dem du unter erfolge dann auf Enwerder 1vs1 oder Teamspiele guckst denn wenn du z.b. wissen willst wie oft du mit zerg gewonn hast klickst du den erfolg zerg 10 an(kann auch höher sein je nachdem ob du schon öfter mit der Rasse gewonn hast)und dort steht denn wie oft du schon gewonn hast und wann der nächste Erfolg(das nächste Pic) ansteht.
Auch wenn es nicht das ist was du wissen wolltest hoffe das vllt andere die das nciht wussten nun wieder ein stück schlauer sind
Mfg Terranfreak
Wenn du das meinst das kannst du sehen in dem du unter erfolge dann auf Enwerder 1vs1 oder Teamspiele guckst denn wenn du z.b. wissen willst wie oft du mit zerg gewonn hast klickst du den erfolg zerg 10 an(kann auch höher sein je nachdem ob du schon öfter mit der Rasse gewonn hast)und dort steht denn wie oft du schon gewonn hast und wann der nächste Erfolg(das nächste Pic) ansteht.
Auch wenn es nicht das ist was du wissen wolltest hoffe das vllt andere die das nciht wussten nun wieder ein stück schlauer sind
Mfg Terranfreak
U cant win against GoOdy!
Nerf GoOdy, Nerf Mech!
Nerf GoOdy, Nerf Mech!
Bei War3 konnte man auf der Blizzard-Seite nachschauen wieviel % man mit Undead z.B. gegen Nachtelfen hatte. Somit konnte man immer schauen, gegen welche Rasse man die meisten Probleme hatte bzw. leichtes Spiel. Genau das suche ich auch. Ich glaub gegen Zerg hab ich z.B. wesentlich mehr %-Gewinne als gegen die anderen beiden Rassen. Zumindestens freu ich mich immer, wenn ich sehe, dass mein Gegner ein Zerg ist
.

irgendwas muss sich blizzard ja für spätere patches aufheben
fände ich genau so sinnvoll wie die implementierung einer möglichkeit sich zu mehreren online ein replay ansehen zu können - die gab es schließlich sogar in sc:bw
- angstinator
- Space-Marine
Gibt es eigentlich eine Seite, die generelle Spielerinformationen liefert? Also in welchen Ländern wieviele Spieler (%) welche Rasse spielen, welche Spielart wie oft gespielt wird und vllt auch Winrates der verschiedenen Rassenmatchups?
- BrotherDjango
- Ultralisk
- Battle.net ID: Wynyard. 536
- Liga 2vs2: Gold
Sowas kann ruhig Blizzard noch einbauen. Man kann bisher nur Siege und meist gespielte Rasse sehen.
Wie oft aber jemand mit Protoss spielte, wie oft mit Zerg etc. kann Ich leider nich einsehen!
Ich möchte auch gerne wissen wie die Winrate mit der jeweiligen Rasse ist, besonders gegen andere Rassen.
Eine Statistik über die Maps wär auch nicht schlecht. Auf welcher Map hat man die höchste Siegquote???
Wie oft aber jemand mit Protoss spielte, wie oft mit Zerg etc. kann Ich leider nich einsehen!
Ich möchte auch gerne wissen wie die Winrate mit der jeweiligen Rasse ist, besonders gegen andere Rassen.
Eine Statistik über die Maps wär auch nicht schlecht. Auf welcher Map hat man die höchste Siegquote???
I Love SC2 &
Towers
Towers- Azzok
- Hydralisk
- Battle.net ID: Azzok.745
- Liga 1vs1: Diamant
- Liga 2vs2: Diamant
Also ich kann dir mit Gewissheit sagen, dass zumindest die Briten vorrangig Zerg spielen. God shave the queen! (as ugly she is)angstinator hat geschrieben:Gibt es eigentlich eine Seite, die generelle Spielerinformationen liefert? Also in welchen Ländern wieviele Spieler (%) welche Rasse spielen, welche Spielart wie oft gespielt wird und vllt auch Winrates der verschiedenen Rassenmatchups?