4vs4 extrem

Diskussion über die Kampagne und Singleplayer (Co-Op gegen K.I.). Achtung Spoilergefahr!

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
lastZeratul
Zergling
Beiträge: 20
Registriert: 08.08.2010, 22:12

4vs4 extrem

Beitrag von lastZeratul »

Ich bräuchte da mal evtl n paar tipps
es geht um die erfolge bei Extrem
ich muss noch mit 4 tetta / 4 zerg
gegen 4 toss

weiß nicht so recht wie ich das anstellen soll
toss vs terra hab ich mit canonrush hinbekommen
aber die anderen erweisen sich als problematisch :/

sobald ich meinen neuen pc hab möchte ich das angehen, da meiner das im lategame nimmer schafft XD
Benutzeravatar
oSwooD
Hoher Templer
Beiträge: 532
Registriert: 17.05.2010, 17:28
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Re: 4vs4 extrem

Beitrag von oSwooD »

4 Toss war einfach..Cannonrush.funktioniert gegen alle Mono KI 4n4

Als 4 Terra ging vs 4 Zerg ganz gut..die 3 verbündeten Terras pumpen massenhaft Marines,Marauder. Entweder du kümmerst dich um nen schweren Mechbuild oder gehst einfach auf Air..mit Banshees kann die KI schlecht umgehen.


4 Zerg hab ich noch nicht gemacht
Bild
Benutzeravatar
lastZeratul
Zergling
Beiträge: 20
Registriert: 08.08.2010, 22:12

Re: 4vs4 extrem

Beitrag von lastZeratul »

canonrush meinst ale gegel alle varianten?
gegen toss und zerg hat das nich so toll geklappt...

mit terra gegen zerg probier ich ma
es soll ja so sein das die extreme ki mins bekommt auch wenn man die worker killt...
haben die auch supply, auch wenn ich ovis snipe?
Benutzeravatar
oSwooD
Hoher Templer
Beiträge: 532
Registriert: 17.05.2010, 17:28
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Re: 4vs4 extrem

Beitrag von oSwooD »

lastZeratul hat geschrieben: es soll ja so sein das die extreme ki mins bekommt auch wenn man die worker killt...
haben die auch supply, auch wenn ich ovis snipe?

Die insane KI bekommt pro Harvester mehr Mins als du und sieht die komplette Map, aber Ovis/Depots/Pylons braucht sie trotzdem ..also Supplyblock müsste def. gehen.

Und jo Cannonrush funktioniert auf Megaton gegen alle Kombinationen, gegen Zerg muss man schauen wegen der Creepausbreitung, dass man die cannons noch in Range bekommt, aber meist kommt die KI dann nicht weiter raus aus der Basis und deine Verbündeten werden den Rest erledigen.
Aber vs Toss klappts ebenfalls super..darfst halt nicht zu nah den ersten Pylon setzen.
Bild
Serenguar
Zergling
Beiträge: 24
Registriert: 28.07.2010, 10:17

Re: 4vs4 extrem

Beitrag von Serenguar »

cannonrush ist sicher das einfachste...das klappt gegen protoss super(hatte so 7-8 cannons dagegen haben die so exterm viel einheiten verheizt... irgendwann haben sies dann überrant aber da war der nexus von einem schon down

ansonsten hab ich immer mirror gespielt....

terra / terra (hab nur reaper gebaut und ständig in die eco... die ki rafft das sehr langsam, sobald die gegner reagieren einfach weiter zum nächsten gegenr... das killt zwar keinen gegner wirft die wenn du glück hast aber so weit zurück das deine allys gewinnen) ... auch wenn du selbst rausgeruhst wirst... egal... evtl braucht man aber ein paar versuche (ist nicht ganz so sicher wie ein cannon rush)

zerg / zerg ... das war am schwersten... hab nen ling rush + spines auf dem gegnerischen creep bauen... da braucht man aber einige versuche, aber man kanns schaffen damit einen gegner rauszukriegen... danach bin ich dann auf mutas und hab wieder nur eco gestört... das verschafft deinen allys dann nen vorteil
Dylar
Space-Marine
Beiträge: 44
Registriert: 03.08.2010, 12:08
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Grandmaster

Re: 4vs4 extrem

Beitrag von Dylar »

also 4z vs 4z hab ich geschafft indem ich einfach paar krabbler am eingang hatte (später dann so 8 oder so) und das hat die abgewehrt bis die comps dir helfen ...

dann auf mass mutas und immer hinten rein und tech gebäude snipen und auch brutstätten (am besten schwamstock oder so) die gegner sind ja auch so doof und rennen dir dann immer mit ganzen armee hinterher da könn deine von vorne gut nerven


achja das auf der map megaton oder so


4p vs 4p gleiche map einfach canonrush

vs 4t hab ich als veerbündete 3 t und ich p ... canonrush wurde leider abgewehrt ... da hab ich einfach dts gemacht und im grunde das gleiche wie mit mutas immer wichtige sachen wegsnipen (am betsen erst die hauptgebäude wegen scanns ^^)



4t vs 4z hab ich einfach mass panzer und die dann imme rhinter der mmm armee der verbündeten aufgestellt
Antworten