[News] GomTV Global Starcraft 2 League

Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Apoo
Dragoner
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Meister

Re: [News] GomTV Global Starcraft 2 League

Beitrag von Apoo »

Die Kommentatoren haben mehrmals betont, das das restreamen illegal ist und man somit auch dem Turnier schadet. Zum einen geht es ums Geld, da man so kein Premiumticket kauft und zum anderen gehen so die Zuschauerzahl des richtigen Streams runter und man findet schlechter Sponsoren für weitere GSL Turnier Seasons.
Bild
Cassen
Space-Marine
Liga 1vs1: Meister

Beitrag von Cassen »

Apoo hat geschrieben:Die Kommentatoren haben mehrmals betont, das das restreamen illegal ist und man somit auch dem Turnier schadet. Zum einen geht es ums Geld, da man so kein Premiumticket kauft und zum anderen gehen so die Zuschauerzahl des richtigen Streams runter und man findet schlechter Sponsoren für weitere GSL Turnier Seasons.

Das stimmt deswegen gucke ich das erste Set auch immer auf GomTV,
nur die streams die ich unbedingt gucken will aber nicht gucken kann
sehe ich auf anderen Seiten.
PS: Haette mir echt ein Season Ticket gekauft (sind ja nur 16euro) kann
es mir aber im moment leider nicht leisten :(
Cassen
Space-Marine

Beitrag von Cassen »

Die RO32 hat angefangen xD

SPOILER

Was fuer eine Schande das idra raus ist :(
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Wie hart Cool das dritte Spiel gegen OgsTOP noch gedreht hat, weil letzterer sich einen Spaß daraus machen wollte im Lategame zu gewinnen... Ziemlich genial gemacht von Cool jedoch, der kein Problem damit hatte, weiter massiv viele Dronen zu bauen obwohl er ziemlich hinten war und einen Angriff vom Terraner hätte fürchten müssen.

Waren sehr schöne Spiele und man hat die Lategamestärke der Zerg deutlich gesehen und auch, wie man es mit geschicktem Spiel (Drops/Angriffe an verschiedenen Fronten) schaffen kann, den Terraner so lange hinzuhalten, bis man auf T3 ist.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Cassen
Space-Marine

Beitrag von Cassen »

Exekutor[NHF] hat geschrieben:Wie hart Cool das dritte Spiel gegen OgsTOP noch gedreht hat, weil letzterer sich einen Spaß daraus machen wollte im Lategame zu gewinnen... Ziemlich genial gemacht von Cool jedoch, der kein Problem damit hatte, weiter massiv viele Dronen zu bauen obwohl er ziemlich hinten war und einen Angriff vom Terraner hätte fürchten müssen.

Waren sehr schöne Spiele und man hat die Lategamestärke der Zerg deutlich gesehen und auch, wie man es mit geschicktem Spiel (Drops/Angriffe an verschiedenen Fronten) schaffen kann, den Terraner so lange hinzuhalten, bis man auf T3 ist.
1. wo kann man nochgleich das 2 und 3 set gucken?

2. das war ein scheiss spoiler ich hab mich noch voll auf das spannende match gefreut... -.-
naechstes mal kennzeichnen pls
Nathan
Dragoner
Liga 1vs1: Platin
Mainrace: Zerg

Beitrag von Nathan »

Gibt es eigentlich irgendwo die Replays als Download von der GSL ?
Bild
chrisolo
Ultralisk
Liga 1vs1: Keine

Beitrag von chrisolo »

Nein, von koreanischen Ligen werden Replays so gut wie nie veröffentlicht. Du kannst dir aber das erste Match als VOD auf GomTV anschauen. Für das zweite und evtl. dritte Match muss man sich einen Premium Account für 20 Dollar die Season kaufen.
KT Rolster FTW.

HoeJJa Fan ♥
Nathan
Dragoner

Beitrag von Nathan »

Round of 8 hat begonnen :)

Weiss jemand schon was, wie da die Matches ausgegangen sind ?

Gibts irgendwo schon Replays ?

und das wichtigste: ist Cool weiter ?
Bild
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme

Ja, Cool ist weiter. Habe die Spiele zwar nicht gesehen aber er ist der letzte Zerg zusammen mit 3 Terranern im Halbfinale, welches in 70 Minuten anfängt. Heute gibt es auch nur ein Matchup (Cool vs. NEXLiveForever) und morgen gibt es dann (wieder um 11 Uhr) HopeTorture vs. oGsEnsnare. Bin schon gespannt, wie die Spiele heute ausgehen. Ein ZvT finale wäre echt schön, besser als ein Mirror Match.

Naja, bleibt abzuwarten. Bisher hat sich Cool ja bewehrt, auch wenn er in zwei Spielen im Ro16 geschwächelt hat.

Edit: Spoiler:

Wie hart er (Cool) im ersten Spiel zurück gekommen ist, nachdem der Terraner einen Cheese gemacht hat und er auch noch die schwächste BO dagegen gewählt hat und der Rush deshalb erfolgreich war. Dann noch andauernd viele Angriffe des Terraners, zerstörte/abgebrochene Hatcheries... unglaublich. Und dann sagt man, T sei zu stark :P
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Nathan
Dragoner

Beitrag von Nathan »

Ne DVD vom ganzen Event wäre cool, würde ich sofort zuschlagen :mrgreen:
Bild
Apoo
Dragoner
Liga 1vs1: Grandmaster

Beitrag von Apoo »

Nathan hat geschrieben:Ne DVD vom ganzen Event wäre cool, würde ich sofort zuschlagen :mrgreen:
Die sollten dieses Saison Ticket transparenter und günstiger machen. Dann würde ich es mir vielleicht kaufen, wenn ich wüsste, was ich da genau bekomme und in welcher Qualität.

[spoiler]
Freue mich schon richtig auf das Finale, auch wenn ich glaube, dass Cool seine Form vom letzten mal nicht halten kann.
Bild
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme

Da ist das Finale und was passiert? GOM hat mich aus der Benutzerdatenbank gelöscht (E-Mail Adresse wird nicht erkannt) aber registrieren funktioniert auch nicht. Jetzt kann ich nur meinen Twitter-Account entstauben und hoffen, dass ich so das Finale gucken kann. Vermutlich ist der Stream jetzt aber auch schon voll.
Nathan
Dragoner

Beitrag von Nathan »

Ich will wissen wer gewonnen hat :(

Die könnten echt mal die Replays hochstellen. Ich kann mir die Streams erst recht nicht anschauen, da mein Internet so miserabel ist -.-
Bild
Schnuffl
Räuber

Beitrag von Schnuffl »

Das erste Halbfinalspiel von Cool war echt wahnsinn, ich könnts mir noch 10mal anschauen, das macht uns Zergspieler doch stolz :)

Nach den ersten 5min dacht ich eigtl es wäre zu Ende und dann macht der sowas...ich hoffe er gewinnt.
I`m not a complete idiot ... some parts are missing ;)
Siege
Ultralisk
Mainrace: Terraner

Beitrag von Siege »

Oh mann, kann man sich die Spiele irgendwo anderes auch später mal anschauen oder wie funzt des genau?
Bild

Es gibt doch noch SC2 GÖTTER : baizon und Camaro und PeterPanski
Antworten