Hallo alle zusammen,
seit gestern kommt es immer wieder vor das ich keine Punkte für Multiplayer matches bekomme obwohl wir als mates bereits 100 online games zusammen in der Konstellation bestritten haben und auch gerankt sind!
Es ist dabei egal ob wir favorisiert sind oder der Gegner, weder für einen Sieg noch für eine Niederlage erhalten wir im moment Punkte. eiß einer Rat oder hat eine Idee woran das leigen kann?
Bis vor 2 Tagen war alles ganz normal und wir bekoamn immer punkte für einen Sieg und es wurden welche abgezogen wenn wir verloren haben nur seit gestern ist es nicht mehr so.
Hat vielliecht einer das selbe Problem oder eine Idee bin für jede Hilfe Idee ( solange sie sinnvoll ist) dankbar.
mfg XcitingG
Problem mit den Punkten nach Multiplayerspielen
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
- SPARTAN
- Feuerfresser
- Battle.net ID: SPARTAN : 361
- Liga 1vs1: Diamant
Re: Problem mit den Punkten nach Multiplayerspielen
Ich denke da wirst du entweder warten müssen.
Oder du schaust im Blizz Forum mal nach obs da schon nen Thread zu gibt, wenn ja schauste was da so drin steht. Wenn nein erstellste einen
Optional wäre denk ich auch mal n ticket eröffnen (gibts das bei SC2 auch?).
Ich glaube aber, das das problem früher schonmal aufgetreten ist und das einfach nach ner Zeit die Punkte drauf bzw abgezogen bekommen hast ohne das es direkt da steht (ist meines wissens nur ein anzeige bug)
Oder du schaust im Blizz Forum mal nach obs da schon nen Thread zu gibt, wenn ja schauste was da so drin steht. Wenn nein erstellste einen
Optional wäre denk ich auch mal n ticket eröffnen (gibts das bei SC2 auch?).
Ich glaube aber, das das problem früher schonmal aufgetreten ist und das einfach nach ner Zeit die Punkte drauf bzw abgezogen bekommen hast ohne das es direkt da steht (ist meines wissens nur ein anzeige bug)
R.I.P. The Rev - the worlds best drummer
Beta Teilnehmer
Beta Teilnehmer
- Duffi_Duck
- Space-Marine
- Battle.net ID: DuffiDuck.805
- Liga 1vs1: Diamant
- Liga 2vs2: Diamant
Frage: Wenn Ihr z.b verloren habt stehen rechts oben keine Punkte??
Wenn noch jemand im Spiel ist werden Sie auch nicht angezeigt!!
Sonst ist das blizz Forum ein guter Tipp!!
Mfg DuffiDuck
Wenn noch jemand im Spiel ist werden Sie auch nicht angezeigt!!
Sonst ist das blizz Forum ein guter Tipp!!
Mfg DuffiDuck
Hallo alle zusammen ,
nachdem ich gestern das Blizzard Forum durchsucht und auch sonst im Netz gesucht habe und ich nicht fündig geworden bin, bin ich leider immernoch nicht schlauer.
Das die Punkte nicht angezeigt werden wenn noch jemand im Spiel drin ist ist klar, jedoch kannst du dir ja die letzten Matches die du bestritten hast unter dem Punkt " Match Ergebnisse" anschauen.
Ich habe insgsamt 12 Spiele ( immer mit den selben Leuten in meinem Team) ohne Punkte in der Übersicht von den letzten 3 Tagen.
Komischerweise habe ich seit gestern Abend wieder Punkte für Spiele bekommen, nur die 12 Spiele davor sind immernoch ohne eine Punktwertung.
Werde mich mal an Blizzard wenden mal schauen was die dazu sagen, da ich denke, da ich sonst bislang keine weiteren Posts in den Foren zu dem Thema gefunden habe wird es vermutlich ein Problem (Bug) bei Blizzard sein.
Jedenfalls danke für die Posts und sobald ich Feedback von Blizzard habe lasse ich es euch wissen damit, falls sonst nochmal jemand das Problem haben sollte weiß was zu tun ist.
mfg XcitingG
nachdem ich gestern das Blizzard Forum durchsucht und auch sonst im Netz gesucht habe und ich nicht fündig geworden bin, bin ich leider immernoch nicht schlauer.
Das die Punkte nicht angezeigt werden wenn noch jemand im Spiel drin ist ist klar, jedoch kannst du dir ja die letzten Matches die du bestritten hast unter dem Punkt " Match Ergebnisse" anschauen.
Ich habe insgsamt 12 Spiele ( immer mit den selben Leuten in meinem Team) ohne Punkte in der Übersicht von den letzten 3 Tagen.
Komischerweise habe ich seit gestern Abend wieder Punkte für Spiele bekommen, nur die 12 Spiele davor sind immernoch ohne eine Punktwertung.
Werde mich mal an Blizzard wenden mal schauen was die dazu sagen, da ich denke, da ich sonst bislang keine weiteren Posts in den Foren zu dem Thema gefunden habe wird es vermutlich ein Problem (Bug) bei Blizzard sein.
Jedenfalls danke für die Posts und sobald ich Feedback von Blizzard habe lasse ich es euch wissen damit, falls sonst nochmal jemand das Problem haben sollte weiß was zu tun ist.
mfg XcitingG
- BrotherDjango
- Ultralisk
- Battle.net ID: Wynyard. 536
- Liga 2vs2: Gold
Normal werden die Punkte gleich nach dem Match abgezogen oder gutgeschrieben (wenn letzter voll das Game verlassen hat). Manchmal dauert es halt etwas. Wenn da wirklich ein Problem besteht, würde Ich mich echt mal an Blizzard wenden.
Es kann aber auch sein dass du dort wo die ganzen Spiele aufgelistet hast einzustellen welche Matches angezeigt werden. Wenn da einer z.B. 4v4 stehen hat, braucht er sich ja auch nicht wundern wenn die 1v1 Matches nicht angezeigt werden.
Es kann aber auch sein dass du dort wo die ganzen Spiele aufgelistet hast einzustellen welche Matches angezeigt werden. Wenn da einer z.B. 4v4 stehen hat, braucht er sich ja auch nicht wundern wenn die 1v1 Matches nicht angezeigt werden.
I Love SC2 &
Towers
Towers