Forum-Turnier #3 --- Sieger: Flopgun

Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

SC-Master
Raumjäger

Beitrag von SC-Master »

widdda da=)hehe

sry ne=) ich wusste das das so knapp wird, weil ich sowie so einer bin der immer nen buch mit sich führt und wenn den einer fragt ob er kann sagt: moment ich muss mal gucken ja in 2 wochen montag =)^^
sry ne=) desswegen wollte ich auch net an den ersten beiden ers teilnehmen, aber so isses auch net üble, ist vielleicht besser so das ich net mehr drinnen bin, das währe sowie so heikel mit den terminen geworden^^....=) fürs nächste turnier mach ich mir jetzt schon mal
ein paar reservierte tage k?^^damit ich dann richtig mitspielen kann und auch zeit hab mal wieder micro zu üben und die maps zu lernen bzw strategien zu entwickeln.

jaja hass gewonnen hab ich doch shcon geschrieben...
zimms
Raumjäger

Beitrag von zimms »

aber ganz musst du dich noch nicht verabschieden, es wartet ja noch das loserbraket auf dich.
"And once again I stand upon the broken bodies of my enemies" - Kerrigan, Starcraft: Broodwar

"Hell, it's about time!" - Tychus Findlay, Starcraft II

Bild
deal
Space-Marine

Beitrag von deal »

ist vielleicht besser so das ich net mehr drinnen bin
Hey hey, ein Tunierspiel hast Du doch diese Woche (sprich ab morgen) noch vor Dir! :P
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Ich bin nicht auf dem neuesten Stand, was das Spiel Haze gegen Goerk betrifft. Ich bitte beide schnellstmöglich Stellung zu nehmen und wer zu dem vereinbarten Termin da war, kann ja auch mal schildern, warum das Spiel nicht stattfand.

So wie es aussieht, scheint Goerk dagewesen zu sein. Aber ich will keine voreiligen Schlüsse ziehen und deshalb wüsste ich gerne, wer den Sieg wegen des nicht stattgefundenen Spieles zugesprochen bekommt.

Die nächste Runde ist hiermit dann auch offiziell eröffnet. Sollte es sich ergeben, dass das Spiel schon direkt morgen ausgetragen werden kann, kann dies gemacht werden. Etwaige weitere Verzögerung ist nicht möglich. Das ist natürlich ärgerlich, lässt sich aber nicht vermeiden, wenn das Turnier nicht unübersichtlich werden soll.

Exekutor.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
SC-Master
Raumjäger

Beitrag von SC-Master »

=?achso muss nomma spieln=?! ätz die luft weg...hmm kann net nen friend für mich spieln?oder ich lass meinen bruder spieln^^nagut der is auch nie da...oder wie spielen samstag 4uhr=?ca. dann bin ich vielleicht nochn bisslen angetrunken aber geht schon^^??Ne scherz 2 stunden genügen zum wieder clean werden=) oder 3uhr?
deal
Space-Marine

Beitrag von deal »

Hehehe, scheinst ja grad ein interessantes und turbulentes RL zu haben :mrgreen: *prost*

Mein Spiel gegen RedRiver wird, wie einige ja wissen, erst am kommenden Wochenende stattfinden können.
Ich denke mal am Samstag (ab 17:00?)
Wird dann hier im Forum noch mal bestätigt.
Goerk
Space-Marine

Beitrag von Goerk »

Jo, also wie gesagt, ich hab mich die letzten Tage um ein Spiel bemüht, hatte seit Freitag mittag, in dem er mir ein Spiel für den Freitag abend zusagte (zu dem er nicht erschien), keinen Kontakt mehr zu Haze. Das restliche Wochenende war ich jetzt ziemlich viel online, hab aber trotzdem nichts von ihm gesehen. Schon relativ ärgerlich, hätte gerne gespielt. So werd ich dann wohl ohne ein Spiel in die nächste Runde einziehen. Sollte er sich morgen noch melden, können wir das Spiel auch noch austragen, nur hab ich keine Lust mehr, mich noch länger um einen Termin zu bemühen..
Zergmon
Berserker
Beitrag von Zergmon »

Der Download der Replays funktioniert nicht. Warscheinlich hat Chrisolo den Server gehackt, damit die Replays nicht an die Öffentlichkeit kommen ;D
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random

Beitrag von A-Knopf »

Zergmon hat geschrieben:Der Download der Replays funktioniert nicht. Warscheinlich hat Chrisolo den Server gehackt, damit die Replays nicht an die Öffentlichkeit kommen ;D
Hehe ja, das muss es gewesen sein. Und Exekutor war sein Komplize. :P

Wir haben es so gemacht, dass ich die Replays hoste die ich habe, Exekutor sollte die dann runterladen und seine hinzufügen und das neue Packet dann unter gleichem Namen hochladen. Allerdings mache ich immer nur zip-files wärend er rar-files macht. Deswegen hat der Link nicht funktioniert. Jetzt sollte es aber wieder funktionieren.

Die zweite Runde hat übrigens begonnen. Da Haze sich noch nicht gemeldet hat und ich Goerk gut verstehen kann (es ist wirklich ärgerlich wenn man sich die Zeit freihält und dann kommt der andere nicht und sagt vorher nicht bescheid...) bekommt Goerk einen Def-Win.

@ Replays

Uns fehlen noch die Replays von ID 7. Das ist RedRiver vs FlopGun.
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Flopgun
Jubiläumsturnier Gewinner
Jubiläumsturnier Gewinner
Beitrag von Flopgun »

http://rapidshare.de/files/38296227/flop-red.rar.html

Mir wurde gesagt die obser machen das und ich brauch das nicht :cry:

Und bitte immer "Flopgun" und nicht "FlopGun" schreiben danke :wink:
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente

Beitrag von A-Knopf »

Ahh wunderbar, danke. :)

Ich glaube so schnell hatten wir noch nie das Replaypacket der ersten Runde zusammen *g*

Dann kann sich ja jetzt jeder auf seinen Gegner einstellen.

Das mit dem Namen werde ich versuchen mir zu merken, ich frage mich wieso ich das eigentlich so schreibe... :denk:
Bild
zimms
Raumjäger

Beitrag von zimms »

vorläufiger termin für stef vs zimms: mittwoch 19 uhr.

wer also zusehen will muss schnell sein. in letzter zeit sind die observerplätze nicht mehr so leicht zu ergattern :wink:
"And once again I stand upon the broken bodies of my enemies" - Kerrigan, Starcraft: Broodwar

"Hell, it's about time!" - Tychus Findlay, Starcraft II

Bild
Stef
Goliath
Beitrag von Stef »

Hi, aber lass mit bitte ne chance^^.

Aber warum ich schreibe: ich hab mir eben die replay rungeladen und da steht 4 mal aeven vs. Stef und wir haben nur 2 mal gespielt!
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente

Beitrag von A-Knopf »

Ja, die files sind doppelt, aber das hat nen speziellen Grund:

Zuerst habe ich die langen Namen benutzt, weil ihr ja beide mit Accounts gespielt hat, bei denen man nicht erkennen kann wer wer ist. Aber mit dem langen Namen konnte man die Replays nicht abspielen, deswegen habe ich noch die Replays kopiert und etwas kürzer benannt. Jetzt hätte ich zwar die mit den langen Namen löschen können, aber dann hätte man wieder nicht gewusst wer wer ist, deswegen habe ich sie drin gelassen. Ich denke soviel Speicherplatz wird jeder haben. ;)
Bild
Pant
Dragoner
Liga 1vs1: Grandmaster

Beitrag von Pant »

mein spiel gegen Flopgun findet am Freitag um 14:30 stat wer zusehen will soll kommen ^^ !!
Antworten