Suche 2v2 Partner

Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

stoned
Hydralisk
Beiträge: 124
Registriert: 02.08.2010, 08:03
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister

Re: Suche 2v2 Partner

Beitrag von stoned »

Okay das "alles" ist dann vielleicht doch etwas zu pauschal :mrgreen:

Hier scheint es aber eh keine Spielerinnen zu geben :-P von daher können wir das wohl direkt wieder abhaken...

Schon komisch, Frauen die Shooter zocken kenne ich haufenweise, nur keine Strategie-Spiele...
Bild
Benutzeravatar
Azzok
Hydralisk
Beiträge: 122
Registriert: 03.08.2010, 19:32
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant

Re: Suche 2v2 Partner

Beitrag von Azzok »

stoned hat geschrieben:Okay das "alles" ist dann vielleicht doch etwas zu pauschal :mrgreen:

Hier scheint es aber eh keine Spielerinnen zu geben :-P von daher können wir das wohl direkt wieder abhaken...

Schon komisch, Frauen die Shooter zocken kenne ich haufenweise, nur keine Strategie-Spiele...
Das liegt daran, dass Taktik und Strategie dem Männern im Blut liegt. Darum waren Generäle und Heerführer in der Geschichte (fast) immer männlich.

Shooter erfordern eben mehr Reaktion, da gibt es eigentlich keine ermessbaren genetischen Unterschiede zwischen Mann und Frau.

Um beim Topic zu bleiben: Wir haben bereits ein 2vs2 und 3vs3 Team zusammengestellt. Wer Lust auf 4vs4 hat und mindestens Gold-Niveau zeigt, der kann sich gerne bei mir melden! Kontakt: Siehe Signatur v :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Sky
Sonde
Beiträge: 7
Registriert: 18.08.2010, 14:17

Re: Suche 2v2 Partner

Beitrag von Sky »

Hi,

ich suche einen Terraner mit einem Ranking in Silber bis oberes Bronze für aktives 2on2 spielen.

Meine Onlinezeit ist Abends spätestens 19:30/20:00 und ich spiele Protoss.

Wenn sich jemand findet der da auch Zei hat und mag einfach Sky.604 adden und mal anquatschen. Dann machen wir die Einstufungsspiele und schauen mal wies so läuft :D

Gruß
Sky
Benutzeravatar
Anel6969
Berserker
Beiträge: 77
Registriert: 11.04.2010, 12:16

Suche Patner für 2on2

Beitrag von Anel6969 »

Suche einen Patner für 2on2. Im 1on1 Ladder bin ich in der Silver Liga, steige aber bald auf Gold.

/edit by Flintenzwerg: Hab die das Thema mal zusammengeführt, bitte in Zukunft Suchfunktion benutzen.

Edit: Sry wusste nicht das es so einen Thread gibt. Werd ich das nächste mal machen.
Benutzeravatar
eXiLe
Sonde
Beiträge: 8
Registriert: 08.09.2010, 09:58
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Grandmaster
Kontaktdaten:

2on2 Partner gesucht

Beitrag von eXiLe »

Hallo zusammen :D

Ich bin wie der Titel des Threads schon sagt, auf der Suche nach einem 2on2 Partner der auch Lust auf Cups und Ligen (z.B. ESL) haben sollte.

Ich bin im Moment auf Rang 9 (Diamant Ladder) im Battle.net 2on2.

Hier der Link zu meinem SC2 Profil:
http://eu.battle.net/sc2/de/profile/390331/1/eXiLe/

Wer Interesse hat möge sich einfach mal hier im Forum oder auch direkt in-game bei mir melden. (eXiLe.628)


MfG,
eXiLe


Edit by chrisolo:

Themen zusammengeführt.
Bild
Benutzeravatar
DarkPrisma
Space-Marine
Beiträge: 40
Registriert: 20.07.2010, 16:15
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Platin

Re: Suche 2v2 Partner

Beitrag von DarkPrisma »

Hallo,ich suche einen 2 v 2 Partner der gerne Ranglistenspiele spielst,Liga sollte Mindestens Silber sein da ich selbst in dieser Liga vertreten bin,also wer interesse hat kann sich gerne melden
MFG: Darkprisma
Benutzeravatar
sc2mac
Berserker
Beiträge: 82
Registriert: 06.09.2010, 13:50
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Partner für 2vs2

Beitrag von sc2mac »

Nabend zusammen,

Da man im 2 vs 2 suche NUR Ungeduldige ( 1 Angriff und sie gehen aus dem Spiel ) User antrifft suche ich nun einen ernsthaften Partner ( von Vorteil aus der Schweiz und über 25 Jahre alt ) der mit mir zusammen täglich ( wenn möglich ) 4 bis 5 Spiele bestreitet. Ich spiele mit den Terranern und hab schon etwas Erfahrungen mit Ihnen. Ich habe auch einen TS3 Server. Wenn Du magst und jemand bist der nicht gleich aufgibt dann melde Dich doch bei mir.

Die Liga ist egal denn ich kann das ganze mit der Liga und Platzierung nicht ernst nehmen

ich bin in die Bronze Liga gekommen weil ich zu wenig geübt habe zuvor wenn die Übung und die Erfahrung auf einem guten Niveau ist ,dann ( mit oder ohne Partner )
werde ich mich bei ESL einschreiben und da es wirklich ernst nehmen.

Peace


sc2mac
Zuletzt geändert von sc2mac am 19.10.2010, 11:49, insgesamt 4-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Nesta
Sonde
Beiträge: 5
Registriert: 20.05.2010, 22:05

Re: Suche 2v2 Partner

Beitrag von Nesta »

hi, spiele seit der Beta und bin aktuell in der 2on2 Liga Silber und in 1on1 Gold.
Suche jemanden der Abends gerne mal ein paar Matches spielen will oder mehr.

Einfach mal anschreiben
Bild

DÄHÄ ?!
Benutzeravatar
sc2mac
Berserker
Beiträge: 82
Registriert: 06.09.2010, 13:50
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

2 vs 2 ein Geduldiger Partner gesucht

Beitrag von sc2mac »

Ich suche auch einen Lehrer der etwas Geduld hat für weiter infos siehe 2 Thread`s weiter oben


Peace


sc2mac
Zuletzt geändert von sc2mac am 23.09.2010, 21:42, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
stoned
Hydralisk
Beiträge: 124
Registriert: 02.08.2010, 08:03
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister

Re: Suche 2v2 Partner

Beitrag von stoned »

Ich suche jemanden für 2on2 Spiele, der aber auch Lust auf 3on3 bzw. 4on4 hat. Wir haben zwar haufenweise Spieler, nur wäre mir jemand mit gleichwertigen oder überlegenem Skill im Vergleich zu mir selbst sehr recht.

Ich bin 1on1, 2on2 und 4on4 Gold. Im 3on3 bislang leider nur Bronze...

Teamspeak 3 ist vorhanden.

Hauptzockzeiten 17-22 Uhr und am Wochenende auch mal die ganze Nacht ;-)
Bild
Mad Mexx
Zergling
Beiträge: 16
Registriert: 10.09.2010, 16:18

Re: Suche 2v2 Partner

Beitrag von Mad Mexx »

Hallo!
Ich suche einen Teampartner der Lust hat sich mit mir die Liga hochzukämpfen.
1on1 bin ich noch Bronze ; jedoch sehr motiviert und zielstrebig.
TS3 ist vorhanden.
Liebe Grüsse

Bei interesse : Mad Mexx adden
FrotyFroschGott
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 14.09.2010, 15:44
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold

Re: Suche 2v2 Partner

Beitrag von FrotyFroschGott »

Moinsen^^

suche einen 2 vs 2 patner der auch ma bog hat just for fun ma 1vs1 zu machen bin 1 vs1 silber liga und 2vs2 bronze(rang 1). ich suche einen patner der nicht gleich aufgibt.
wer interesse hat soll mich addn

name:FroschGott

oder kann mich youtube anschreiben

http://www.youtube.com/user/FrothyFroschGott

ps: ich zocke am besten protoss
Benutzeravatar
Jimbow
Sonde
Beiträge: 2
Registriert: 02.09.2010, 17:54

Re: Suche 2v2 Partner

Beitrag von Jimbow »

Hey ich suche ein 2on2 mate ich bin Protoss spieler
einfach keine lust mit irgendwelchen franzosen zu spielen

also 2on2 mate? bitte melden

ingame: Jimbow

Msn: timbo-solga@hotmail.de

email ebenfalls diese adresse.

Freue mich auf antworten und spiele ;)
Darhan
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 26.09.2010, 14:20

Re: Suche 2v2 Partner

Beitrag von Darhan »

Grüße,

ich suche auch einen guten 2vs2 Partner. Ich selbst spiele überwiegend Terraner.
wer interesse hat einfach mal ingame anschreiben.
Darhan 713

ciao
Benutzeravatar
KriegsHeerr
Space-Marine
Beiträge: 40
Registriert: 13.08.2010, 08:13
Liga 1vs1: Bronze
Liga 2vs2: Bronze

Re: Suche 2v2 Partner

Beitrag von KriegsHeerr »

Hi SC2 Fans,

ich such auch nen Partner zum 2vs2 .
Ich spiele gerne überwiegend Zerg. Bin in der Platinliga (1vs1) gekommen und kacke nur noch ab, zu wenig Übung und mit Zerg auch net so ohne. Naja finde ein 2vs2 interessanter.

Also wer lust hat sich Abends 2-3 Matches in der Liga mit mir zu liefernm, der kann mich gerne adden.

Name: Kriegsherr 584
Bin 23 Jahre, Headset ist vorhanden

PS: Hab auch gerne lust auf Funmaps! Dota oder Battlecruiser Map rocken grad heftig :mrgreen:
Mein Battlenet Name: Kriegsherr
Rasse: Zerg
Antworten