Patch 1.1
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
- VaNiLLa
- Sonde
- Battle.net ID: VaNiLLa
- Liga 1vs1: Meister
- Liga 2vs2: Grandmaster
Re: Patch 1.1
also ich finde es jut das die tanks schwäcer sind die wahren ja mega imba von mir aus sollen die terra gamer denke was sie wollen, und das ein Zealot mehr zeit braucht ist auch ok aber vllt ein bischen zu viel weil wenn man ein 1on1 auf eine kleinen map spielt under z.b der zerg ein 6 pool rush macht hat man so gut wie keine chance und nicht jeder hat das Sammler micro drauf, naja und die Queen ich finde das heilen hätten die ruihg von 50 auf 35 machen können oder so änlich also ich finde das muss noch ne menge gemacht werden die Kreuzer waren mir egal wann auch immer ein Terra mit BC ankamm kann ich gut zu recht aber die tanks naja IMBA mal sehen wie es jetzt wird.
Blizzard macht gerade experimente woebei die experimente in der beta phase spätesten vorbei sein sollten...
und hilft mir mal weiter was meint ihr mit ramm animation ? ^^
Blizzard macht gerade experimente woebei die experimente in der beta phase spätesten vorbei sein sollten...
und hilft mir mal weiter was meint ihr mit ramm animation ? ^^
Der Ultralisk hat einen Spezialangriff gegen Gebäude: Rammen. Dieser Angriff hat besonders viel Schaden gemacht, dafür aber keine Breitenwirkung. Beim Rammen hat der Ultralisk eine sehr mächtig aussehnde Animation gehabt.VaNiLLa hat geschrieben:[...]und hilft mir mal weiter was meint ihr mit ramm animation ? ^^
@Thema:
Ich finds wie die meisten gut was mit dem Patch kommt.
In den neuen Patch notes steht auch noch was Interessantes für die Terraner was vorher glaube nicht bekannt war:
Auf Deutsch: Marines werden jetzt standardmäßig in Kasernen mit Reaktor gebaut (wenn man alle Kasernen ausgewählt hat und neue bauen will) und nur zweitrangig bei welchen mit Tech Lab. Ich denke das wird einige Terraner freuen.Marines trained at multiple Barracks will now prefer a Barracks with a Reactor over one with a Tech Lab or no attachment.
- oSwooD
- Hoher Templer
- Battle.net ID: Dioxan.601
Nun muss man einfach den Hotkey für alle Kasernen drücken und kann einfach blind die Hotkeys für Produktion drücken, wird schon komfortabler werden.Thial hat geschrieben:Marines werden jetzt standardmäßig in Kasernen mit Reaktor gebaut (wenn man alle Kasernen ausgewählt hat und neue bauen will) und nur zweitrangig bei welchen mit Tech Lab. Ich denke das wird einige Terraner freuen.

Ansich sind die Patchnotes Ok.
Nurnoch sehen, wie sie sich auswirken.
Das mit der Produktion von Rines etc. find ich super, endlich alle Kasernen auf einen Hotkey setzen
Das mit der Produktion von Rines etc. find ich super, endlich alle Kasernen auf einen Hotkey setzen

- oSwooD
- Hoher Templer
Clap hat geschrieben:Ansich sind die Patchnotes Ok.
Konntest du doch sonst auch, musstest nur mit Tab die Prioritäten durchschalten.

- Xyonon
- Ultralisk
- Battle.net ID: Xyonon.490
- Liga 1vs1: Keine
- Liga 2vs2: Keine
- Mainrace: Zerg
Negativ. Das ging nicht mehr, seit dem letzten Patch. Alle Kasernen waren in einer Gruppe, unabhängig vom Add On. 100% sicher.oSwooD hat geschrieben:Konntest du doch sonst auch, musstest nur mit Tab die Prioritäten durchschalten.Clap hat geschrieben:Ansich sind die Patchnotes Ok.
- oSwooD
- Hoher Templer
Kampagne ging das aber glaube noch, ist das schon so lang her?
Aber die Neuerung, die mit dem Patch kommt erleichter das in jeder Hinsicht dann.

Aber die Neuerung, die mit dem Patch kommt erleichter das in jeder Hinsicht dann.

- BrotherDjango
- Ultralisk
- Battle.net ID: Wynyard. 536
- Liga 2vs2: Gold
In was für einem Radius hört man eigentlich den Nyduswurm wenn er im Nebel des Krieges ist??? Und wenn Ich das richtig verstanden haben, hören Verbündete den Nyduswurm nicht mehr??
I Love SC2 &
Towers

- oSwooD
- Hoher Templer
Gibs ne Änderung am Nyduswurm?
Den hören doch alle und unabhängig davon wo er auftaucht.

Den hören doch alle und unabhängig davon wo er auftaucht.
- Xyonon
- Ultralisk
Nein nicht mehr. Haben sie geändert mit dem Heutigen Patch. Er soll lauterschreien, aber anscheinend nicht mehr, wenn man ihn nicht sieht (Nebel)
- Archina
- Berserker
- Battle.net ID: Archina.781
- Liga 1vs1: Diamant
- Liga 2vs2: Meister
Warum sind die Baneling-Explosions Buttons lila? Die explodieren doch grün oO
Könnt ihr euch schon einloggen? =/ Komm bisher weder in Sc2 noch im Editor rein (Warum immer dieses neu einloggen alle 24 Stunden... -.-)
Könnt ihr euch schon einloggen? =/ Komm bisher weder in Sc2 noch im Editor rein (Warum immer dieses neu einloggen alle 24 Stunden... -.-)
- Xyonon
- Ultralisk
Ja wirklich, lila Passt ja mal gar nicht. Wer weiss, vielleicht sindse nun Lila oder verbreiten Creep XD. B-Net ist atm eh down ...
Edit: Des weiteren Crispy: Der Verseucher wird eventuell seinen burrowed Parasit/Pilzbefall nicht mehr haben ...
Edit: Des weiteren Crispy: Der Verseucher wird eventuell seinen burrowed Parasit/Pilzbefall nicht mehr haben ...
Wieso? Das ging ja jetzt auch nicht! Oder meinst du dass er es jetzt auch eingegraben machen kann??Xyonon hat geschrieben: Edit: Des weiteren Crispy: Der Verseucher wird eventuell seinen burrowed Parasit/Pilzbefall nicht mehr haben ...
Das der Nydus-Sound nicht mehr global ist, find ich super! Jetzt kann man den viel "geheimer" einsetzen

- Xyonon
- Ultralisk
Der Parasit und Pilzbefall war auch eingegraben einsetzbar. Kann nun aber sein, dass es nimmer geht. Man brauchte Micro dafür und das fand ich auch gut so. Klar bin Zerg Spieler, aber finds auch gut so, dass ein Toss mit Micro Phasenschiffe Charge Glitch brauchen kann, oder Terraner den Ulli Glitch ausnutzen können.
MIr sind mass thor immer noch viel viel zu IMBA