Die Achievements bleiben erhalten und somit auch die Portraits
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
Glaube du hast das falsch verstanden. Es werden einfach nur die gesamten Ligaspiele zurück gesetzt, mehr nicht. Deine Fortschritte die du bisher gesammelt hast bleiben dir erhalten nur das du halt in jeder Liga wieder Qualifikationsspiele machen musst um dich zu plazieren.Darkmapper hat geschrieben:Moment mal es gibt nen Reset?
Also ich finde in der Beta war das schön und gut aber ich meine mal das einige Leute auch sehr stolz sind auf die Portraits die sie erworben haben, das zu resetten ist doch schwachsinn?
Allerdings hab ich das gefühl ich steh mit der Meinung ziemlich alleine da also wart ich erst mal ab wies wird lol...
Mir gings vorallem darum dass mir mit Voids sehr schnell die Exen bzw die Main zerlegt wird, hät ich vllt dazu sagen sollenObvious182 hat geschrieben:hyden ownen voidrays ziemlich hart
und man kann hyden auch noch einbuddeln um das aufladen zu verhindern
da es relativ unwahrscheinlich ist das ein spieler der mass voids hat auch n observer mitschleppt
Das kann ich so unterschreiben. Es ist echt ein hartes Stück Arbeit als Zerg zu gewinnen und meistens gewinne ich dann eben auch nur, weil der Gegner irgendwelche dummen Fehler gemacht hat.Xyonon hat geschrieben:Die Zerg pledieren eigentlich durchs ganze Spiel nur darauf, dass der Gegner einen Fehler macht... (keine AA hat, nur Rines baut, keine Tanks hat, keine Detektoren, etc.)