naja um mal wieder Back-to-Topic zu kommen:
- Overlord Speed erhöhen!

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
ovis können leider erst mit t2 kotzen ^^ und nen ovi fliegt am anfang eh immer zu deiner base und ist da bevor du stalker hastHazZarD hat geschrieben:Mit dem Overlord Speed erhöhen muss man n bisschen vorsichtig sein finde ich. Mal angenommen der wird so schnell wie n Berserker dann fliegt der Zerg zu deiner Base und setzt Creep und dann is nix mit bauen ^^ und diese Taktik würde sicher kommen
Interessante IdeeHazZarD hat geschrieben:Mit dem Overlord Speed erhöhen muss man n bisschen vorsichtig sein finde ich. Mal angenommen der wird so schnell wie n Berserker dann fliegt der Zerg zu deiner Base und setzt Creep und dann is nix mit bauen ^^ und diese Taktik würde sicher kommen
dop3fish hat geschrieben:joah es geht nur darum, dass alle schreien "einfach scouten" die kein Zerg spielen, aber gerade das ist vorallem gegen terra nicht so einfach und anhand von Einheiten an der choke abzuschätzen ob da jetzt helions, fast banshees, rines/rauder push, mass thors kommen, nenn ich kein scouten sondern fröhliches Einheiten raten.
was macht der terra... am anfang scouten was für ein pool und später ein scan