BattleNet Disconnect - Erfolge

Diskussion über die Kampagne und Singleplayer (Co-Op gegen K.I.). Achtung Spoilergefahr!

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Schnuffl
Räuber
Beiträge: 737
Registriert: 22.05.2010, 20:52

BattleNet Disconnect - Erfolge

Beitrag von Schnuffl »

Huhu,

ich spiele derzeit etwas an den Erfolgen die mir so fehlen.
Dabei fehlte mir noch der Erfolg "Protoss-Xenobologie", was ja nur heißt das ich im Labor den Protossbaum ganz erforscht habe.

Nunja, heute hab ich in einer Mission die letzten 3 Forschungspunkte bekommen die mir fehlten. Während des Ladens der Hyperion nach der Mission wurde die Verbindung zum BNet verloren und ich habs nicht mitbekommen.
Hab dann im Labor meine 3Punkte investiert und mich gefragt wiesos keinen Erfolg gibt.

Das Ende vom Lied ist das ich, als ichs gemerkt habe, mich wieder eingeloggt hatte, der Erfolg fehlt nun aber. Und es ist aber nun auch alles erforscht.
Muss ich jetzt eine neue Kampagne wieder von vorne anfangen um das noch zu machen ??? Oder gibts da noch andere Möglichkeiten ? Hatte so ein Problem schonmal jemand ? :(
I`m not a complete idiot ... some parts are missing ;)
Benutzeravatar
Sweetlemonade
Feuerfresser
Beiträge: 107
Registriert: 27.02.2010, 22:50

Re: BattleNet Disconnect - Erfolge

Beitrag von Sweetlemonade »

Das Problem hatte ich schon zuoft -.-".

Versuch einfach einen Spielstand zu laden, der nicht zuweit zurück liegt und auf dem du die Mission noch nicht gemacht hast, oder starte mitten in der Mission. Hauptsache es ist n Spielstand auf dem du die Forschung noch nicht hast. Du wirst ja sicher mal gespeichert haben. btw. gibts in SC2 n autosave? glaube ja.

Das sollte klappen.

Viel Glück
Antworten