Mit was würdet ihr diese Einheiten am besten kontern?
Ich würde Helions, Vikings und Marodeure nehmen. Was meint ihr? Also mit MMM hat man jedenfalls keinen Stich dagegen.
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
Vikings?! Opfer gegen Mutas + HydrasGarfield hat geschrieben:Hi
Mit was würdet ihr diese Einheiten am besten kontern?
Ich würde Helions, Vikings und Marodeure nehmen. Was meint ihr? Also mit MMM hat man jedenfalls keinen Stich dagegen.
Diese Gefahr besteht natuerlich immer. Allerdings ist auch hier entscheidend wo die Schlacht stattfindet. Denn der Splash der Tanks kann an engen Stellen alles was anrollt einfach wegbomben. Zweitens muss der Zerg das Gebaeude und das Gas fuer Banelings haben.Garfield hat geschrieben:Ein halbwegs fitter Zerg-Spieler wird ja dann aber die Zerglinge zu Berstlingen mutieren.
Genau beantworten kann ich dir die Frage nicht, aber ich kann sagen, dass der Ghost extrem effektiv dafür ist bei Zerg weilWenn nein waeren Banshees und Ghosts auch eine Moeglichkeit, wobei ich die auf jeden Fall fuers Worker killen und nicht direkt in der Schlacht einsetzen wuerde. Ich weiss leider nicht genau wie sich die Nuke lohnt, ist die schneller da als der Zerg nen Overseer morphen kann oder nicht?