Neue Zergeinheiten in HotS

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
Xyonon
Ultralisk
Beiträge: 1790
Registriert: 15.09.2008, 21:09
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Schweiz

Re: Neue Zergeinheiten in HotS

Beitrag von Xyonon »

Die Idee find ich schon mal irgendwie schwachsinnig. Ein lebedes etwas aus Terrateilen etc zusammenzubauen. Aber fürn' Overseer wärs ne witzige Fähigkeit, wenn man sie auf Bunker oder Turrents castet.
Benutzeravatar
Killerbiber
Dragoner
Beiträge: 331
Registriert: 07.09.2010, 13:43
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister

Re: Neue Zergeinheiten in HotS

Beitrag von Killerbiber »

Ich hoffe auch das neue Einheiten im MP dazukommen werden. Man braucht sich ja nur überlegen welche Rolle bei den Einzelnen Rassen noch so ein bisschen fehlt. Und bei Zerg fehlt definitiv eine Groundunit mit großer Range und/oder Bonusschaden gegen gepanzert. Vielleicht hat das Bunkerviech diese Belagerungsrolle. Ein weiterer Caster wäre auf jeden Fall auch noch interessant, denn atm gibts ja nur den Infestor, die Queen und den Overseer würde ich vielleicht außen vorlassen, weil es sehr spezielle Casts sind.
ryan
Schleicher
Beiträge: 215
Registriert: 16.08.2010, 23:58

Re: Neue Zergeinheiten in HotS

Beitrag von ryan »

Jack hat geschrieben: Jemand bei Blizzard hat gesagt mit jedem Addon werden auch neue Einheiten (für jede Rasse) kommen.
Wieviele neue Einheiten weiß warscheinlich nochnichtmal Blizzard aber fest steht das es neue Einheiten im Multiplayer geben wird.
Ah, das wusst ich garnicht, hast vllt. einen Link?

Dh. wahrscheinlich ein Liga Reset mit der neuen Kampagne, oder?
Bin auch gespannt ob Blizzard einen echt die Kampagne kaufen lässt um die Einheiten im MP zu verwenden.
Bild
Skulblakka
Berserker
Beiträge: 61
Registriert: 29.11.2009, 19:28
Liga 1vs1: Platin

Re: Neue Zergeinheiten in HotS

Beitrag von Skulblakka »

ryan hat geschrieben:
Jack hat geschrieben: Jemand bei Blizzard hat gesagt mit jedem Addon werden auch neue Einheiten (für jede Rasse) kommen.
Wieviele neue Einheiten weiß warscheinlich nochnichtmal Blizzard aber fest steht das es neue Einheiten im Multiplayer geben wird.
Ah, das wusst ich garnicht, hast vllt. einen Link?

Dh. wahrscheinlich ein Liga Reset mit der neuen Kampagne, oder?
Bin auch gespannt ob Blizzard einen echt die Kampagne kaufen lässt um die Einheiten im MP zu verwenden.
Würde das dann nicht heißen, dass man nur noch Ladder spielen kann, wenn man das Add-On gekauft hat?
ryan
Schleicher
Beiträge: 215
Registriert: 16.08.2010, 23:58

Re: Neue Zergeinheiten in HotS

Beitrag von ryan »

Skulblakka hat geschrieben: Würde das dann nicht heißen, dass man nur noch Ladder spielen kann, wenn man das Add-On gekauft hat?
Jain. Bei WC3 wars doch auch so das du mit RoC keine TFT maps spielen konntest, aber trotzdem noch im bnet. Hab keine Ahnung wie das bei SC2 aussehen wird, hoffe natürlich das die Einheiten für alle zugänglich sind.
Bild
Benutzeravatar
Nathan
Dragoner
Beiträge: 315
Registriert: 01.06.2010, 07:23
Liga 1vs1: Platin
Mainrace: Zerg

Re: Neue Zergeinheiten in HotS

Beitrag von Nathan »

Bei Brood War kamen ja auch neue Units für jede Fraktion hinzu.
Also denke ich wird Blizzard das bei HotS genau so handeln.


Zum Bunkerlisken oder wie auch immer muss ich sagen, dass ich die Idee extrem geil finde. Denke es wird so sein, wie bereits oben erwähnt, dass man mit ner bestimmten Unit gebäude verseuchen kann und aus den Bunkern dann eben diese Viecher werden. Hier bewundere ich echt die Kreativität, die hinter so einer Idee steckt und aussehen tut das vieh auch verdammt cool :)
Ich vermute jedoch, dass es nur in der Kampagne vorkommt. Eventuell in ner Mission a la Epidemie, bloss umgekehrt :twisted:

Die andere Unit finde ich auch vom Aussehen her sehr cool. Frage mich jedoch, was dahinter stecken mag. Ich finde sie sieht echt am ehesten nach nem Caster aus. Könnte aber auch irgendwie aus eingegrabenem Zustand mit dem Stachelschwanz angreifen, also so ne Art Lurkerersatz.


Bin auf jeden Fall sehr gespannt, was Blizzard uns für neue Konzepte für die Zerg in Zukunft vorlegen wird.
Bild
Benutzeravatar
Malebolgia
Belagerungspanzer
Beiträge: 868
Registriert: 16.07.2008, 13:48
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Zerg
Wohnort: Basel

Re: Neue Zergeinheiten in HotS

Beitrag von Malebolgia »

Also dieser Bunkerlisk ist ja mal der grösste Bullshit, den ich je gesehen habe oO

Und des zweite erinnert mich an Cell aus DBZ ^^

Alles in allem nix was bei mir jetzt Vorfreude auf HotS auslöst.
Hear us marching
So many hooves and claws
We fall in line and we march as one

We hatched at dawn, the dawn of war
And by tonight we were ready

Call on the stars
The Swarm has been reborn
One million roars risen by the hordes
Benutzeravatar
oSwooD
Hoher Templer
Beiträge: 532
Registriert: 17.05.2010, 17:28
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Re: Neue Zergeinheiten in HotS

Beitrag von oSwooD »

Vlt kommt die Valkyr wieder! :D
(wenn jede Rasse was bekommen sollte ^^ ) .. wobei das DIng sinnlos wäre..da es Vikings schon gibt hehe
Bild
Benutzeravatar
Xyonon
Ultralisk
Beiträge: 1790
Registriert: 15.09.2008, 21:09
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Schweiz

Re: Neue Zergeinheiten in HotS

Beitrag von Xyonon »

Malebolgia hat geschrieben:Also dieser Bunkerlisk ist ja mal der grösste Bullshit, den ich je gesehen habe oO

Und des zweite erinnert mich an Cell aus DBZ ^^

Alles in allem nix was bei mir jetzt Vorfreude auf HotS auslöst.
Die zweite Einheit find ich sieht schon recht cool aus. Leider etwas zu wenig zergisch und etwas sehr einfallslos. Ist ja wie bei Spore: Man nehme einen Körper, setzt 4 Beine dran, macht noch n Skorpionschwanz hin und fertig. Gefällt mir wirklich nur mässig, ich erwarte dann schon mehr von Blizz in der Zerg Kampagne.

oSwooD hat geschrieben:Vlt kommt die Valkyr wieder! :D
(wenn jede Rasse was bekommen sollte ^^ ) .. wobei das DIng sinnlos wäre..da es Vikings schon gibt hehe
Wohl eher nicht, weils den Thor gibt. Vikings sind gegen einzelne grosse gut, Walkyren gegen viele kleine, wie der Thor, nur mit nem viel zu grossen Flächenschaden XD



Also ich würd schon gerne neue Einheiten im MP sehen. Ich denke die kommen auch, die Enttäuschung der Spieler wäre sonst zu gross. Bei den Zerg wäre ein Caster oder ne Einheit mit nem richtig coolen Skill (wie Hetzer oder Rächer) mit Bonus gegen gepanzert angebracht.
Benutzeravatar
Master Sheep
Feuerfresser
Beiträge: 118
Registriert: 27.04.2010, 17:16
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Terraner

Re: Neue Zergeinheiten in HotS

Beitrag von Master Sheep »

Ich persönlich vermute, dass der Bunkerlist wohl eher exklusiver Singleplayerinhalt übrig bleiben wird. Vielleicht kommt das ja raus, wenn man probiert Zergeinheiten mit terranischer Technik zu mischen- so als Kerrigan/Raynorkooperation. Dann hätte man das "Woher hab ich bitte als Zerg einen Bunker"-Problem auch nicht. ;-)
Für den MP wirkt es mir viel zu speziell. Ich glaube die haben sicherlich aus den infizierten Terranern aus SC I gelernt. ;-)
Stolzer Besitzer eines StarCraft 2 Source Keks!

Bild
Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Re: Neue Zergeinheiten in HotS

Beitrag von Jack »

Puh,einen Link habe ich nicht aber soweit ich weiß sagte Blizzard das mit den neuen Einheiten kurz nach der Ankündigung das Starcraft 2 eine Trilogie wird.....also ich kann mal suchen,villeicht finde ich es ja doch.
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul
Benutzeravatar
Fenix
Schleicher
Beiträge: 209
Registriert: 03.02.2008, 10:28
Liga 1vs1: Gold
Liga 2vs2: Meister

Re: Neue Zergeinheiten in HotS

Beitrag von Fenix »

Hab gelesen, dass auf der blizzcon gesagt wurde dass hots 100(!) jahre nach wol spielen soll :O
oder ist das vllt nur ein tippfehler und es sind 10jahre gemeint?
Bild
Benutzeravatar
Eclipse
Berserker
Beiträge: 62
Registriert: 31.10.2009, 12:16

Re: Neue Zergeinheiten in HotS

Beitrag von Eclipse »

Naja es wird schon eine ziemlich lange zeit vergangen sein, da für mich das so aussieht als wäre Char jetzt zu nem tropischen Planeten geworden o.O
Zumindestens gibts es da ja immer noch lavaströme und auf einen der Bilder.

Frage mich was da genau in der Kampagne passieren wird.
Könnte mir vorstellen das man als Kerrigan den gesamten Schwarm neu aufbauen muss was natürlich zu vielen neuen Einheiten führen könnte.
Benutzeravatar
Malebolgia
Belagerungspanzer
Beiträge: 868
Registriert: 16.07.2008, 13:48
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Zerg
Wohnort: Basel

Re: Neue Zergeinheiten in HotS

Beitrag von Malebolgia »

Fenix hat geschrieben:Hab gelesen, dass auf der blizzcon gesagt wurde dass hots 100(!) jahre nach wol spielen soll :O
oder ist das vllt nur ein tippfehler und es sind 10jahre gemeint?
Da ich nicht denke, dass der gute Jimmy Protossgene in seiner DNA hat, werden es wohl 10 Jahre sein ;)
Hear us marching
So many hooves and claws
We fall in line and we march as one

We hatched at dawn, the dawn of war
And by tonight we were ready

Call on the stars
The Swarm has been reborn
One million roars risen by the hordes
Schnuffl
Räuber
Beiträge: 737
Registriert: 22.05.2010, 20:52

Re: Neue Zergeinheiten in HotS

Beitrag von Schnuffl »

Skulblakka hat geschrieben: Würde das dann nicht heißen, dass man nur noch Ladder spielen kann, wenn man das Add-On gekauft hat?
In gewisser Weise wirst du fast gezwungen das AddOn zu kaufen, ja.
Du wirst auch ohne AddOn noch Ladder spielen können, aber eben nur mit den Spielern die das AddOn auch nicht gekauft haben.
I`m not a complete idiot ... some parts are missing ;)
Gesperrt