Suche Clan/Gruppe/Spieler

Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
[TBIA]God
Feuerfresser
Beiträge: 99
Registriert: 24.06.2010, 10:15
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Wohnort: Zittau
Kontaktdaten:

Re: Mal wieder ein Anfänger...

Beitrag von [TBIA]God »

Trainieren Trainieren...

wirst schon noch besser werden ;)

btw.....Check doch mal dein Nachrichten eingang ;)
Puh....das is echt Bitter..4 Jahre gewartet..jetz kommts am 27.07 endlich raus und ich fahr am 25.07 zwei wochen in Urlaub...
Exi
Berserker
Beiträge: 77
Registriert: 01.02.2010, 00:08
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Grandmaster
Kontaktdaten:

Re: Mal wieder ein Anfänger...

Beitrag von Exi »

Ob es sich lohnt einem Clan beizutreten weis ich nicht da ich eigentlich nicht allzu viel Zeit habe bin geschäftlich sehr eingespannt.
Es gibt ja mehr als genug Funclans ;) Kannst dich auch mal im suche Partner Channel hier im Forum unter Multiplayer melden ;)

Und üben gegen Ki. Macht nur wenig Sinn.
Je nachdem... Bei Age of Empires 3 und dem alten Starcraft hab ich auch erstmal nen paar Wochen gegen Computer gespielt bis ich die schwierigste Stufe leicht gemeistert habe ;) Ich sag mal wenn du den Extremen Comp in Starcraft schaffst kannst du locker in der Goldliga mitspielen und alles andere kommt dann von selbst... Wie gesagt hab das auch so gemacht bei SC1 und AOE3 und war bei beiden Spielen High-Skilles.
Bei SC2 war ich ja schon in der Beta sonst hätte das so ähnlich ausgesehen!
Bild
Benutzeravatar
[TBIA]God
Feuerfresser
Beiträge: 99
Registriert: 24.06.2010, 10:15
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Wohnort: Zittau
Kontaktdaten:

Re: Mal wieder ein Anfänger...

Beitrag von [TBIA]God »

ICh such immer leute für meinen Fun clan ;) nur als beispiel ;D

aber ich glaube zu anfänger gibt es glaub schon genug threads seh ich gerade oder irr ich mich da?
Puh....das is echt Bitter..4 Jahre gewartet..jetz kommts am 27.07 endlich raus und ich fahr am 25.07 zwei wochen in Urlaub...
Exi
Berserker
Beiträge: 77
Registriert: 01.02.2010, 00:08
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Grandmaster
Kontaktdaten:

Re: Mal wieder ein Anfänger...

Beitrag von Exi »

aber ich glaube zu anfänger gibt es glaub schon genug threads seh ich gerade oder irr ich mich da?
Gibt es hat er ja auch geschrieben das es ihm nicht weiterhilft die Guides zu lesen ;)

Kannst allerdings auch mal unter Multiplayer schauen da gibts auch noch ne Menge^^
Bild
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Re: Mal wieder ein Anfänger...

Beitrag von GarfieldKlon »

Ein Trainingspartner ist da besonders hilfreich. Der kann dir sehr genau sagen nach einem Spielchen wo es am meisten hapert und welche Fehler man unterlassen sollte.

Wenn die gröbsten Fehler nicht mehr gemacht werden, wirst du merken wie enorm stärker du spielen kannst.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Achalesas
Sonde
Beiträge: 9
Registriert: 21.10.2010, 22:16

Re: Suche Clan/Gruppe/Spieler

Beitrag von Achalesas »

Hallo
Wollte mich erstmal kurz vorstellen,
mein Name ist Achalesas ich bin 26 und komme aus Niedersachsen.

Ich suche jemanden der Lust hat mit mir 1vs1 und 2vs2 zu spielen (trainieren).
Ich spiele derweil Terraner und bin noch ziemlicher Anfänger.

Ich suche jemanden der mir ein wenig bei bringen kann. Würde aber auch jeder Zeit mit einem Anfänger spielen um gemeinsam besser zu werden.

Nur eine Bitte hätte ich, unzwar : Gemeinsam spielen nur mit Kommunikation. Ts3,Skype usw ist vorhanden.

Meine Ingame Name ist : Achalesas
Meine Id : 969
Antworten gerne auch hier per Pm oder
Icq ( meine Nummer : 334749150 )

Also meldet euch ich würde mich freuen.
Mfg Acha
OptimusPrime
Sonde
Beiträge: 3
Registriert: 19.10.2010, 22:38

Re: Mal wieder ein Anfänger...

Beitrag von OptimusPrime »

Super, danke ihr seit mir echt ne große Hilfe
Benutzeravatar
sc2mac
Berserker
Beiträge: 82
Registriert: 06.09.2010, 13:50
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Mal wieder ein Anfänger...

Beitrag von sc2mac »

Das sind ja noch nicht wirklich viele Spiele ;) Wenn du derzeit auf dem Bronzeniveau bist ist es halt so das hilft nur viel üben!
Was auch vielen leuten hilft ist sich einen Clan zu suchen... Es gibt dezent viele SC2-Clans die immer neue Leute suchen. Auch gibt es viele die auch grade neue Spieler aufnehmen um diese zu Fördern...

Da innerhalb eines Clans viel Intern gespielt wird und dann auch meist via. TS kommuniziert wird übt es sich so leicht und effizient!

Ich würde gerne bei einem Clan beitreten nur finde ich keinen der einen Bronzespieler aufnimmt wenn Ihr welche kennt oder selbst in einem seit, bitte meldet euch bei mir, inGame oder per PN.
Bild
Flint
Space-Marine
Beiträge: 53
Registriert: 18.09.2010, 14:15
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Zerg

Re: Mal wieder ein Anfänger...

Beitrag von Flint »

Ihr könntet mal mit mir und meinen Freunden trainieren. Dürfte kein Problem sein...
Wir spielen alle so auf Gold-/Platin Niveau. Denke da können wir euch schon ein bisschen weiterhelfen.

--->Pn...

Greetz
Bild
Benutzeravatar
sc2mac
Berserker
Beiträge: 82
Registriert: 06.09.2010, 13:50
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

genug von dem Charakterlosen Gamer

Beitrag von sc2mac »

Bitte um Hilfe von einem Clan, ich möchte sehr gerne besser werden aber gegen die Spieler in der Bronzeliga sind nix wert. Entweder zu bunkern oder nie Angreifen dann die scheisse mit Cannon Rush und und und

Da es für mich keine Möglichkeit gibt die Liga zu wechseln ausser aufzusteigen, möchte ich es lernen solche Amateure fertig zu machen. Man liest viel in den Foren, die Tips und Trix sind auch gut, bis zu einem gewissenen grad. Aber ich glaube, ich brauche jemanden oder einen Clan der mit mir übt und mir meine schwächen und Stärken analysiert. Den ich will in eine Liga wo die Leute Charakter haben, und wenn sie verlieren es mit würde tuen. Aber auch wenn sie Gewinnen nicht noch zu Lachen ( LOL, haha u.s.w. ) oder nur durch einbunkern nach 1 Stunde zu gewinnen ( ich hoffe Ihr wisst was ich meine ).


Noch eines, LASST DIE DUMMEN NUTZLOSEN KOMMENTARE DANKE.


Wenn jemand eine Clan kennt oder selbst in einem ist bitte meldet Euch ich meine das wirklich ernsthaft.

Danke Euch
Bild
Benutzeravatar
Korgon
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 29.10.2010, 00:09

Re: Suche Clan/Gruppe/Spieler

Beitrag von Korgon »

Hey,

wieso viele andere hier suche ich ebenfalls einen 2vs2 Partner auch wäre ich nicht abgeneigt mich einem Clan anzuschließen. Auch ein Trainingspartner wäre von Vorteil bestenfalls jemand der mir noch einiges mit den Zerg zeigen könnte.
SC2 spiele ich seit ca. 10 Tagen und konnte mich meiner Meinung nach bis jetzt ganz gut behaupten.

Ich selber bin 23 Jahre alt kann Kritik und Verbesserungsvorschläge gut aufnehmen und auch umsetzen ebenso scheue ich mich nicht auch meine Meinung zu äußern und dem anderen vll auch noch das ein oder andere Beizubringen.
Wenn ihr also interesse habt ihn angenehmer Atmossphäre zu trainieren oder die Ladder zu erobern(!) dann schreibt mich ingame an, meine ID lautet 258.

MfG
Bild
Benutzeravatar
SpaceWindl
Space-Marine
Beiträge: 33
Registriert: 14.04.2009, 12:30
Wohnort: Wien

Re: Suche Clan/Gruppe/Spieler

Beitrag von SpaceWindl »

Hallo!!

Ich (Andreas, 24) suche Leute für eine Team!!

Was ich/wir bieten:
TS-Server
Hohe Diamond lvl Spieler zum Trainiern
Hohe Aktivität
Wenn alles gut läuft Premium Accounts für ESL
GamingXP (Österreichisches Spielemagazin) als Sponsor


Was ich/wir erwarten:
Hoher Einsatz
Verlässlichkeit
natürlich ein hohes Niveau (1700-1800 Punkte Diamond ist minimum)


Ich weiss, dass das sehr hohe Anforderungen sind, will aber ein ORDENTLICHES Team aufstellen.
Name des Teams wird VORAUSSICHTLICH GXP sein.
Trainigszeiten, etc vereinbarn wir wenn das Team steht


Bei Interesse bei mir mit PN melden oder im B.net windl.875 ahhh btw ich bin Orga würd nach möglichkeit NICHT mitspielen (bin nur Diamond 1400 ^^)

greatings,
windl
Seen
Sonde
Beiträge: 4
Registriert: 09.11.2010, 08:53

Re: Suche Clan/Gruppe/Spieler

Beitrag von Seen »

Suche auch mates zum trainieren und spielen, egal ob 2er, 3er oder 4rer
(liga, rang ist mir ebenso egal)

ziel sollte sein: das zusammenspiel trainieren, gegenseitig auf schwachstellen aufmerksam machen, taktiken testen, verbesserungsvorschläge und natürlich auch mal aufsteigen ;D

Spiele protoss oder zerg

Teamspeak wär auch kein problem.
Spielzeit eher abends wegen arbeit und so.

Bei interesse pls PN oder einfach per ID 356

mfg
Benutzeravatar
Nathan
Dragoner
Beiträge: 315
Registriert: 01.06.2010, 07:23
Liga 1vs1: Platin
Mainrace: Zerg

Re: Suche Clan/Gruppe/Spieler

Beitrag von Nathan »

Hey Leute,

ich bin auf der Suche nach nem Trainingspartner/Lehrer, der mir weiterhilft.
Ich selbst spiele nur Zerg und habe in der Bronzeliga angefangen. Nach knappen 200 Games befinde ich mich nun in der Goldliga auf Platz 3. Ich habe schon einiges an Erfahrung und Skills gesammelt (mein erstes RTS btw), jedoch bin ich an einem Punkt angelangt, an dem ich Hilfe von ausserhalb benötige. Natürlich habe ich die Ambition besser zu werden und in die Platinliga aufzusteigen. Nur fehlt mir da im mom noch ein bisschen das Feingefühl.
Es würde mich freuen, wenn sich einer von euch dafür begeistern kann, mit mir zu trainieren bzw. mich in SC2 zu unterrichten (Feinmechaniken in Micro und Makro). Es sollte sich um einen kompetenten Spieler aus Gold-/Platin-/Diamantliga handeln (gleiches bzw. höheres Skilllevel als ich), der auch Lust und Laune daran hat mir etwas beizubringen/mit mir zu trainieren. Rasse ist eigentlich egal, ich würde es jedoch begrüßen, wenn derjenige Erfahrung mit allen drei Rassen hat.

Ich selbst bin Schüler und habe meist unter der Woche gegen Abend Zeit (ca ab 17:00) und bin auch bereit mich auf feste Termine einzustellen (ausser Freitags und Samstags).

Es würde mich sehr freuen, wenn sich denn einer findet, der mir unter die Arme greifen kann. Meldet euch per PM bei mir. Infos über mich schicke ich gerne per PM an euch, falls Gewolltes nicht aus meiner Signatur zu ermitteln ist.

Kable


Edit: gibt es hier denn Niemanden, der mit mir zocken will ? Ich hab schon gar keine Lust mehr auf Ladder.....
Zuletzt geändert von Nathan am 14.11.2010, 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Risor
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 11.11.2010, 14:32
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Diamant

Re: Suche Clan/Gruppe/Spieler

Beitrag von Risor »

Suche Starcraft II Clan

Zu mir

-> Name: Sascha | Risor(.650)
-> Rasse: Terraner
-> Skill: Platin Liga geht so hin und her :(
-> Suche: Ich suche einen Clan mit dem ich trainieren kann um mich zu verbessern und um spaß zu haben.
-> Ziele: Besser werden und dann mal schauen was geht.
-> Ts² & Ts³ vorhanden

Zu euch

-> Freundlich und nett!
-> Homepage
-> Ts² oder Ts³
-> Bessere Spieler als ich damit ich was lernen kann ;)

Bei interesse per ICQ 301666350 / Battle.net Risor.(650) / XFire mistahouse melden!

Danke fürs lesen ;)

Mfg Risor
Antworten